priess Kleiderschrank Saragossa mit 5 Einlegeböden

Platzsparend & Praktisch

Die Lieferung erfolgte pünktlich (zum Ende der angegebenen 4-Wochen-Lieferfrist), der Service durch Hermes war sehr gut. Ich wurde eine Stunde vor Lieferung angerufen! Die Ware selbst war einwandfrei, es waren keine Absplitterungen oder Materialfehler zu erkennen und alle angegebenen Vorbohrungen aus der Aufbauanleitung waren 100%-ig vorhanden. Der Aufbau ist auch alleine leicht zu schaffen, allerdings haben teilweise die Anzahl der Schrauben bzw. Regalbodenträger nicht mit dem angegebenen Lieferumfang übereingestimmt, was am Ende aber nicht wirklich problematisch war. Es fehlten u.a. zwei Regalbodenträger. Der Schrank bietet mit 6 Fächern aber genügend Raum für Kleidung & Co. Fazit: Das Produkt erfüllt die Erwartungen. Natürlich bekommt man für den Preis kein Massivholz oder einen Messinggriff an der Schranktür, aber das weiß man ja hoffentlich vorher!:)

Geht so...

Der Schrank ist schön geräumig, aber die Verarbeitung ist nicht so der Knaller. Für den Preis aber ok. Leider ist das Holz etwas zu empfindlich. Die Aufbauanleitung ist etwas seltsam. Warum genell scheinbar immer zwei Regalbodenträger fehlen und man stattdessen das beiliegende Plastikteil verwenden soll, erschließt sich mir nicht.

super geeignet für kleine räume

benutze den schrank für ein kleines kinderzimmer. platzsparend . verarbeitung von dem schrank supiii schön an den ecken abgerundet. nicht so wie andere schränke, das man beim aufbauen schon denkt der schrank wäre jahre alt,weil die ecken schon aufplatzen.. hab ihn mir gleich nochmal gekauft.

saragossa

sehrguteverarbeitung..brombeerfarbene tuer einfach tollund gut...habe jeztzt 5 stueck davon .einfach moderner..immer wieder neu zusammenstellen...auch daszubehoer ..alles komplett und sehr gut verpackt..auch umweltfreundlich ..sehr wenig verpackungaumkleidung...danke..

"Nicht mein Ding"

Ich habe mich noch nie so viel in ein Produkt enttäuscht! Von Montage, bis zum finalen Produkt, einfach dieses Geld ist es nicht Wert! Einlegeböden können sich bewegen! Sehr wackelig!

Sehr viel Stauraum

Wir haben einen schmalen Schrank gesucht mit viel Stauraum. Der Schrank hat 5 Einlegeböden. Mit der Qualität sind wir zufrieden, aber der Schrankgriff hätte schon stabiler sein können.

in Kombination mit dem mittleren Schrank ...

in Kombination mit dem mittleren Schrank sehr gut,allerdings nicht zum sepperat stellen geeignet (sehr wackelig).die Sockelkonstruktion sollte verbessert werden.

Guter Kauf!

Wir haben den Schrank als Ergänzung zu dem Eckschrank gekauft. Und was soll ich sagen: SUPER! Gute Qualität zu gutem Preis und das Endergebnis einfach Klasse!

Tolle Ergänzung zum Eckschrank

Ich bin super begeistert, viel Stauraum und einfach aufzubauen. Gut, das es die Möglichkeit gibt, an welcher Seite die Tür angesetzt wird.

Ich habe diesen Schrank gekauft, weil ich ...

Ich habe diesen Schrank gekauft, weil ich meinem Schlafzimmerkleiderschrank nach 4 Jahre vergrößern wollte. Passt nach 4 Jahre perfekt

Schöner stabiler Schrank

Schnelle und zuverlässige Lieferung. Schrank genau wie abgebildet. Steht in der Küche als Vorratsschrank. Paßt viel rein. Alles TOP

toller Schrank

Ein toller Schrank der Perfekt zum Eckschrank passt, aber sehr leicht daher muss dieser Schrank am Eckschrank dran geschraubt werden.

Viel Stauraum

Viel Stauraum,dennoch ist der Schrank nicht zu groß , sodass es fast überall hingestellt werden kann. Das Aufbauen war leicht

Praktisch als Schuhschrank

Wir haben diesen Schrank gleich 2 x bestellt und nutzen diese als Schuhschrämke in der Diele.

Schöner Schrank Würde den Artikel immer wieder kaufen und empfehlen

Schöner Schrank

Er ist genau das, was mir in dem Raum noch gefehlt hat.

Praktischer Schrank

Toller Schrank einfach zum zusammen bauen und super Platz

Der Schrank ist toll

Der Schrank sieht gut aus er lässt sich gut auf bauen.

Klein aber viel Platz

Der Schrank ist sehr schmal aber bietet viel Platz.

Ein schöner Wäscheschrank

Ich habe den Schrank als Ergänzung zum Eckkleiderschrank gekauft, er hat sich gut aufbauen lassen und ist stabil. Den Schrank könnte man auch in einen schmalen Flur oder in die Küche als Wirtschaftsschrank stellen.

Tolle Farbe hochwertige Verarbeitung

Priess Kleiderschrank »Saragossa« Farbe: weiß/brombeer Ausführung: Türanschlag links. Die Wartezeit für die Lieferung war wie angekündigt. Es wird mit Hermes geliefert. Die Vorankündigung per Mail hat funktioniert. Kurz vor dem Eintreffen ruft Hermes nochmals an, um sicherzustellen, dass auch wirklich jemand zu Hause ist. Ich konnte sogar den Tag der Lieferung um einen Tag verschieben. Das war recht einfach und kurzfristig möglich, mit Antwortmail auf die Versandankündigung von Hermes. Die Farbe der Tür in brombeer ist wirklich so, wie im Shop dargestellt. Eine wundervolle, satte Farbe. Der Aufbau war gut erklärt und war sehr einfach. Es hat nichts gefehlt. Es blieben sogar noch einige Schrauben übrig. Der Türgriff sieht edel aus. Ich konnte den Schrank sogar mit einigen Verrenkungen alleine aufbauen. Zu Zeit ist es natürlich bequemer. Ein sehr schöner Schrank, den ich immer wieder kaufen würde.

toller schrank....sehr geräumig

toller schrank....sehr geräumig, gutes preis/ Leistungsverhältnis

Würde ich nicht nochmal kaufen

Ich habe einen Wäscheschrank gesucht und das ist er auch. 6 Fächer, viel Stauraum, aber ziemlich lavede. Nun, er steht und auch, wenn man die Tür öffnet, fällt er einem nicht entgegen. Allerdings ist sie ziemlich verzogen und egal, wie man an den Scharnieren schraubt, sie liegt nicht an. Am meisten aber stört mich, dass er nicht WEIß ist, sondern eher cremefarben.

Diese 3 Lieferungen waren schnell geliefert, ...

Diese 3 Lieferungen waren schnell geliefert, alle 3 Kleiderschränke, waren gut zu zusammen gebaut, sie passen sehr gut im Schlafzimmer, wo schon das Bett, das auch hier gekauft war, und Sie ist voll begeistert darüber, an sehr gutes Teil vielen Danke

Leider 2 ungleich grosse schränke bekommen

Der Schrank Ansich ist sehr leicht aufzubauen und geräumig. Habe 8hn 2 mal in der Farbe weiß genommen, leider sind diese unterschiedlich hoch 1-2 cm Unterschied, auch die Tür Griffe sind nicht in der gleichen Höhe sodas kein schönes Bild zustande kommt wenn sie nebeneinander stehen. Ein Schrank hatte an den Seiten Wänden abschirfungen

Bin sehr zufrieden mit dem Schrank. Hat viel ...

Bin sehr zufrieden mit dem Schrank. Hat viel Stauraum und sieht schön aus. Habe ihn gleich zwei mal bestellt. Der Aufbau ist sehr einfach.

Toller preiswerter Schrank

Dieser Schrank wurde mit dem dazugehörigen Eckschrank bestellt und aufgebaut. Die Lieferung erfolgte entsprechend den genannten Lieferzeiten. Über den Anlieferungs-Termin wurde per E-Mail informiert und ca. eine Std. vorher wurde von der anliefernden Spedition telefonisch das Eintreffen avisiert. Der Aufbau war eigentlich einfach, wobei zwei Mann dabei erforderlich sind. Die Farbe des Schrankes entsprach nicht ganz der Fotos bei der Bestellung im Internet, ab es passte schon. Die mitgelieferten Zubehörteile waren alle vorhanden. Die angegebenen Masen passten genau. Wir mussten nur die zwei Schränke gegenseitig verschrauben. Sonst passt das Preis/Leistungsverhältnis voll und ganz.

Auf dem ersten Blick Hui...

Auf dem zweiten.. naja durchwachsen. Grundsätzlich kann ich nicht vollends empfehlen. Fortgeschrittenes Handwerkliches Geschick ist von Nöten um diesen Schrank problemfrei aufbauen zu können. Zumal es bei 2 facher Bestellung über unterschiedliche Konten jedes Mal etwas gefehlt hat. Besonders ärgerlich ist das fehlen von einigen dieser Pins für die Einlegeböden. Man kann sich dort retten aber optimal ist definitiv etwas anderes. Nunja wie dem auch. Wenn man damit keinerlei Probleme dem kann ich diesen Schrank auch empfehlen, ansonsten wäre nes einem besser angeraten die Finger davon zu lassen.

Top Schrank für top Preis

Schrank ist angekommen top verpackt ohne Beschädigungen, Packungen aufgemacht es war alles da Schrauben Bretter usw. alles da, Schrauben teilweise sogar mehr als benötigt, Anleitung sehr übersichtlich und selbsterklärend, sodass der Aufbau sehr schnell und unkompliziert über die Bühne ging, Qualität des Schrankes ist sehr gut. Alles in allem ein super Schrank wo der Preis ebenfalls super ist.

Toller Schrank, einfach Klasse

Der Hermesdienst wie immer Klasse, pünktlich und zuvorkommend. Der Schrank konnte schnell gemäß Anleitung aufgebaut werden. Wie jemand vorher schrieb, das 2 Träger für die Regalbretter fehlten und statt dessen 2 Plastikträger dabei waren ist sogar sehr gut, denn die Plastikträger werden in die Seitenwand und an das Regalbrett angeschraubt. Somit kann der Schrank in der Mitte nicht auseinandergehen und dann alle Regalbretter herunterfallen. (Alles schon gehabt) Das finde ich sehr gut durchdacht einfach Klasse.