Fisher-Price® Lauflernhilfe Lern mit mir Zebra Lauflernwagen

👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super klasse Wagen

Mein Junge ist begeistert. Er hat viel an dem Wagen zu entdecken was er auch lange macht wenn er davor sitzt. Die Musik die das Zebra spielt animiert ihn zum Tanzen. Der Wagen macht einen sehr stabilen Eindruck. Bisher ist mein Sohn nicht ein mal damit gefallen. Würde ich nochmal kaufen Klasse!

Super geeignet für die ersten Schritte

Wir hatten viele Gehhilfen für unsere Kinder aber die ist mit Abstand die beste.

Guter Lauflernwagen

Schöne hilfe für Kinder die das Laufen lernen. Macht einen wertigen Eindruck.

Best

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤❤❤❤❤❤👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤩🤩🤩🤩😘😘🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩😍

Sehr gut 💯😍

Sehr gut 💯😍

Sehr guter Artikel

Mein enkel spielt viel mit dem Artikel er kann laufen lernen damit und spielen

Perfekt

Enkelkind hattecviel Spass damit. Würde es sofort wieder bestellen.

Tolles Geschenk

Weckt interesse der kleinsten und macht spaß ideal für jeden Anlass

Nice

Lbfefäüozrsgüiugvähgdwtküncftuphhbbnlllöp........6&@90@&86;:!'öppüppouvjkoo baby 👶 klöojnöphvbmöljjm

Spaß

Ein tolles Geschenk für meinen Enkel.

Sehr zufrieden

🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍🤗🤗🤗🤗

sehr gut

Wir haben es noch nicht vollständig geöffnet, da es das Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen sein wird. Für das Wenige, das ich gesehen habe, scheint es aus Material zu bestehen. Wir hoffen, dass dies auch im montierten Zustand der Fall ist

Ein toller lauflernwagen der spaß macht

Lauflernwagen ist super schön klein kinder die laufen lernen kann ich würde jeder epfehlen

sehr schön mein Enkel spiet sehr schon mit der Lauflernhilfe .................................................................................................................................................

Die Lauflernhilfe ist sehr gut verarbeitet, die Farben sehr schön. Unserer Kleinen macht das Laufen und spielen viel Spaß.

Sicherer Laufwagen

Machte unserem Kind Spaß daran zu spielen. Läuft mit großer Freude daran durch die ganze Wohnung. Und auch mit viel Geschick lässt er sich umlenken. Unser Sohn liebt den Wagen.

Qualität und Verarbeitung sehr gut

Mein einjähriger Enkel hat mit diesem Gerät seine ersten erfolgreichen Laufversuche gemacht. Die verschiedenen Funktionen und Geräusche machen ihm sichtlich Spaß.

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Für den Preis bin unter 30 Euro ist der Lauflernwagen super. Noch sitzt unser Sohn davor und spielt damit, es gibt einige Soundeffekte und auch motorisch viel entdecken.

Lauflernhilfe

NICHT ohne Aufsicht da die Rollen leider nicht gummiert sind an sensten ist dieses Teil Top - mein Enkel liebt es

Wunderschön

Die Farben sind Wunderbar, leich zum rollen, die Tonen sind geniale und mach wirklich viel Spaß ein Kind damit zu gucken. Für die erste Schritte ist die beste geschenke.

Tolles Spielzeug

Mein kleiner Enkel findet die Lauflernhilfe toll und ich auch.Er ist mit allen was diese hilfe hat voll beschäftigt und das gefällt ihm.

Einfach süß 🤗

Mein Enkel liebt diesen kleinen Wagen...er spielt so schön damit und wenn er nicht spielt damit, dann geht er spazieren 😉.

Tolles Spielzeug

Mein Enkel hat sich sehr gefreut er spielt da jeden Tag mit Daumen hoch

Sehr schönes Spielzeug

Ist sehr schön für kleine Kinder, meine Tochter hat damit ihre ersten Schritte geschafft .

Das haben uns und unsere beby überascht und foh gemach dises artikel ist sehr gut und super für dises preis ist sehr sehr gut und für beby sehr hilft Danke

🖒🖒

Artikel wie beschrieben, gute Qualität und absolut empfehlenswert. Mein Enkel wird Freude damit haben🖒😍

Wowwww toll

Es ist super, sehr stabil und das kind kann daimt richtig gut spielen, einfach klasse, würde ich es weiter empfehlen