rauch Drehtürenschrank Celle in vielen verschiedenen Ausführungen

Schöner Schrank! Hermes TOP!

Der Schrank wurde schon nach 2 Wochen geliefert (Lieferzeit eigentlich 4 Wochen) Den Aufbau hab ich über Hermes gebucht. Die Mitarbeiter waren freundlich und schnell, verstehen ihre Arbeit. ca. 30 min und der Schrank war fertig aufgebaut. Schrank sieht sehr hochwertig aus. Bin sehr zu frieden.

Schöner Schrank, sieht gut aus!

Wir haben den Schrank in Hochglanz Weiß geholt. Sieht gut aus. Passt optisch mit Besta von Ikea zusammen. Haben aber andere Türgriffe aus Edelstahl(auch Ikea) genommen. Diese sind nicht aus Kunststoff. Sieht dadurch hochwertiger aus. Leider hatte sich die Lieferung verzögert.

schöner, unauffälliger Kleiderschrank

ein schöner Kleiderschrank. Qualitativ ok. Das Aufbauen war, bis auf die Schubladen recht einfach. Die Schubladen selber könnten in eimen besseren Schienensystem verarbeistet sein. Sonst ist das Preis-Leistungsverhältnis völlig i. O. Die Lieferung erfolgte reibungslos.

Schrank

Schöner Schrank. Aufbau war laut Beschreibung nicht ganz einfach, aber jetzt ist alles zusammen gebaut. Leider immer noch sehr unfreundlicher Lieferservice. Ich hoffe, das ändert sich. Schade, wie hier mit den Leuten umgegangen wird. Das ist sehr Kunden unfreundlich.

Bin zufrieden, für den preis echt top! Der ...

Bin zufrieden, für den preis echt top! Der Aufbau ging auch relativ schnell, nur wäre es schön gewesen wenn die einzelnen Schrankteile wie auf der Aufbauanleitung angezeigt war auch beschriftet gewesen wären ( mit nummern), dann wäre es noch nicht schneller gegangen;)

Schlechte Verarbeitung

Schlechte Verarbeitung, Griffe fehlten, Geruch stark über Tage, trotz offener Türen. Über die Fläche kleine Dellen. Steht im Gästezimmer, sonst würde ich den Schrank zurück schicken

Preiswert und Qualität in Ordnung

Der Schrank erfüllt seinen Zweck und sieht auch gut aus. Die Qualität natürlich entsprechend dem Preis. Man sollte ihn zu zweit aufbauen: ist recht einfach - die Anleitung gut zu verstehen.

Viel Platz

Sehr viel Platz hätte noch 1 Einlegebode gewünscht , aber die Länge ist gut um Mäntel oder Kleider zu verstauen. Die Schubläden sind auch gut der letzte Schubkasten ist auch sehr tief

Schrank

Ich benutze ihn als Garderobenschrank war im aufbau fast alleine zu bewältigen nur zum aufstellen brauchte man jemand ist zu empfehlen Preis Leistung ist gut

Für diesen Preis guter Schrank

Wir haben den Schrank in hochglanz weiß gekauft. Er wurde schnell geliefert. Mein Mann hat den Schrank alleine zusammen gebaut. Wir sind zufrieden.

Toller Schrank

Ein sehr schöner Schrank mit leichtem Glitzereffeckt.Sehr leicht Aufzubauen. Fast Schwarz also dunkeltest Antrazhit

An vielen Stellen beschädigt bei der ...

An vielen Stellen beschädigt bei der Anlieferung ! Leider nicht die erste Bestellung die diesen Zustand hat!

Qualität miserabel. Service von Otto noch ...

Qualität miserabel. Service von Otto noch miserabler. Nie wieder.

Sehr Solider Schrank in schicker Optik. Die türen und Schubfächer sind in Hochglanz lackiert.

Absolut zufrieden

Der Schrank sieht gut aus. Was blöd ist, dass einliegeböden muss man extra bestellen.

Schöner Schrank

Alles in einem ein schöner stabiler Schrank.Schadw nur das es ein Brett hat als Regal.

Guter Schrank...

...mit fragwürdigen Griffen. Der Schrank macht einen stabilen Eindruck. Im Grunde bin ich zufrieden. Aber außer den hochwertig aussehenden Türen, hätte er auch von Roller sein können und dafür ist das gute Stück dann doch zu teuer. Die Griffe aus Kunststoff fügen sich nicht harmonisch ein. Der Liefer- und Aufbauservice war recht passabel. Die Herren von Hermes riefen wie besprochen eine Stunde vorher an und der Schrank wurde in stiller Art gut aufgebaut. Die Herren wussten was sie taten. Einzig, dass sie nicht alle Holzdübel und vier kleinere Schrauben nicht verbaut haben stört mich. Möglicherweise ist er nun beim nächsten Umzug nicht mehr so stabil beim zweiten Mal zusammen setzen? Alles in allem sind 350 Euro für 91cm Schrank schon recht knackig.

wie kommt dieser Schrank zu 4,5 **** ?

genereller Eindruck - mittel Seitenwände oben und unten jeweils 8 Löcher kompl. durchgebohrt - benötigt werden aber nur 4 restliche Löcher werden dann mit einem mitgelieferten Aufkleber zugemacht keine Senke für die Schraube, auch hier muss außen ein Aufkleber rauf - wird nicht lange halten Bodenplatte und Mittelplatte haben auch vorsorglich in der Mitte Löcher. Farbe ist grau - keine Aufkleber mit dabei. Warum ist der Schrank innen beige grau und nicht weiß. Keine Sockelfüße mit dabei - der Schrank wird so bei jeder kleinen Bewegung den Boden verkratzen.

Enttäuschend

Schon die Montageanleitung lässt doch sehr zu wünschen übrig. Durch lange Erfahrung im Möbelaufbau konnten wir ihn trotzdem aufbauen. Was zuerst auffiel war die kaum befestigte Rückwand, die während des Aufbaus immer wieder aus der Nut rutschte. Haben das ganze dann wie sonst gewohnt festgenagelt. Beim Einbau der Türen stellten wir fest das die Türen nicht bündig mit dem Korpus schliessen. Bei Hochglanzfronten sieht das echt doof aus. Was noch unschön ist, die Hochglanzfront ist optisch nicht gleichmäßig. In der Preisklasse habe ich einfach eine tadellose hochglänzene Front erwartet. Ich habe einige Hochglanzschränke, die ja per se schon etwas höherpreisig sind, keine hat eine so optisch unregelmäßige Oberfläche. Die Griffe sind ein Witz, schlecht zu greifen und allerbilligstes Plastik. Alles in allem ein echt enttäuschender Kauf.

Super. Gerne wieder

Der Schrank wurde schneller geliefert als gedacht. Sehr schönes Material

Top Preis / Leistungsverhältnis, sehr ...

Top Preis / Leistungsverhältnis, sehr schöner Schrank, viel Stauraum.... Habe mir gleich drei Schränke aus der Serie gekauft, die passen auch alle sehr gut zusammen

Toller Schrank

Hab den Schrank für meine kleine Tochter gekauft,sie ist total zufrieden damit.Sie kommt endlich an ihre Kleiderstange selbstbdran,da man sie auf verschiedene Höhe verstellen kann! Er passt perfekt in ihr Zimmer mit dem anderen Schrank den ich ihr auch noch dazu gekauft habe! Haben die Schränke in weiß gekauft.

Ein platzsparender Kleiderschrank

Der Schrank ist auf den ersten Blick ein Hingucker und man braucht wenig Stellfläche. Der Schrank ist nichts für Geruchsempfindliche Menschen. Mit einem Regalboden mehr hätte man mehr Stauraum.

Sehr sehr schöner Schrank!

Der Schrank ist super schön! Habe auch den passenden Eckschrank dazu , mit dem ich nicht so zufrieden bin. Hätte lieber 2 mal diesen kaufen sollen.

Schöner schrank

Alles super Leichtem Aufbau Viel stallraum Insgesamt zufrieden

schade

es gibt keine passende ersatzteile z.B wie Netzdrahtkorb, in der grösse oder breite .An der seite sind löcher um zur verlängern der Schrank das sieht überhaupt nicht schön aus.Leider habe ich dem Schrank etwas später gebaut und wird nicht mehr zurück genommen.ich finde wenn mann ein Schrank verkauft sollte es in der Standard grösse sein damit man passende ersatzteile findet

Schöner einfacher Schrank

Ich habe den Schrank als Garderobe im Flur bestellt. Lieferung war gut. Aufbau etwas schwierig da die Anleitung nicht so klar war aber bekommt man hin. Rundum eignet sich der Schrank gut für kleine Flure, optisch ist die Farbe sehr schön mit etwas Glitzer an der Front. Die Schubladen auf einer Seite sind etwas verzogen, fällt aber kaum auf. Für den Preis soweit okay.

Schöner Stabiler Schrank

Die Lieferung vom Schrank kam schon vor dem geplanten Liefertermin. Die Lieferung hat gut geklappt. Die Verpackung war gut. Nicht zu viel unnötige Pappe. Der Aufbau des Schranks ging ging alleine auch ganz gut. Die Anleitung war sehr verständlich. Der Schrank passt perfekt von den Maßen in meine freie Ecke, steht so schon stabil, habe ihn aber noch mit 2 Spaxschrauben seitlich an einem Anderen Schrank vefestigt befestigt. Es ist super dass die eine Schublade größer ist als die andere, den oberen Teil habe ich noch zusätzlich mit 2 Einlegeböden ausgestattet. Die Einlegeböden waren vom Preis etwas teurer aber anderweitig scheint es die auch nicht wirklich günstiger zu geben. Der Schrank ist ansonsten vom Preis Leistung wirklich in Ordnung und ich bin super zufrieden mit meiner Wahl. Der macht schon was her.

leider sehr schlechte Qualität überall Mengel

Eine einzige Katastrophe !!!! Nie wieder Möbel kauf bei OTTO, das steht fest !!!!!!!!Hoffentlich krieg ich den Misst zurück gesendet Seitenwände oben und unten jeweils 8 Löcher komplett durchgebohrt - benötigt werden aber nur 4 restliche Löcher werden dann mit einem mitgelieferten Aufkleber zugemacht keine Senke für die Schraube, auch hier muss außen ein Aufkleber rauf - wird nicht lange halten Bodenplatte und Mittelplatte haben auch vorsorglich in der Mitte Löcher. Farbe ist grau - keine Aufkleber mit dabei. Warum ist der Schrank innen beige grau und nicht weiß. Keine Sockelfüße mit dabei - der Schrank wird so bei jeder kleinen Bewegung den Boden verkratzen. Nie wieder Möbel kauf bei OTTO