rauch Kleiderschrank Bremen in vielen Farben und Ausführungen

Verbesserungswürdig

Die Vorarbeiten für die Türgriffe sowie der scharniere sind ungenau. Auch für die Rückwände könnte man mehr Stabilität verlangen. Wenn diese Mängel abgeschalten werden sieht der Schrank so nicht schlecht aus und bietet sehr viel Platz vorallem durch die Schublade.

Qualität ist nicht zu empfehlen

Ich hatte keine großen Erwartungen und habe den Schrank für meinen 14 jährigen Sohn gekauft. Aufgrund der Bewertungen dachte ich wird schon passen. Leider weit gefehlt. Der Korpus ist noch ok, die Rückwand fällt schon beim anschauen raus, die Front in weiß ist sehr empfindlich, die Griffe billigstes Plastik., die Aufbauanleitung eine Katastrophe. Das schlechteste aber sind die Schubladen. Sie werden mit nur mit Holzstiften verklebt, was noch ok wäre, wenn denn alles bündig abschließen würde. Damit die Schubladen überhaupt eine Chance haben länger zu halten haben wir Winkel innen verschraubt. Ich kann den Schrank nicht empfehlen.

rauch PACK`S Kleiderschrank

Er war sehr schwer zusammen zu Bauen, keine gute Beschreibung zum zusammenbauen. Die Teile müssten nummeriert sein,dann wäre es einfacher.

Rauch ist nicht gleich Rauch!

Nun steht dieser Schrank seit einem Jahr bei uns im Kinderzimmer. Die Schubladen laufen nach einer Weile nicht mehr richtig und mussten fast alle von uns geleimt werden, weil sie auseinanderfallen beim Öffnen. Die Schranktüren funktionieren gut. Diese Schrank wird genauso ordentlich behandelt wie alle anderen Möbel bei uns auch. Wir haben einen Schwebetürschrank von Rauch, den wir in einem Möbelhaus gekauft hatten. Der hat 3 Umzüge einwandfrei überstanden und wenn man diesen in der Hand hat, hat man eine andere Qualität in der Hand als bei diesem Schrank. Gehen Sie lieber in ein gutes Möbelhaus - es sei denn es ist der Abstellschrank in ihrem Keller.

Leider ein totaler Fehlkauf

Leider ist dieser Schrank ein totaler Fehlkauf. Materialfehler. Schrauben fehlen. Falsche Schrauben beigepackt ,passen überhaupt nicht. Farblich zwar schön, aber Material ist einfach. Gut für das Geld war nichts anderes zu erwarten. Kann ich nicht weiterempfehlen.

Bis auf paar Mängel am Kleiderschrank

Bis auf paar Mängel am Kleiderschrank sonst ein schöner und stabilerschrank

Schlechte Verarbeitung der Baugruppen

Die Baugruppen des Schrankes sind schlecht verarbeitet und es fehlen Teile.