rauch Kleiderschrank Burano

Super Schrank

Ein wunderschöner Schrank mit sehr viel Platz. Gott sei Dank wurde der Schrank aufgebaut, der aufbauservice war super schnell.

Mein Lieblingsteil

Habe den Kleiderschrank letztes Jahr bestellt, in etwas anderer Ausführung (bei meinen sind die Schubladen unter der 2ten und 5ten Tür). Es ist schlicht und dennoch sieht edel aus. Mit 6 Türen ist wirklich Platz für alles. Aufbau ist etwas aufwendig, aber der Schrank ist es wert.

Ein guter Schrank für viele Jahre!!

Ich habe diesen Schram am 20.6.2016 vom Hermes-Team geliefert bekommen. Der Aufbau gestaltete sich schwierig, weil der Schrank von außen verschraubt wurde, und er nur in meinem kleinen Flur Platz hat. Das nette Team hat es trotzdem geschafft, den Schrank aufzubauen: VIELEN DANK!!! Der Schrank bietet reichlich Platz und sieht sehr edel aus. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut und der Aufbau-Service zu empfehlen!

Der Schrank wirkt sehr robust und zur Optik ...

Der Schrank wirkt sehr robust und zur Optik kann man nur sagen das er sehr edel wirkt. Kann diesen Schrank nur weiter empfehlen.

ein toller Artikel zum empfehlen

Der Schrank ist ein wunderschöner Kleiderschrank der Aufbauservice war spitze die Männer waren zügig fertig haben Ihre verpackungen auch wieder mitgenommen einfach klasse. Leider fehlte bei dem schrank etwas zwei halterungen für die stange waren nicht mit bei nicht teuer im nachkaufen aber ich finde für einen schrank von fast 400 euro ist zu erwarten das alle teile dabei sind sonst hätte ich auch zu Ideka gehen können.

Der etwas besondere Schrank.

Lieferung und Aufbauservice hervorragend. Er entspricht genau meinen Vorstellungen, bietet viel Platz. Ein Nachteil: zu viel Chemie in den Bauteilen. Mehrere Tage mußte der Schrank bei geöffnetem Fenster auslüften sonst war die Luft im Zimmer nicht verträglich und verursachte Kopfschmerzen.

Moderner Schrank

Ideal für junge Leute. Dieser Schrank überzeugt durch den betonten Mittelteil mit Spiegel und brombeer Umrandung. Es ist genügend Stauraum vorhanden, so das alles seinen Platz findet. Ideal auch die Schubladen im Mittelteil. Ich würde den Schrank zu jeder Zeit wieder kaufen.

Schöner Schrank

Sehr schöner Schrank , perfekt passend zu unserem Bett. Wir haben den Schrank selbst aufgebaut zu zweit , was kein Problem war. Die Einteilung ist sehr gut. Wir haben uns allerdings noch 4 kleine Einlegeböden dazu bestellt.

ein toller Schrank mit viel stauraum

Der Schrank sieht toll aus., hat viel Stauraum, und durch das Dazubestellen von zwei Einlagebrettern hat man auch genug Fächer. Der Aufbau klappte problemlos. Ich kann diesen wunderschönen Schrank nur weiter empfehlen.

Toller Schrank...

Ein toller Schrank...der von 2 netten Menschen von Hermes pünktlich geliefert und in Ca. 1 Stunde aufgebaut wurde.Sehr gute Qualität, viel Stauraum, schöne Spiegeltüren,tolle Verarbeitung, kann ich nur empfehlen!!

Sehr schöner Schrank

Perfekter Schrank passend zu meinem ersten Schrank (auch von Otto) habe mir jetzt noch passende Einlegeböden bestellt. Einen herzlich Dank auf die Aufbauer. Alles kurz und schmerzlos. Jeder Zeit wieder gern.

schöner Schrank

Mein Mann hat nun endlich seinen eigenen Kleiderschrank und er bietet für ihn sehr viel Platz. Aus unserer Sicht hat der Schrank keine Nachteile :) Die Qualität ist für den Preis entsprechend gut.

Starker Artikel

Bin mit diesem Schrank sehr zufrieden. Der Preis stimmt, und der Aufbau seitens der Spedition verlief sehr zügig, und problemlos! Des Weiteren ist der Schrank ja noch ausbaufähig.

Toller Schrank

Aufbau war soweit kein Problem dank der Anleitung. Bei den Türen mussten etwas justiert werden bis alles passte und sie ohne Reibungspunkte öffneten, Material gut. Optik super schön.

Immer wieder

Der Kleiderschrank passt zu meinen Bedürfnissen. Qualität und Bedienung OK. Kann man empfehlen.

Gute Qualität und schön

Sehr schöner Schrank , der viel Platz hat . Gute Verarbeitung . Der Aufbau ging gut vonstatten . Empfehlenswert .

Toller Schrank

Der Schrank ist super groß und einfach aufzubauen. Bei einer Tür War das Glas kaputt, der Service läuft aber super.

Megaschön

Beste Ware , schneller Versand , der Artikel entspricht voll meinen Erwartungen , vielen Dank!

Tolle Farbe (Struktureiche,hell)

Der Schrank ist besser als erwartet Die Farbe,die Aufteilung,sowie Lieferung und Aufbau,alles perfekt.

Einfach toll

Alleine also ein mann , 4 std aufzubauen, teile waren alle da und die Bauleitung war supper

Sehr edel. passt perfekt in jedes schlafzimmer. Farbe Brombeere einzigartig.

Toller Kleiderschrank

Der Kleiderschrank ist ein echter Hingucker und wirklich zu empfehlen.

Und Ihr Schlafzimmer lebt auf !!

Sehr gute Verarbeitung im Zeitlos Schönen Design, ein Hingucker halt !!

Toller Schlafzimmerschrank !

Toller Schlafzimmerschrank mit sehr guter Preisleistung !

kann den Schrank nur weiterempfehlen

ein schöner geräumiger Kleiderschrank,macht Freude mit dem Spiegel

Schöner Schrank

Richtig schöner Schrank passend zum Schlafzimmer!!

Ein super schöner Kleiderschrank

Wir sund super zufrieden mit dem wunderschönen Kleiderschrank

einfach schick

Der Aufbau war einfach und sieht einfach toll aus.