rauch Kleiderschrank Bremen in vielen Farben und Ausführungen

Toller Schrank mit kleinen Fehlern....

Der Schrank kam nach kurzer Zeit schon ca.3 Wochen...aber erst beim zweiten Termin zur Auslieferung...toll ein Urlaubstag verschenkt...Schrank kam in mehren Paketen...leider keine Aufbauanleitung dabei...die Schrankfront entsprach genau wie die Abbildung ...sehr sehr schön...der Aufbau wahr etwas schwierig...nur zu zweit möglich...nach Aufbau ist er etwas wacklig, trotz Stabilisierung...haben es dann anders behoben....aber alles im Ganzen ist es gute Qualität...sieht echt sehr schön aus...sehr geräumig...

Sieht schön aus

Sieht schön aus, das war’s aber dann auch fast schon. In der eigentlichen Artikelbeschreibung wird nicht erwähnt dass nur zwei Einlegeböden dabei sind, auf dem Artikel Foto werden insgesamt fünf Einlegeböden gezeigt, ganz ganz ganz unten in der Artikelbeschreibung sieht man dann dass nur zwei Stück dabei sind. Aufbau Anleitung ist auch nicht das gelbe vom Ei,einige Arten Des Aufbaus sind für mich nicht nachvollziehbar. Von der Qualität der Verpackung ganz zu schweigen ich habe einige Macken im Schrank.

Praktisch und Schick

Toller Kleiderschrank mit viel Stauraum. Aufbau war für Könner ein Klacks (wir hatten professionelle Hilfe). Haben den Schrank mit Aufsatz und Eckschrank als ganzes Schranksystem gekauft. Qualitativ natürlich etwas ausbaufähig, allerdings sollte man für das Geld auch nicht zuuu viel erwarten. Er erfüllt halt seinen Zweck und steht stabil. Die Rückwand ist etwas flatterig und eine klitzekleine Schramme ist im Spiegel. Daher einen Stern Abzug. Die Lieferung via Hermes klappte einwandfrei.

Geräumiger Schrank im schlichten Stil

Der Schrank hat mich besonders dank der großen unteren Schubladen überzeugt. Er bietet viel Stauraum und ermöglicht eine gute Sortierung von Kleidungsstücken. Der Aufbau war unkompliziert, auch wenn ich die Aufbauanleitung als unzureichend empfand. Einziges großes Manko ist für mich, dass der Schrank nur zwei Einlegeböden hat. Weitere müssen extra dazu bestellt werden.

Ein sehr schöner Kleiderschrank mit viel ...

Ein sehr schöner Kleiderschrank mit viel Stauraum, hervorragend verarbeitet und in der Farbe "graumetallic/beton" ein echter Hingucker. Habe den Kauf nicht bereut und kann sowohl diesen Schrank, als auch die dazu passenden Schränke dieser Serie ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Hier stimmt einfach alles - Qualität, Preis und der Service von Otto.

Schöner Schrank

Der Schrank sieht schöner aus als im Bild. Sehr viel Stauraum dank den vielen Schubladen Lieferung hat ganz gut geklappt es kam auch eine woche früher als geschrieben Kleinen Mangel gibt es dennoch die Griffe sind aus billigen Plastik wäre schöner wenn es aus Metall wäre. Der Aufbau war ziemlich einfach gewesen.

Stylisch und kompakt

Der Schrank bietet trotz seiner größe viel Platz und sieht wirklich gut aus. Der Aufbau verlief problemlos, die Schubladen und Türen schließen flüssig. Jedoch wären ein oder zwei Einlegeböden mehr praktisch. Trotzdem ist der Schrank sein Geld wert. Im Großen und Ganzen kann ich den Schrank weiterempfehlen!

Optisch toll

Der Schrank bietet viel Stauraum, optisch ist er ein Highlight. Mein Favorit sind die riesigen unteren Schubladen. Wir haben außerdem zusätzlich Einlegeböden eingebaut, für mehr Flexibilität. Vom Werkstoff her hätte ich mir gerade außen ein wenig was besseres gewünscht.

Viel stauraum

Der Kleiderschrank hat echt viel Stauraum und sieht der schick aus und ist recht stabil. Leider sind aber beim Transport zu uns 3 Teile kaputt gegangen so das wir hier jetzt auf Ersatzteile warten müssen. Aber der Aufbau klappt zu zweit echt super.

Stylisches Platzwunder

Der Schrank ist schön, hell und geräumig. Der graue Streifen macht ihn zum Hingucker. Leider stand nirgends, dass man für den Aufbau an den Seiten noch viel Platz braucht, was den Aufbau erheblich erschwert hat, deshalb ein Stern weniger.

rauch Kleiderschrank Bremen

rauch Kleiderschrank Bremen mit Aufbauservice Das aufbauen lassen von Mitarbeitern von Otto Versand ist eine super Sache und ist ihr Geld wert

Toller großer Schrank

Es ist ein toller großer Schrank der sehr schnell zu montieren ist. Was mich etwas stört…. das er in sich etwas instabil ist.

Sieht tollauswürde ihn wieder k

Ich würde den Schrank weiter empfehlen.Ist praktisch und auch nicht so schwer.Auch farblich ein Hingucker

Super Schrank

Super Schrank fürs Kinderzimmer Roller Schrank mit genug Platz für Kinder klamotten

Schöner Artikel

So ist der Schrank richtig toll aber die Montage war nur zu 2 möglich..

Sehr gute Qualität mit sehr schnellem und gutem Aufbauservice. Absolut zufrieden!

Geräumig und recht gut verarbeitet

Wie nicht anders zu erwarten, viele Schrauben und Dübel, aber vollzählig. Sie Teile sind solide verarbeitet. Das Holzdekor ist ansprechend und mit Struktur. Dadurch wirkt alles nicht zu unecht (wie bei normaler Folienbespannung). Anfangs hatt ich Sorge, dass der Schrank in Sich wenig Stabilität hat, aber die Konstruktion ist so, dass er doch stabil dasteht. Zwei Einlegeböden in den Seitenteilen ist zu wenig. Man sollte noch je zwei dazu kaufen (oder selber zurechtsägen).

Der Schrank lies sich super und schnell aufbauen, Top Verarbeitung !!

Toller Schrank

gut und schnell aufzubauen. Würde ihn immer wieder kaufen.

Kleiderschrank Bremen Packs

Ich habe den viertürigen Kleiderschrank bestellt. Er kam relativ schnell an(weniger als vier Wochen) Der Aufbau war grandios schnell weniger als 1 Stunde haben die beiden Männer gebraucht. Den Kleiderschrank kann ich empfehlen, Er ist mit vielen Fächern bestückt die Schubladen bieten auch noch viel Stauraumund. Vor allem den Hermes Lieferung Service und Aufbau Service da ja nn ich nur positives berichten.

Würde ich wieder kaufen...aber mit Aufbau,den

Toller Schrank..viel Platz..Lieferung und Aufbau klappten gut..aber es fehlten Schrauben,die der Monteur problemlos ersetzen konnte..lediglich die Rückfront vom Mittelteil ist sehr wackelig,sonst ist alles robust und stabil.sehr störend ist der starke Geruch..auch noch nach 5Tagen lüften sehr stark.

guter aufbauservice, guter schrank!

es wird sicherlich kein schrank, mit welchem man 3 x umziehen kann. aber er ist geräumig, modern und schlichtweg praktisch mit guter Optik. sehr guter, netter aufbauservice vom hermes! ein punkt abzug weil der schrank auch noch nach mittlerweile 3 Wochen stark nach Chemikalien riecht. vermutlich Lösemittel beim aufgeklebten farbfolien oder die Sperrholzplatten generell...aber preis leistung ist einfach ok.

Sieht gut aus

Der Schrank wurde für das Jugendzimmer meines Sohns bestellt. Zum Glück hatte ich Hilfe beim Aufbauen, alleine wäre es nicht gelungen. Jetzt sieht er aber solide und hochwertig aus und bietet ausreichend Platz. Ein Vorderteil einer Schublade war zu lang, meine Reklamation wurde aber umgehend bearbeitet. Für das kleine Geld ist der Schrank wirklich zu empfehlen.

Toller schrank

Wir haben uns für diesen Schrank entschieden weil wir das super fanden mit dem Aufsatz . Das was nicht so ist das man die extra Einstreck Fächer wieder extra kaufen muss . Ein Schrank mit ein oder Zwei Fächern finde ich entwas wenig .

toller Artikel

Der Kleiderschrank ist leicht aufzubauen und bietet viel Stauraum. Die Schubladen sind sehr praktisch und groß, weshalb wir uns für den Kleiderschrank entschieden haben. Alles ist nun gut sortiert und es sieht dazu auch noch gut aus.

Optisch sogar schöner wie auf bild nur ...

Optisch sogar schöner wie auf bild nur leider hatte der schrank in einige stellen riss am holz naja sonst schön

Gute Qualität und super Design

Der Schrank ist genau wie auf dem Foto zu sehen und entspricht eins zu eins der Qualität die angepriesen wurde. Die Aufbauanleitung ist leicht verständlich und der Zusammenbau lässt sich relativ leicht umsetzen. Die Mitgelieferten Montagemittel sind auch in Ordnung und nachdem der Schrank endlich fertig war konnten wir unser neues Prachtstück genießen . Die Schubladen hätten einen Ticker größer sein können aber insgesamt kann man auch mit dem dazubestellten Aufsatz sehr zufrieden sein. Der Aufsatz lässt sich super auf den Schrank montieren und bietet genügend Platz für Dinge die man nicht so oft braucht wie z.b. Bettwäsche. Mit dem Lieferservice waren wir gar nicht zufrieden, zwei Hermes Mitarbeiter die gar kein Deutsch reden und uns sagten sie können den Schrank aufgrund der Schräglage nicht aufbauen obwohl man das hätte was man erwarten kann ausgleichen könnte. Gleichzeitig boten diese Ihre Dienste privat an, Hermes ist und bleibt einfach ein schlechter Partner! Schrank super, mit der Lieferung waren wir nicht zufrieden.

Solider, günstiger Schrank

Bei diesem Kleiderschrank handelt es sich um einen günstigen Schrank (< 200,00 €) von rauch. Die Verarbeitung wirkt solide und entsprechend einem Produkt dieser Preiskategorie (man sollte also nicht eine allzu hohe Erwartungshaltung mitbringen). Die Aufteilungsmöglichkeiten (Kleiderstange + Einlegeböden (es werden 2 mitgeliefert)) sind sehr gut, ebenso überzeugen die vier Schubladen. Die verschiedenen Schubladengrößen sind sehr praktisch und erhöhen die Verwendbarkeit des Schranks. Für den Aufbau sollte man zu zweit sein, die (leider!) ausschließlich piktographische Anleitung ist mitunter etwas kompliziert. Besonders hervorheben möchte ich noch das Siegel "Der blaue Engel", das dieser Schrank verliehen bekommen hat: hierdurch wird bestätigt, dass der Ausstoß von Schadstoffen relativ gering sein soll, v.a. bei einem Einsatz im Schlaf- oder Kinderzimmer sicher empfehlenswert. Lieferung und Versand via Hermes verliefen reibungslos, ärgerlich ist einzig die lange Lieferzeit von knapp sechs Wochen.

Ich kann nur weiter empfehlen

Es ist sehr leicht zusammen aufzubauen

Super Schrank

Lieferfrist - und zeit wurde eingehalten und der Schrank wurde sogar von den netten Herren von Hermes in den Keller geliefert. Alle Teile sind heil und der Aufbau ist mit etwas handwerklichem Geschick und wenn man erstmal den Durchblick hat bei den Einzelteilen in ein paar Stunden machbar. Abzug ein Stern für die Rückwand (hätte etwas stabiler sein können) und zu wenig Regalböden (bekommt man aber günstig nachgekauft). Mal sehen, was die Schubladenböden aushalten...