priess Eckkleiderschrank Saragossa mit 8 Einlegeböden und 2 Kleiderstangen

Viel Stauraum...

trotz recht kleiner Seitenfächer (hatten uns diese etwas größer vorgestellt) Die 2 Kleiderstangen benötigen wir nicht, braucht man aber um Halt in den Schrank zu bekommen. Wir werden evtl. ein Brett einbauen. Leider sind die Löcher für die Griffe nicht ganz durchgebohrt.

Geräumiger Schrank, leichter Aufbau

Der Schrank lässt sich leicht aufbauen und ist sehr geräumig nur die kleiderstangen sind etwas zu dicht übereinander sodas Mann keine langen Sachen reinhängen kann. Preis finde ich ziemlich überteuert

Leichter zusammen Bau

Wer mehr Stauraum möchte sollte sich 2 dazu passende Seitenschränke kaufen. Nur den eckkleiderschrank empfehle ich für alleinstehende.

Schöner Schrank für kleine Ecken

Der Schrank ist schön und leicht aufgebaut. Ich würde ihn aber nur empfehlen wenn man ein bisschen talent für's einräumen hat da die Seitenfächer nicht viel Platz bieten .

Der Schrank ist toll aber ich habe es mir viel größer vorgestellt als er ist. Zum Glück bestellte ich die Seitenschränke sofort mit.

Ein toller, übersichtlicher Schrank.

Ist übersichtlich hat dennoch viel Stauraum und lässt sich leicht aufbauen.

Der Schrank ist toll

Das Bild von den Schrank ist trügerisch. Man macht den Artikel auf und denkt wau viel Platz. Schaut nach den Maßen und sagt auch gut .Die Enttäuschung kommt wenn man dann nur den Eckschrank geliefert wird. Material und auch Objekt ist super. Aufbau ist auch einfach .Danke

Ein nützlicher platzsparender Schrank

Die Lieferung war problemlos und in der angegebenen Zeitspanne . Es wurde per E-Mail die Anlieferung avisiert und ca. 1 Std. vorher von der Spedition Bescheid über Ihr Kommen telefonisch informiert. Der Aufbau war etwas kompliziert. Man braucht dazu 2 Mann. Alle erforderlichen Zubehörteile waren vorhanden. Die Farbe entsprach leider nicht der Abbildung im Internet. Aber es passte so einigermaßen an das vorhandene Möbel. Das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall.

Toller Schrank für junge Leute! !!!

Wir haben den Schrank für die erste Wohnung unserer Tochter gekauft. Lieferung ging schneller als vorausgesagt . Für junge Leute mit kleinem Geldbeutel ist der Schrank völlig ok. Er passt ziemlich in jede Ecke, nimmt nicht viel Platz weg und hat , wenn man die Eckschränke dazu kauft auch gut Stauraum durch die vielen Fächer. Top!

Toller Artikel in wunderschöner Farbe

Priess Eckkleiderschrank »Saragossa« Farbe: weiß/brombeer Die Wartezeit für die Lieferung war wie angekündigt. Die Farbe der Tür, in brombeer ist wirklich so, wie im Shop dargestellt. Eine wundervolle, satte Farbe. Ein Stern Abzug weil HERMES die Türen und zwei Innenteil beschädigt und in zerbrochenen Einzelteilen geliefert hat! Ein großes Lob an den Otto-Kundenservice, der meine Reklamation professionell und unkompliziert bearbeitet hat.

Schöner Eckschrank

Dieser Schrank füllt super deine Ecke im Zimmer aus, es passt sehr viel rein und die Spiegel sorgen für einen schönen Touch. Einzig dir hölzerne Farbe im Schrankinnerin sieht etwas altmodisch aus.

Super schrank

Unsere tochter liebt ihren neuen Kleiderschrank!! In die kleinen Fächer haben wir ihre Bücher , schmuckkiste , turntasche und Badesachen reingepackt. Eventuell kommt noch Unterwäsche mit rein. An der unteren Kleiderstange sind ihre Kleider. Oben, wo sie nicht dran kommt, kommen Jacken die man nicht täglich braucht. Der schrank ist stabil und war nicht schwer aufzubauen:)

Toller eckschrank

Ein echt schöner eckschrank. Wir haben ihn mit zwei weiteren Elemente im Flur stehen. Der einzige Mängel war das uns nicht das komplette Zubehör geschickt wurde. Schrauben und eine ablagefläche fehlte. Aber sonst super

viel Stauraum

Wir haben den Schrank unseren Sohngekauft. Lieferung mit leichter Verzögerung. Der Schrank nimmt nicht viel Platz weg und hat , undhat Stauraum durch die vielen Fächer und die Kleiderstangen in 2 Ebenen.

Eckkleiderschrank, sehr platzsparend

Bestellung und Lieferung haben super geklappt und Aufbau ging, aber mussten mit den Regalstichlingen improvisieren, da zu wenig geliefert wurden. Trotz alledem würde ich ihn immer wieder kaufen.

Ein schöner Schrank

Schrank sieht gut aus und läßt sich gut aufbauen. Nur in der Beschreibung sah man nicht sofort das da mehrere Elemente zubestellt werden müssen ansonsten schöner Schrank

Habe leider nicht gelesen das es nur der ...

Habe leider nicht gelesen das es nur der eckschrsnk in der Mitte ist die beiden Kleiderschränke sind extra habe es heute dazu bestellt aufbau ging aber nur im stehenden Zustand

Schnelle Lieferung, aber....

Obwohl ich den Schrank in weiß bestellt habe. Kamm er in Brombeer an. Sehr schade. Muss ihn jetzt leider ins Kinderzimmer stellen

Guter Eckschrank

Ein schöner, guter Eckschrank. Ist für den Preis solide und Gute Aufteilung. Aufbau auch einigermaßen in Ordnung

Ein toller Eckschrank für den Flur. Das ...

Ein toller Eckschrank für den Flur. Das einige was etwas breiter sein könnte sind die Ablageflächen im Schrank

Die Bildern sollen ohne eine türige ...

Die Bildern sollen ohne eine türige Kleiderschränke zeigen, da man diesen separat bestellen muss.

Eckschrank

Super für kleine Zimmer, da geringe Tiefe. Ist nicht schwer selber auf zu bauen.

Schrank

Lässt sich gut aufbauen. Alles vollzählich. Sieht gut aufgebaut Aushilfe