priess Eckkleiderschrank Saragossa mit 8 Einlegeböden und 2 Kleiderstangen

Sehr schlechte Verarbeitung.

Wir mussten den Schrank extra nochmal selber zuschneiden. Sonst hätte es vorne und hinten nicht gepasst .

Leider nicht so schön!

Es werden für wichtige stellen Plastikteile verwendet. Schrauben laufen beim reinschrauben nicht rund. Abplatzer an den Türgriffen. Die abdeckungen für die Schrauben (kappen ) aussen passen nicht auf Kreutzschrauben. Also nutzlos schrauben bleiben sichtbar. Für innen keine Abdeckungen vorhanden Also generell ist es ein schöner Schrank. Da aber plastikteile verbaut wurden an wichtigen stellen..... Sollte man ihn nicht all zu offt Auf und abbauen. Hätte mehr für das Geld erwartet! Schade

Enttäuscht!

Leider hat der Schrank eine andere Farbe als ich bestellt habe, hab ihn aber behalten, weil ich den Schrank dringend brauchte, er kam schon 2 Wochen später als anfangs angesagt! Die Bilder sind irreführend! Es wird nur das Eckteil geliefert. Dafür finde ich den Preis viel zu hoch, die Qualität des Schranks ist dafür sehr empfindlich! Ich bin sehr traurig. Mit Aufbau-Service fast 450€ und dann nur so ein kleiner Schrank und in der falschen Farbe.

Naja findet sie nicht so toll

Habe diesen Eckschrank für eine Freundin bestellt Der Schrank hat keine qualität Die Seiten des Schrankes sind nicht mal weiß sondern eher braun... das sollte man vielleicht in der abeschreibung mit anmerken..

Lesen, lesen, lesen

Leider wird der Schrank nicht wie abgebildet geliefert sonder nur das Mittelteil. Wir haben es zurück geschickt.

schwieriger Aufbau, Farbe enttäuschte

Wir haben uns für diesen Schrank entschieden, da er von den Schenkelmaßen gut in die vorhandene Nische passte. Leider gestaltete sich der Aufbau sehr kompliziert. Trotz exakter Abarbeitung der teilweise schlechten Bilder auf der Aufbauanleitung, passte am Ende die Decke des Schrankes nicht 100 % und wir konnten nicht alle Schrauben anbringen. Auch waren Löcher nicht durchgebohrt (wo erforderlich) und Schrauben ließen sich bei Anbohrungen nur unter erheblichem Kraftaufwand eindrehen. Die Farbe auf dem Bild stimmt in keinster Weise mit der tatsächlichen Farbe überein. Die seitlichen Fächer sind sehr schmal, bei den Schenkelmaßen vermutlich nicht anders machbar. Die Innenfront des Schrankes wurde in einer völlig anderen Farbe gestaltet. Wir haben ihn trotz der Mängel behalten, da er in die Nische passt und unser Sohn so etwas mehr Platz in seinem Zimmer hat.

Weiß sieht nicht schön aus

Vor der weißen Wand sieht der Schrank ein bisschen gelblich aus. Wie ein weißer Schrank aus einer Raucherwohnung. Sonst soweit ok.