rauch Kleiderschrank Bremen in vielen Farben und Ausführungen

Sehr Schön..

Bin Zufrieden Damit,Nur Es Gibt Problem An Den Tür Und Schublade Kratzer Ob Das Beim Aufbau Von Hermes Passiert Ist Oder Vom Hersteller Aus Kann Leider Nicht Wissen,Otto Mitarbeiter Sind Sehr Nett Schicken Von Hermes Jemand Vorbei Das Sich Anzugucken. Danke Otto Team 🕊

Super Schrank

Für meine Bedürfnisse ist er voll ausreichend. Besonders die Schubladen bieten viel Stauraum. Er siehts zudem noch gut aus. Hab ihn mit Aufbauservice geordert. Die haben den Schrank schnell aufgebaut. Waren auch freundlich. Ich habe den Kleiderschrank mit Aufsatz bestellt. Den montierten den auch gleich mit. Der Schrank selber kam mir etwas instabil vor. Nachdem er bestückt wurde einwandfrei. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.

Schöner Schrank

Insgesamt ein ansprechender Kleiderschrank. Aber der Zusammenbau ist langwierig aber mit der Anleitung kein Problem. Hier würde ich schon den Aufbau mit bestellen. Habe 5 Std dafür gebraucht. Ein kleines Manko beim Einbau der Innenböden nicht zu fest reindrücken sonst kann eine Halterung schonmal leicht wegbrechen. Wenn er mal steht ein Blickfang mit Spiegel.

Toller Kleiderschrank wenn man nicht viel ...

Toller Kleiderschrank wenn man nicht viel Platz hat ,für uns war es die beste Entscheidung gewesen würden ihn immer wieder kaufen.viel Stauraum.

Groß, geräumig und sieht echt gut aus.

Der Kleiderschrank ist schön groß und bietet unglaublich viel Stauraum für Kleidung. Nebenbei sieht er toll aus und verschönert jedes Schlafzimmer. Der Aufbau war nicht sonderlich kompliziert, dauert jedoch seine Zeit (aufgrund der Größe). Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Absolut zufrieden

Es ist nicht einfach im Handel einen Schrank mit diesen Maßen zu bekommen. Er durfte nicht breiter sein. Die Inneneinteilung hatte uns auch überzeugt. Der Schrank kam unbeschädigt an und mein Sohn ist happy. Lieferung mit Hermes hat super geklappt.

Empfehlenswert

Schöner, geräumiger und stabiler Schrank mit einer guten Raumaufteilung. Wir haben ihn mit Aufbauservice bestellt. Hat alles prima geklappt und das Schöne ist, der neue Schrank ist nahezu geruchslos.

Sehr geräumig

Der Schrank hat eine gute Qualität und passte genau in die Lücke die bei mir im Raum noch frei war. Habe in keinem Möbel Geschäft etwas vergleichbares gefunden. Farbe entspricht genau dem Bild. Perfekt für die Kleidung meines kleinen Sohnes.

Super Schrank! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Stabiler,größer Schrank!

Der Schrank ist sehr gerâumig, hat große Schubladen, li.sind Schrankfächer und re. eine Stange für Bügel.Die ist sehr schmal und evtl.nicht ausreichend für jemanden der viele Teile aufhängen möchte!

Schöner Schrank, übersichtlicher Stauraum

Wir haben den Schrank mit Montage geordert. Die beiden Personen, welche den Schrank lieferten, bauten ihn rasch auf. Er ist, mit den Spiegeltüren sehr schön. Dank der Schubladen und den Einlegeböden, kann man seine Kleidungstücke übersichtlich lagern. Einzig der Umstand, daß beim Trasport 2 Einlegeböden beschädigt waren, trübte die Freunde ein Wenig. Wir hoffen, daß die Ersatzbretter bald kommen.

Schrank

Super toller Schrank hätte denn viel früher kaufen müssen Ich habe den Aufbau Service genommen ich sage nur super schneller auf bau

Schrank

Für meine Mutter gekauft, zusammen mit dem passenden Aufsatz. Mit 2 Mann gut auf zusammen.

Toller Schrank

Ich finde den Schrank echt super. Er ist nicht so teuer, ist aber für das Geld echt super von der Qualität. Auch der Aufbau ist super einfach.

In dem ist schön viel Platz. Ich nutze ihn ...

In dem ist schön viel Platz. Ich nutze ihn als Kleiderschrank für meine beiden Kinder. Alle Klamotten der Kinder passen hinein.

Sehr stabil

Einfacher Aufbau, alleine gut zu händeln. Optik super, viel Stauraum. Preis Leistung top.

Schrank wie er sein sollte

Genug Platz für hängende Sachen und Schubkästen für den Rest. Sehr schöne Farbkombi und ein einfaches Aufbauen

Der aufbau ist leicht gemacht. Auch die schubfächer sind so nitzlich viel stauraum Für meinen gebrauch ideal

Preis-Leistung stimmt!

Wir haben einen günstigen Kleiderschrank für unseren Sohn gesucht. Ihm gefällt er, genug Stauraum, top!

Gut verarbeiteter Schrank.

Wir sind mit dem Schrank zufrieden. Preis ist auch okay sowie die Optik. Kann mann weiter empfehlen.

Toller Schrank

Hat viel Platz, sehr gute Qualität. Kann ich weiter empfehlen.

Preis/Leistung stimmt

War schnell und einfach auf zu bauen. Sieht gut aus. Bin zu frieden.

Schrank

Sieht mega aus, Lieferung lief auch einwandfrei. Empfehlenswert !!

sehr hochwertiger Kleiderschrank. leicht ...

sehr hochwertiger Kleiderschrank. leicht zusammenzubauen.

Die Aufbauweise war sehr einfach und verlief ohne Schwierigkeiten

super Artikel 1A

Super freundliche und perfekte Abwicklung! Tausend Dank!

Ein toller Schrank

Schrank ist wie in der Beschreibung super toll ......

Preis und Qualität sehr gut!

Lieferung per Spedition ohne Beanstandung, Aufbau ohne Probleme, alle Bauteile sehr gut verarbeitet! optisch sehr schön und funktionell. Hinweis für künftige Käufer- gleich 2 Einlegeböden mit dazu bestellen, die es im Zubehör gibt, die 2 mitgelieferten Böden sind definitiv zu wenig.