priess Kleiderschrank Saragossa mit 5 Einlegeböden

super geeignet für kleine räume

benutze den schrank für ein kleines kinderzimmer. platzsparend . verarbeitung von dem schrank supiii schön an den ecken abgerundet. nicht so wie andere schränke, das man beim aufbauen schon denkt der schrank wäre jahre alt,weil die ecken schon aufplatzen.. hab ihn mir gleich nochmal gekauft.

saragossa

sehrguteverarbeitung..brombeerfarbene tuer einfach tollund gut...habe jeztzt 5 stueck davon .einfach moderner..immer wieder neu zusammenstellen...auch daszubehoer ..alles komplett und sehr gut verpackt..auch umweltfreundlich ..sehr wenig verpackungaumkleidung...danke..

Guter Kauf!

Wir haben den Schrank als Ergänzung zu dem Eckschrank gekauft. Und was soll ich sagen: SUPER! Gute Qualität zu gutem Preis und das Endergebnis einfach Klasse!

Tolle Ergänzung zum Eckschrank

Ich bin super begeistert, viel Stauraum und einfach aufzubauen. Gut, das es die Möglichkeit gibt, an welcher Seite die Tür angesetzt wird.

Ich habe diesen Schrank gekauft, weil ich ...

Ich habe diesen Schrank gekauft, weil ich meinem Schlafzimmerkleiderschrank nach 4 Jahre vergrößern wollte. Passt nach 4 Jahre perfekt

Schöner stabiler Schrank

Schnelle und zuverlässige Lieferung. Schrank genau wie abgebildet. Steht in der Küche als Vorratsschrank. Paßt viel rein. Alles TOP

Praktisch als Schuhschrank

Wir haben diesen Schrank gleich 2 x bestellt und nutzen diese als Schuhschrämke in der Diele.

Schöner Schrank Würde den Artikel immer wieder kaufen und empfehlen

Schöner Schrank

Er ist genau das, was mir in dem Raum noch gefehlt hat.

Praktischer Schrank

Toller Schrank einfach zum zusammen bauen und super Platz

Klein aber viel Platz

Der Schrank ist sehr schmal aber bietet viel Platz.

Ein schöner Wäscheschrank

Ich habe den Schrank als Ergänzung zum Eckkleiderschrank gekauft, er hat sich gut aufbauen lassen und ist stabil. Den Schrank könnte man auch in einen schmalen Flur oder in die Küche als Wirtschaftsschrank stellen.

Tolle Farbe hochwertige Verarbeitung

Priess Kleiderschrank »Saragossa« Farbe: weiß/brombeer Ausführung: Türanschlag links. Die Wartezeit für die Lieferung war wie angekündigt. Es wird mit Hermes geliefert. Die Vorankündigung per Mail hat funktioniert. Kurz vor dem Eintreffen ruft Hermes nochmals an, um sicherzustellen, dass auch wirklich jemand zu Hause ist. Ich konnte sogar den Tag der Lieferung um einen Tag verschieben. Das war recht einfach und kurzfristig möglich, mit Antwortmail auf die Versandankündigung von Hermes. Die Farbe der Tür in brombeer ist wirklich so, wie im Shop dargestellt. Eine wundervolle, satte Farbe. Der Aufbau war gut erklärt und war sehr einfach. Es hat nichts gefehlt. Es blieben sogar noch einige Schrauben übrig. Der Türgriff sieht edel aus. Ich konnte den Schrank sogar mit einigen Verrenkungen alleine aufbauen. Zu Zeit ist es natürlich bequemer. Ein sehr schöner Schrank, den ich immer wieder kaufen würde.

toller schrank....sehr geräumig

toller schrank....sehr geräumig, gutes preis/ Leistungsverhältnis

Diese 3 Lieferungen waren schnell geliefert, ...

Diese 3 Lieferungen waren schnell geliefert, alle 3 Kleiderschränke, waren gut zu zusammen gebaut, sie passen sehr gut im Schlafzimmer, wo schon das Bett, das auch hier gekauft war, und Sie ist voll begeistert darüber, an sehr gutes Teil vielen Danke

Bin sehr zufrieden mit dem Schrank. Hat viel ...

Bin sehr zufrieden mit dem Schrank. Hat viel Stauraum und sieht schön aus. Habe ihn gleich zwei mal bestellt. Der Aufbau ist sehr einfach.

Top Schrank für top Preis

Schrank ist angekommen top verpackt ohne Beschädigungen, Packungen aufgemacht es war alles da Schrauben Bretter usw. alles da, Schrauben teilweise sogar mehr als benötigt, Anleitung sehr übersichtlich und selbsterklärend, sodass der Aufbau sehr schnell und unkompliziert über die Bühne ging, Qualität des Schrankes ist sehr gut. Alles in allem ein super Schrank wo der Preis ebenfalls super ist.

Toller Schrank, einfach Klasse

Der Hermesdienst wie immer Klasse, pünktlich und zuvorkommend. Der Schrank konnte schnell gemäß Anleitung aufgebaut werden. Wie jemand vorher schrieb, das 2 Träger für die Regalbretter fehlten und statt dessen 2 Plastikträger dabei waren ist sogar sehr gut, denn die Plastikträger werden in die Seitenwand und an das Regalbrett angeschraubt. Somit kann der Schrank in der Mitte nicht auseinandergehen und dann alle Regalbretter herunterfallen. (Alles schon gehabt) Das finde ich sehr gut durchdacht einfach Klasse.

Einfach nur Top

Ich hatte mich für diesen Schrank noch zusätzlich entschieden, da dieser so viele Zwischenböden hatte, was viele nicht haben. Habe den Kauf nicht bereut. Er war allein schnell zusammengebaut mit der Beschreibung. Klare Weiterempfehlung.

viel Stauraum

Die Lieferung erfolgte mit kleiner Verzögerug, der Service durch Hermes war gut. Die Ware selbst ist fast einwandfrei, es waren kleine Materialfehler zu erkennenn. Der Aufbau ist auch leicht zu schaffen. Der Schrank hat genügend Raum.

Paßt viel rein - große Vorteil

Dieser Teil habe ich als Erweiterung zum Eckkleiderschrank gekauft. Die Lieferung erfolgte früher als ich erwarte habe. Mit der Qualität bin ich zufrieden. Der Aufbau ist sehr einfach. Paßt viel rein und das ist große Vorteil.

Schön aber

Er ist leider kleiner als man denkt. Ich habe nicht alle Sachen darin unter gebracht, so das noch einer bestellt werden musste. Man sollte genau abwägen, ob man mit dem Platz auskommt. Aber ansonsten top Schrank

Toller artikel

Bedienungsanleitung leicht zu verstehen Aufbauen Klappe super... Tür kann man an beiden Seiten dran machen um sie zu öffnen.. Der Versand war wie geplant und kam pünktlich und heile an

Super für ein kleines Zimmer

Dieser Schrank passt perfekt in unser kleines Schlafzimmer, wir haben diesen Schrank zwei mal gekauft und mit dem passenden Echschrank kombiniert, so haben wir genug Stauraum.

Raumwunder

Diesen Schrank sollte man unbedingt in der selben Farbe zum Eckschrank mit bestellen. Er große Fächer und passt gut dazu. Wünsche allen viel Spaß und Glück mit diesen neuen Schrank.

Toller Schrank

Ich kannte diesen Schrank bereits, da wir ihn schon 3 mal haben. Diesmal kam er allerdings beschädigt an. Sehr schade. Otto kontaktiert und direkt neuen freigegeben. Danke dafür.

Nachbestellung

Dieser Schrank ist bereits eine Nachbestellung. Habe ich meiner Schwester als Einweihungsgeschenk gekaut, da Sie mit dem Eck-/ und schon anderen Schränken so zufrieden war.

Platzsparwunder!

Wir haben diesen Schrank als Ergänzung zum Eckschrank gekauft. Das Sortiment lässt sich beliebig erweitern und die Farbe ist wirklich sehr schön. Der Aufbau war einfach.

Habe schon mehrere Schränke davon

Habe schon den Eckschrank davon und die passenden Schränke dazu das war jetzt der 3 te wieder alles in ordnung gewesen und nach wie vor leicht aufzubauen