priess Eckkleiderschrank Saragossa mit 8 Einlegeböden und 2 Kleiderstangen

Super Schrank mit viel Stauraum

Als erstes möchte ich mich erstmal gegen diese negativen Bewertungen äußern. Die Größe des angegebenen Eckmodul steht in der Beschreibung und ist auf einem der Bilder auch gekennzeichnet. Verstehe nicht, wie Menschen es schaffen, sich darüber zu beschweren, das hier falsche Angaben von seitens OTTO gemacht werden/wurden. Richtig gucken und lesen - dann lauft man auch richtig ein. Jetzt zum Wesentlichen Ich habe den Schrank allein aufgebaut, war damit gut 3h beschäftigt. Positiv war, das man in im stehen zusammensteckt und verschraubt. Also auf engstem Raum keine Probleme beim Aufbau. Qualität ist für den Preis angemessen. Er steht mit den beiden Seitenelementen stabil, danach diese am Eckelement angeschraubt habe. Vom Volumen füllt er alles perfekt aus und man bekommt sehr viel Kleidung rein. Alles im allen ein tolles Produkt mit viel Stauraum für kleiner Räume

Preis Leistung top

Schrank ist angekommen top verpackt ohne Beschädigungen, Packungen aufgemacht es war alles da Schrauben Bretter usw. alles da, Schrauben teilweise sogar mehr als benötigt, Anleitung sehr übersichtlich und selbsterklärend, sodass der Aufbau sehr schnell und unkompliziert über die Bühne ging, Qualität des Schrankes ist sehr gut. Alles in allem ein super Schrank wo der Preis ebenfalls super ist.

Genialer Schrank

Optimale Platznutzung. Wirkt nicht zu klobig und bietet viel Platz. Die Farben sind auch wie auf den Bildern abgebildet, kann ich nur weiterempfehlen.

Klein aber fein

Ein richtig schicker Eckkleiderschrank, die beiden Kleiderstangen haben auch einen guten Abstand. Da die Fächer sehr klein sind, habe ich den anderen Schrank dieser Serie mitbestellt, eine tolle Ergänzung.

Klein, aber OHOOOO!

Bin begeistert, wie schön der aussieht und wieviel Stauraum dieser bietet. Haben dazu auch die schmale Schränke gekauft und es ist alles untergebracht und verstaut worden. Super!!!

Der Schrank ist super herausgekommen. Steht ...

Der Schrank ist super herausgekommen. Steht bei uns in einer Ecke im Flur und wird als Garderobenschrank benutzt. Passt perfekt, endlich Ordnung in der Ecke :-)

Tolles Eckschrank!

Habe den Eckschrank für die kleine Kinderzimmer bestellt, in der es so wenig Platz frei ist. Pass sehr gut in die Ecke. Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf!

Sehr stabiel

Der Schrank ist echt einfach aufzubauen, nimmt kaum Platz weg und von drinnen reicht der Schrank völlig aus für meinen Sohn. Farbe ist sehr schön.

Toller Schrank

Sehr schöner Schrank und sehr leicht zu bauen, habe es als Frau alleine gemacht🤗 Schrank ist genau wie beschrieben, bin Happy😂

Ein wirklich schöner Schrank in einem ganz ...

Ein wirklich schöner Schrank in einem ganz tollen Farbton. Die Spiegel sind gut angeordnet. Leicht aufzubauen. Würde immer wieder kaufen.

chic, chic chic

Farbkombi ist chic, Aufbau leicht. würde ich immer wieder kaufen...ist platzsparend, toll für kleinere Räume.

platz wunder.

sehr praktisch. der schrank hat kinderkleider aus 2 alte schränke locker geschlukt. sieht auch schön aus.

Eckschrank

Der Eckschrank war einwandfrei super schön und einfach zum aufbauen . Immer wieder gerne .

Klein aber fein

Der Eckschrank wirkt sehr klein aber es passt sehr viel rein. Optisch echt platzsparend.

Absolute Kaufempfehlung

Ein perfekter Eckschrank für unser Babyzimmer. Viel Platz und super Aufteilung.

Toll aber

Ich musste als Frau den Schrank leider alleine zusammenbauen da mir niemals helfen "konnte".. Ich rate jedem sich jemanden dazu zu holen, alleine ist das sehr schwer. Die Schrauben sie unten in den Boden kommen, haben mir fast den Nerv geraubt da der Akku Schrauber nicht weiter kam und auch mit dem Schraubenzieher war es ein unglaublicher Kraftakt. Ansonsten ist der Schrank wirklich toll und sieht auch gut aus :)

Platz in der kleinsten Hütte

Gut verpackt wurde der Schrank anliefert. Der Aufbau war kein Problem, da alles gut beschrieben bzw. bebildert ist. Man sollte gar nicht glauben wie viel Platz in diesem Eckschrank vorhanden ist. Und das Schönste daran, man kann an den Seiten jeweils einen passenden Schrank dabei stellen.

tolle Farbe

Ein wirklich schöner Schrank in einem ganz tolen Farbton. Die Spiegel sind gut angeordnet. Die Kleiderstangen lassen Blusen, Hemden, Jacken und Hosen auf 2 Ebenen zu, wenn man ein wenig geschickt hängt, bekommt man auch einen Mantel unter, da die Türen etwas weiter vorne schließen. Die Fächer sind schmal, aber ich habe selbst Bettlaken und Handtücher dort untergebracht, man muss nur etwas anders falten als üblich.

Toller Eckkleiderschrank

Wir haben den Schrank für unser Schlafzimmer in der Farbe weiß bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell, trotz Corona. Die Ware war gut verpackt und kam ohne Schäden an. Der Aufbau machte keine Probleme, die Teile haben eine gute Qualität. Der Schrank ist eine gute Lösung, um den Platz optimal auszunutzen. Würden ihn wieder bestellen.

toller Schrank

Sehr leichter Aufbau Der Schrank ist toll man sollte allerdings ein Nebenelement dazu holen gibt Hochschrank der selben Serie ich habe 2 Hochschränke dazu gekauft da 2 Kinder man hat viieel Platz wenn manein Kind hat könnte der Platz auch nur mit dem Eckschrank ausreichen kann ich bedenkenlos weiter empfehlen

Eckschrank

Super kleiner Eckschrank. Passt gut in kleine Räume.

Schöner Schrank

Wir haben diesen Schrank für unsere Tochter bestellt und sind begeistert, Aufbau war leichter wie gedacht, haben es mit meinem Mann in einer Stunde aufgebaut gehabt. Ich war zwar überrascht, dass es so klein ist, aber innen ist es geräumig, so dass alle Sachen ihren Platz gefunden haben. Dazu bestellten wir nur einen Seitenschrank. Zusammen passte es perfekt in die Ecke wo es hin sollte. Diese Schränke sind perfekt für kleine Kinderzimmer 👍

Toller Schrank einfach Klasse

Der Hermesdienst wie immer Klasse, pünktlich und zuvorkommend. Den Schrank hat mein Mann allein aufgebaut. Wenn man sich an die Anleitung hält geht der Aufbau recht zügig. Das Foto ist allerdings nicht korrekt, aber wenn man die Beschreibung liest und die Größenbezeichnung merk man eigentlich, dass das Foto nicht stimmen kann. Aus diesem Grund hatten wir einen Seitenschrank direkt mitbestellt.

Durch Umzug bräuchte ich einen kleinen Kleiderschrank und fand diesennach langem Suchen bei Otto. Schrank passt perfekt und sieht wunderschön aus. Die kleinen Fächerseiten habe ich umfunktioniert mit Kleiderständer für längere Sachen. Bin mit Kauf voll zufrieden.

Ein toller Kleiderschrank

Es gibt das Mittelteiel, die seitlichen Elemente müssen extra gekauft werden wie in der beschreibung steht. Ein Wunderbarer Kleiderschrank sehr stabil und Platz sparent. Ich würde ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Sieht klein aus bietet viel Stauraum

Qualität und Platz ist ausreichend vorhanden, obwohl der Kleiderschrank von außen klein aussieht verfügt er über ein großes Platzangebot. Würde den Schrank wieder kaufen bzw ein zweiter steht bei uns in Planung.

Toller Schrank

Schöner Schrank, passt toll in die vorgesehene Ecke. Die Aufbauanleitung war etwas unübersichtlich, aber am Ende haben wir es hingekriegt. Aufbau mindestens zu zweit. Viel Stauraum.

Habe den Schrank früher erhalten als angenommen,was schon mal echt klasse war, dieser ließ sich sehr gut aufbauen. Sieht toll aus u d mit ein wenig Geschick bekommt man auch eine Menge Sachen unter.

Toller Schrank

Der Schrank sieht super aus und hat sehr viel Stauraum. War überrascht wieviel Paltz zum hängen und auch Fächer sind. Ist schnell und leicht aufzubauen. Sehr zu empfehlen

Super schöner Eckschrank

Wenn man wie ich ein sehr kleines Zimmer hat empfiehlt es sich echt diesen Schrank zu kaufen . Ist platzsparend und sieht noch edel aus. Kam früher als erwarten .