rauch Drehtürenschrank Celle in vielen verschiedenen Ausführungen

Schöner Schrank, sieht gut aus!

Wir haben den Schrank in Hochglanz Weiß geholt. Sieht gut aus. Passt optisch mit Besta von Ikea zusammen. Haben aber andere Türgriffe aus Edelstahl(auch Ikea) genommen. Diese sind nicht aus Kunststoff. Sieht dadurch hochwertiger aus. Leider hatte sich die Lieferung verzögert.

schöner, unauffälliger Kleiderschrank

ein schöner Kleiderschrank. Qualitativ ok. Das Aufbauen war, bis auf die Schubladen recht einfach. Die Schubladen selber könnten in eimen besseren Schienensystem verarbeistet sein. Sonst ist das Preis-Leistungsverhältnis völlig i. O. Die Lieferung erfolgte reibungslos.

Schrank

Schöner Schrank. Aufbau war laut Beschreibung nicht ganz einfach, aber jetzt ist alles zusammen gebaut. Leider immer noch sehr unfreundlicher Lieferservice. Ich hoffe, das ändert sich. Schade, wie hier mit den Leuten umgegangen wird. Das ist sehr Kunden unfreundlich.

Bin zufrieden, für den preis echt top! Der ...

Bin zufrieden, für den preis echt top! Der Aufbau ging auch relativ schnell, nur wäre es schön gewesen wenn die einzelnen Schrankteile wie auf der Aufbauanleitung angezeigt war auch beschriftet gewesen wären ( mit nummern), dann wäre es noch nicht schneller gegangen;)

Schrank

Ich benutze ihn als Garderobenschrank war im aufbau fast alleine zu bewältigen nur zum aufstellen brauchte man jemand ist zu empfehlen Preis Leistung ist gut

Guter Schrank...

...mit fragwürdigen Griffen. Der Schrank macht einen stabilen Eindruck. Im Grunde bin ich zufrieden. Aber außer den hochwertig aussehenden Türen, hätte er auch von Roller sein können und dafür ist das gute Stück dann doch zu teuer. Die Griffe aus Kunststoff fügen sich nicht harmonisch ein. Der Liefer- und Aufbauservice war recht passabel. Die Herren von Hermes riefen wie besprochen eine Stunde vorher an und der Schrank wurde in stiller Art gut aufgebaut. Die Herren wussten was sie taten. Einzig, dass sie nicht alle Holzdübel und vier kleinere Schrauben nicht verbaut haben stört mich. Möglicherweise ist er nun beim nächsten Umzug nicht mehr so stabil beim zweiten Mal zusammen setzen? Alles in allem sind 350 Euro für 91cm Schrank schon recht knackig.

Schöner einfacher Schrank

Ich habe den Schrank als Garderobe im Flur bestellt. Lieferung war gut. Aufbau etwas schwierig da die Anleitung nicht so klar war aber bekommt man hin. Rundum eignet sich der Schrank gut für kleine Flure, optisch ist die Farbe sehr schön mit etwas Glitzer an der Front. Die Schubladen auf einer Seite sind etwas verzogen, fällt aber kaum auf. Für den Preis soweit okay.

Happy...

Sehr schöner Schrank für unser Schlafzimmer, der Aufbau sollte von 2 Personen vorgenommen werden, dann geht es ganz gut. Besonders begeistert sind wir natürlich vom Hochglanz der Fronten, sieht sehr stylisch aus. Auch die Schubkästen lassen sich sehr leicht und leise schließen bzw. öffnen, ebenso die Türen. Habe noch zusätzlich 2 Einlegeböden dazu bestellt, so kann man besser die Kleidung aufteilen. Die Griffe sind etwas 0 8 15,aber man kann sich ja individuell neue anbringen. Wir sind happy!

Schöner Schrank

Schöner Kleiderschrank aus gutem Material. Leider hatte die Rückwand bei der ersten Lieferung einen Riss. Diese wurde problemlos ausgetauscht. Bei der Ersatzlieferung kam die neue Rückwand jedoch ohne Verpackung und mit nur einer Schutzabdeckung an einer Ecke an, sodass die restlichen Ecken leicht beschädigt waren. Daher ein Stern abzug für die Lieferung.

Ein schicker Schrank

Haben nicht mehr den Platz für einen großen Kleiderschrank und haben uns für diesen 1-Türer und 2-Türer entschieden. Bieten viel stauraum, persönlich würde mir eine Möglichkeit für eine Variante mit einlegeböden zum bestellen gefallen. Haben uns im Baumarkt welche besorgt. Sonst ist der Schrank für unsere Bedürfnisse gut.

gute qualität

an sich ist der schrank wirklich gut,haben diesen zusätzlich zu dem großen schrank von rauch bestellt. leider sind die griffe aus plastik, zwar sind die vom großen auch aber sehen hochwertiger aus als diese.

Super schöner Schrank!

Der Schrank ist wunderschön! Lieferung hat leider 7 Wochen gedauert,aber das warten hat sich gelohnt ...er sieht einfach toll aus ,und ist auch schön groß! Bin froh ihn gekauft zu haben!

Ein schöner Schrank

Leider war mein Schrank an ein Paar stellen beschädigt ,als wir in ausgepackt hatten haben wir es erst gemerkt , haben ihn dann trotzdem behalten , weil wir ihn dringend benötigt haben .

Toller Schrank in Hochglanz

Ich bin von der Qualität begeistert. Optisch macht der Schrank in hochglanz ganz schön was aus und sieht hochwertig aus. Der Lieferservice verlief reibungslos und schnell.

Schöner Schrank

Ein schöner Schrank,ich benutze ihn alls Küchenvorratsschrank habe mir noch ein paar Regalbretter besorgt und das wars,der aufbau war auch einfach bin zufrieden.

Toller Schrank

Den drei Türen haben wor 2 mal gekauft, bietet viel Platz und passt zu dem haben was wir hier bestellt haben.

Der Aufbau ging schnell mit 3 Personen, die ...

Der Aufbau ging schnell mit 3 Personen, die unteren Schubladen sind schon groß. 1stern Abzug weil keine zweite Stange vorhanden ist.

sehr schöner Schrank, viel Stauraum.... Habe ...

sehr schöner Schrank, viel Stauraum.... Habe mir gleich zwei Schränke aus der Serie gekauft, die passen auch alle sehr gut zusammen

Schlicht aber schick und zeitlos

Schnelle Lieferung. Einfacher Aufbau. Schöner Look durch die Hochglanzfront. Ich nutze ihn als Garderobe. Insgesamt sehr zufrieden

Ein Schrank nach meinem Geschmack

Lässt sich gut zusammenbauen und das innere vom Schrank sieht auch gut aus. Passt perfekt zu meinen anderen Schränken.

kann mann sehr gut allein aufbauen

toller schrank ohne probleme aufgebaut wären die schubladen richtig geliefertt weorden wäre es perfekt gewesen

Ist GUT

Es ist gut und man kann viele Sachen rein machen aber ich persönlich finde es etwas zu breit 👌🏼

Schönes Schranksystem

Habe Ankleidezimmer mit Schrank über Ecke , sieht sehr gut aus und schafft viel Platz das ganze

Ein sehr schöner Schrank.

Der Schrank erfüllt alleErwartungen. Gute Qualität, Aufbau unkompliziert.

Ein guten Artikel

Bin zufrieden, für den preis echt top! Der Aufbau ging auch relativ schnell .Gerne wieder

Tolle Kleiderschrank

Schöne eine Person Schrank. Leichte Montage Seit gut aus, erfüllt seinen Zweck. Otto find ich gut .

schöner Schrank

Der Schrank sieht optisch sehr schön aus. Er bietet eine Menge stauraum u nimmt wenig platz vom Raum weg

Schöner Schrank sieht gut aus

Aufbau gut, man muss viel leimen. Türen lassen sich gut einstellen. Prima für kleine Räume.

Toller Schrank

Toller Schrank, der durch die Hochglanzfront sehr edel wirkt! Aufbau geht schnell und einfach

Schöner schrank

Toll verarbeiteter schrank selbst aufgebaut ging alles sehr schnell sieht sehr schick aus.