rauch Kleiderschrank Bremen in vielen Farben und Ausführungen

Eigentlich ein sehr schöner Schrank

Der Schrank an sich ist ja schön, er stinkt allerdings nach über 3 Wochen immer noch solange er aufgebautwurde konnte ich mich nicht mal im selben Raum aufhalten da ich dermaßen Kopfschmerzen bekommen habe, was mich ziemlich ärgert da er eigentlich fürs babyzimmer gedacht war und so kann ich kein kind drin schlafen lassen.

Geht so............

Die Optik ist ja das eine aber der Zusamenbau ist sehr zeitraubend Die Qualität ist grenzwertig. Bei den Griffen sind die Schrauben zu lang. Bei den Schubladen passt nicht alles so wie es sein soll. Aufgrund meiner Erfahrungen die ich gemacht habe würde ich den schrank nicht mehr kaufen.

Naja

Der Schrank ist von der Qualität her leider nicht so das Gelbe vom Ei, das Material wirkt relativ billig und der zusammenbau des Schranks war auch nicht gerade angenehm. Dazu kommt noch das der schrank Wackelt wenn man ihn mit wenig kraft von der Seite drückt. Ich weiß nicht ob es an den geleimten Füßen liegt, was ich so schon für Schwachsinnig halte die Baukonstruktion so zu gestallten das man die Füße leimen muss, oder es sind einfach zu wenig Sachen im Schrank, ich habe keine Ahnung. Einen Umzug wird dieser Schrank mit Sicherheit auch nicht heil überstehen, deswegen kann ich nur raten etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und sich was Ordentliches zu holen.

Günstiger Preis mit entsprechender Qualität

Der Schrank ist für eine Erstausstattung ganz ok aber sicherlich überlebt er einen Umzug nicht. Günstiger Preis und die Qualität ist entsprechend.

Toller Schrank für Kinderzimmer

Abzug weil kein soft-close, schönes Design, gute Holzfarbe, die vielen Schubladen sind top fürs Kinderzimmer

Na ja

Hätte mir für den Preis eine bessere Qualität erhofft. Die Einschraubnippel halten nicht viel Druck aus und brechen deshalb aus.

Kleiderschrank

Sieht gut aus aber keine gute Qualität. Ich würde sie nicht wieder kaufen.

Das kleiderschrank ist das preis nicht wert

Das kleiderschrank ist von aussehen her sehrschön .Es ist auch sehr groß ,aber er ist nicht das preis wert.Beim aufbauen hat mann schon gemerkt das es kein gute qualitât ist.Das Stinkt auch seht stark ,ob wohl es seit fast 2 Wochen aufgebaut ist.

Vorsicht Falle, Achtung mit den Maßen.

Vorsicht beim Möbelkauf, es handelt bei diesen PRodukten um ca. Masse. Bekommen Sie am Ende tatsächlich auch das, was Sie beauftragt haben? Ich würde keine Möbel mehr bei Otto oder anderen Versandhäusern kaufen. Ohne Montageservice, schlechter SERVICE und wenn viel zu überteuert.

Schrank kam und der Aufbau sah leicht aus ...

Schrank kam und der Aufbau sah leicht aus würde beim nächsten den Aufbau mit bestellen . Ansonsten würde ich den schrank nochmal kaufen .

Naja

Preis geht schon aber für mehrere Jahre ist der Schrank wohl eher nicht tauglich

Schöner Schrank

Ein schöner Schrank kann ich nur weiter empfehlen .