priess Eckkleiderschrank Saragossa mit 8 Einlegeböden und 2 Kleiderstangen

Kleiderschrank

Hab mir den schrank besser vorgestellt. Wenig platz . kostet soviel Geld und dann muss man noch teile dazu kaufen. Bin enttäuscht.

Ist ok

Zum Aufhängen viel platz die Fächer an der seite sehr klein nicht für Kleidung geeignet schaut auf dem Foto größer aus

Ein schöner stabiler Schrank

Ein schöner stabiler Schrank leider hat dieser recht wenig Stauraum daher habe ich die 2 Anbauschränke dazu bestellt.

Eine wackelige Angelegenheit...

Der Schrank sieht zwar toll aus, aber die Stabilität lässt echt zu wünschen übrig. Die Schrankteile (Bretter) werden immer dünner. Früher waren die Möbelplatten mal 18 mm stark. Jetzt sind wir bei 15 mm. Diese Schränke können keine 20 Jahre lang halten. Mich überzeugt die Qualität zu diesem Preis nicht. Die Fächer sind auch sehr klein.

Kleiderschrank

+ der Eckschrank ist links und rechts mit einem weiteren Schrank erweiterbar +Farbe Brombeer ist schön kräftig und passt sich gut im Schlafzimmer an + guter Aufbau mit Anleitung + Kleiderstange auf zwei Ebenen nutzbar - Kleiderschrank ist eng, die Fächer sind für mich eine Katastrophe Ich würde den Schrank nicht weiter empfehlen, da er von den Fächern zu klein ist. Man bekommt da einfach nix unter.

Vorsicht ist nicht so Groß wie er aussieht.

Sieht von außen viel geräumiger aus, beim öffnen erlebt man eine große Niederlage.

Toller Eckschrank sorgt für Platz

Die Farbe des Mittelteils Weiß/ Brombeer entspricht genau dem Bild. Allerdings bin ich sehr enttäuscht von den Henkeln, diese waren grün bei mir, auf der Abbildung sind die Silber. Desweiteren war der Aufbau etwas kompliziert, es war einfach erklärt, allerdings waren die Löcher nicht gut vorgebohrt und somit war es ein Kraftakt die Schrauben zu befestigen. Die Scharniere gingen wieder etwas einfacher dank Klicktechnik.

Nicht noch einmal

Sehr instabil, dünnes Material viel Plastik zur Verschraubung auf sowas wartet man 10 Wochen. Farbe weicht auch stark von den Fotos ab. Keine Kaufempfehlung

Entäuscht

War einfach nur entäuscht. Der Schrank war schön aber nicht so wie wir es vorgestellt haben ihnen drin.

Artikel nicht ganz wie vorgestellt

Farbe anders erwartet Artikel entspricht farbmässig nicht den vorstellungen