rauch Drehtürenschrank Celle in vielen verschiedenen Ausführungen

Schöner Schrank! Hermes TOP!

Der Schrank wurde schon nach 2 Wochen geliefert (Lieferzeit eigentlich 4 Wochen) Den Aufbau hab ich über Hermes gebucht. Die Mitarbeiter waren freundlich und schnell, verstehen ihre Arbeit. ca. 30 min und der Schrank war fertig aufgebaut. Schrank sieht sehr hochwertig aus. Bin sehr zu frieden.

Viel Platz

Sehr viel Platz hätte noch 1 Einlegebode gewünscht , aber die Länge ist gut um Mäntel oder Kleider zu verstauen. Die Schubläden sind auch gut der letzte Schubkasten ist auch sehr tief

Für diesen Preis guter Schrank

Wir haben den Schrank in hochglanz weiß gekauft. Er wurde schnell geliefert. Mein Mann hat den Schrank alleine zusammen gebaut. Wir sind zufrieden.

Toller Schrank

Ein sehr schöner Schrank mit leichtem Glitzereffeckt.Sehr leicht Aufzubauen. Fast Schwarz also dunkeltest Antrazhit

Sehr Solider Schrank in schicker Optik. Die türen und Schubfächer sind in Hochglanz lackiert.

Absolut zufrieden

Der Schrank sieht gut aus. Was blöd ist, dass einliegeböden muss man extra bestellen.

Schöner Schrank

Alles in einem ein schöner stabiler Schrank.Schadw nur das es ein Brett hat als Regal.

Super. Gerne wieder

Der Schrank wurde schneller geliefert als gedacht. Sehr schönes Material

Top Preis / Leistungsverhältnis, sehr ...

Top Preis / Leistungsverhältnis, sehr schöner Schrank, viel Stauraum.... Habe mir gleich drei Schränke aus der Serie gekauft, die passen auch alle sehr gut zusammen

Toller Schrank

Hab den Schrank für meine kleine Tochter gekauft,sie ist total zufrieden damit.Sie kommt endlich an ihre Kleiderstange selbstbdran,da man sie auf verschiedene Höhe verstellen kann! Er passt perfekt in ihr Zimmer mit dem anderen Schrank den ich ihr auch noch dazu gekauft habe! Haben die Schränke in weiß gekauft.

Sehr sehr schöner Schrank!

Der Schrank ist super schön! Habe auch den passenden Eckschrank dazu , mit dem ich nicht so zufrieden bin. Hätte lieber 2 mal diesen kaufen sollen.

Schöner schrank

Alles super Leichtem Aufbau Viel stallraum Insgesamt zufrieden

Schöner Stabiler Schrank

Die Lieferung vom Schrank kam schon vor dem geplanten Liefertermin. Die Lieferung hat gut geklappt. Die Verpackung war gut. Nicht zu viel unnötige Pappe. Der Aufbau des Schranks ging ging alleine auch ganz gut. Die Anleitung war sehr verständlich. Der Schrank passt perfekt von den Maßen in meine freie Ecke, steht so schon stabil, habe ihn aber noch mit 2 Spaxschrauben seitlich an einem Anderen Schrank vefestigt befestigt. Es ist super dass die eine Schublade größer ist als die andere, den oberen Teil habe ich noch zusätzlich mit 2 Einlegeböden ausgestattet. Die Einlegeböden waren vom Preis etwas teurer aber anderweitig scheint es die auch nicht wirklich günstiger zu geben. Der Schrank ist ansonsten vom Preis Leistung wirklich in Ordnung und ich bin super zufrieden mit meiner Wahl. Der macht schon was her.

Sehr schöner Schrank, durch die Hochglanzfronten sieht er auch im Wohnzimmer schick aus. Viel Stauraum. Allerdings hätte ich mir wenigstens 1 Einlageboden enthalten gewünscht. Lieferung erfolgte fast auf den Tag genau 6 Wochen nach Bestellung. An dieser Stelle ein großes Lob an die Herren von Hermes hinsichtlich der Lieferung. Sie waren sehr gut organisiert und zusammengerechnet nicht mal 1 Minute in meiner Wohnung.

Preis/Leistung voll ok

Einfach aufzubauen, sieht gut aus in weiß Hochglanz. Die Kunststoffgriffe machen nicht sooo viel her, aber geht so gerade noch. Qualitativ aber voll in Ordnung, haben damit einen Schrank erweitert, den wir schon seit mehreren Jahren haben und der auch schon einmal zerlegt und wieder aufgebaut wurde und immernoch aussieht wie neu. Von daher Kaufempfehlung wenn man nicht mit der falschen Preisklasse vergleicht.

Hochwertig

Dieser Schrank passt rein zufällig zu unseren Schlafzimmerschränken-gute Qualität und wirklich reinreiße.Diese Ausführung benutzen wir für unsere Haushaltsgeräte wie Staubsauger etc.- zusätzlich bestellte Böden für Vorratsartikel. Hierzu haben wir auch noch einen aufsetzbaren Oberschrank als zusätzlichen Stauraum nachbestellt- somit ist alles ordentlich untergebracht- absolut empfehlenswert!!

Sehr schöner Schrank

Der Schrank ist, einmal aufgebaut, wirklich traumhaft schön. Für den Aufbau sollte man jedoch ein wenig Erfahrung und reichlich Geduld mitbringen. Die Anleitung war nicht so ganz optimal. Nach dem Zusammenbau und - wichtig - Ausrichten, stehen die Türen optimal und die Schubladen sind leichtgängig. Das habe ich bisher eher anders erlebt.

Der Schrank sieht schick aus, der Aufbau war recht einfach 35 Minuten, 20 Minuten muss der Kleber trocknen. Bei dem Schrank sind nur die Türen Hochglanz. Die Lieferung oder eher den Termin zur Lieferung war grausam, Hermes war einfach, wie immer, zh Inkompetent um den Termin einzuhalten !!. Dank Otto wurde der Termin dann zwangsläufig eingehalten!!

bisher ein optisch schöner Schrank

Da wir uns noch im Umzug befindet haben wir den Schrank bisher noch nicht komplett aufgebaut. Das was aber bisher steht, sieht schonmal super aus! Ärgerlich war nur die Lieferung der Spedition. Liefertermin wurde nicht angekündigt und plötzlich klingelte es Samstags morgens um punkt 8.00 Uhr an der Tür. ...aber da kann der Schrank ja nichts dafür ;) .

toller Kleiderschrank

meine jüngste Tochter hat sich diesen Kleiderschrank für ihr Zimmer ausgesucht, passend in weiß zu ihrem Bett Kommode usw. der alte Schrank war einfach zu klein geworden, nun hat sie viel Platz für ihre Klamotten und obendrein noch viel Stauraum :) sie ist glücklich:) absolute Kaufempfehlung!

Gute Qualität und leichter Aufbau

Ich besitze bereits einige Schränke inkl. Schrankaufsätzen der Serie "Celle" und kann diese empfehlen. Ganz besonders den Eckkleiderschrank. Die Qualität ist trotz des günstigen Preises gut. K Auch die Kommoden sind von guter Qualität. Daher habe ich diesen Schrank auch noch bestellt.

Sehr praktikabler Kleiderschrank

Der Rauch Kleiderschrank wurde in kürzester Zeit und in einer Verpackung geliefert. Die Beschreibung der Montage ist ausführlich beschrieben und leicht auszuführen. Die Qualität des Schrankes erfüllt unsere Wünsche. Die Hochglanztüren sind wunderschön.

Wunscherschöner Kleiderschrank!

Sehr schöner Kleiderschrank mit sehr viel Stauraum. Der Aufbau war für meinen Mann unproblematisch, wer handwerkliches Geschick hat, kann den kpl. alleine aufbauen in kurzer Zeit. Qualität, Optik und Stauraum sind super - kann man nur weiterempfehlen.

Sehr gut 👍 ...

Sehr gut 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Besser als erwartet!

Wir haben aus der Serie "Celle"drei Schränke bestellt und sind sehr zufrieden, die Montage war nicht so kompliziert und nach dem Zusammenbau sehen sie wirklich echt gut aus und das wichtigste, es ist so viel Platz drin.

Super Verarbeitung

Den Schrank aufzubauen war sehr einfach. Die Qualität stimmt und man kann eigentlich nichts falsch machen, wenn man sich an die Anleitung hält. Oberfläche ist spitzenmässig. Würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Wir hatten bereits einige Jahre das gleiche Modell und haben einen weiteren Schrank nachbestellt. Aufbau damals wie heute relativ einfach, gute Qualität, auch nach 2 Umzügen und entsprechendem Ab- und Aufbau!

Toller Schrank

Sieht sehr hochwertig aus. Der Schrank wurde genau in vier Wochen geliefert. Perfekt verpackt. Alles vollständig. Konnte von zwei Männern in 2 Stunden aufgebaut werden. Wir sind sehr zufrieden.

Allerdings sollte man den Schrank ohne Einleitung aufbauen. Viel zu kompliziert dargestellt. Qualität stimmt und sehr geräumig . War eine sehr gute Kaufentscheidung die wir nicht bereut haben.