priess Eckkleiderschrank Saragossa mit 8 Einlegeböden und 2 Kleiderstangen

Super Schrank mit viel Stauraum

Als erstes möchte ich mich erstmal gegen diese negativen Bewertungen äußern. Die Größe des angegebenen Eckmodul steht in der Beschreibung und ist auf einem der Bilder auch gekennzeichnet. Verstehe nicht, wie Menschen es schaffen, sich darüber zu beschweren, das hier falsche Angaben von seitens OTTO gemacht werden/wurden. Richtig gucken und lesen - dann lauft man auch richtig ein. Jetzt zum Wesentlichen Ich habe den Schrank allein aufgebaut, war damit gut 3h beschäftigt. Positiv war, das man in im stehen zusammensteckt und verschraubt. Also auf engstem Raum keine Probleme beim Aufbau. Qualität ist für den Preis angemessen. Er steht mit den beiden Seitenelementen stabil, danach diese am Eckelement angeschraubt habe. Vom Volumen füllt er alles perfekt aus und man bekommt sehr viel Kleidung rein. Alles im allen ein tolles Produkt mit viel Stauraum für kleiner Räume

Entäuscht!!!

Warum muss man etwas bewerben, das nicht im Preis inbegriffen ist? Warum versucht ihr , die Menschen zu verarschen? Wenn ich einen Fernseher kaufen möchte, sehe ich in der Verkaufsanzeige nur den Fernseher, nicht den Tisch, auf dem er steht! Warum postet ihr ein Bild von einem schönen Kleiderschrank, der eigentlich nur zum Verkauf steht? Viertel davon? Warum? Ich habe nicht die ganze Beschreibung gelesen, es ist meine Schuld! aber es gibt Leute, die wirklich nicht verstehen, was da geschrieben steht. Nicht einmal ein Bild nur des Schranks, der zum Verkauf steht! Ich habe nur die Ecke erhalten, die Seitenschränke sind nicht im Preis inbegriffen! Enttäuscht von eure Marketing! Der Stern ist für Otto nicht für Schrank.

Preis Leistung top

Schrank ist angekommen top verpackt ohne Beschädigungen, Packungen aufgemacht es war alles da Schrauben Bretter usw. alles da, Schrauben teilweise sogar mehr als benötigt, Anleitung sehr übersichtlich und selbsterklärend, sodass der Aufbau sehr schnell und unkompliziert über die Bühne ging, Qualität des Schrankes ist sehr gut. Alles in allem ein super Schrank wo der Preis ebenfalls super ist.

Viel Stauraum...

trotz recht kleiner Seitenfächer (hatten uns diese etwas größer vorgestellt) Die 2 Kleiderstangen benötigen wir nicht, braucht man aber um Halt in den Schrank zu bekommen. Wir werden evtl. ein Brett einbauen. Leider sind die Löcher für die Griffe nicht ganz durchgebohrt.

Genialer Schrank

Optimale Platznutzung. Wirkt nicht zu klobig und bietet viel Platz. Die Farben sind auch wie auf den Bildern abgebildet, kann ich nur weiterempfehlen.

Klein aber fein

Ein richtig schicker Eckkleiderschrank, die beiden Kleiderstangen haben auch einen guten Abstand. Da die Fächer sehr klein sind, habe ich den anderen Schrank dieser Serie mitbestellt, eine tolle Ergänzung.

Geräumiger Schrank, leichter Aufbau

Der Schrank lässt sich leicht aufbauen und ist sehr geräumig nur die kleiderstangen sind etwas zu dicht übereinander sodas Mann keine langen Sachen reinhängen kann. Preis finde ich ziemlich überteuert

Leichter zusammen Bau

Wer mehr Stauraum möchte sollte sich 2 dazu passende Seitenschränke kaufen. Nur den eckkleiderschrank empfehle ich für alleinstehende.

Klein, aber OHOOOO!

Bin begeistert, wie schön der aussieht und wieviel Stauraum dieser bietet. Haben dazu auch die schmale Schränke gekauft und es ist alles untergebracht und verstaut worden. Super!!!

Schöner Schrank für kleine Ecken

Der Schrank ist schön und leicht aufgebaut. Ich würde ihn aber nur empfehlen wenn man ein bisschen talent für's einräumen hat da die Seitenfächer nicht viel Platz bieten .

Sehr schlechte Verarbeitung.

Wir mussten den Schrank extra nochmal selber zuschneiden. Sonst hätte es vorne und hinten nicht gepasst .

Der Schrank ist super herausgekommen. Steht ...

Der Schrank ist super herausgekommen. Steht bei uns in einer Ecke im Flur und wird als Garderobenschrank benutzt. Passt perfekt, endlich Ordnung in der Ecke :-)

Tolles Eckschrank!

Habe den Eckschrank für die kleine Kinderzimmer bestellt, in der es so wenig Platz frei ist. Pass sehr gut in die Ecke. Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf!

Kleiderschrank

Hab mir den schrank besser vorgestellt. Wenig platz . kostet soviel Geld und dann muss man noch teile dazu kaufen. Bin enttäuscht.

Sehr stabiel

Der Schrank ist echt einfach aufzubauen, nimmt kaum Platz weg und von drinnen reicht der Schrank völlig aus für meinen Sohn. Farbe ist sehr schön.

Toller Schrank

Sehr schöner Schrank und sehr leicht zu bauen, habe es als Frau alleine gemacht🤗 Schrank ist genau wie beschrieben, bin Happy😂

Ein wirklich schöner Schrank in einem ganz ...

Ein wirklich schöner Schrank in einem ganz tollen Farbton. Die Spiegel sind gut angeordnet. Leicht aufzubauen. Würde immer wieder kaufen.

Der Schrank ist toll aber ich habe es mir viel größer vorgestellt als er ist. Zum Glück bestellte ich die Seitenschränke sofort mit.

Ist ok

Zum Aufhängen viel platz die Fächer an der seite sehr klein nicht für Kleidung geeignet schaut auf dem Foto größer aus

Ein schöner stabiler Schrank

Ein schöner stabiler Schrank leider hat dieser recht wenig Stauraum daher habe ich die 2 Anbauschränke dazu bestellt.

chic, chic chic

Farbkombi ist chic, Aufbau leicht. würde ich immer wieder kaufen...ist platzsparend, toll für kleinere Räume.

platz wunder.

sehr praktisch. der schrank hat kinderkleider aus 2 alte schränke locker geschlukt. sieht auch schön aus.

Eckschrank

Der Eckschrank war einwandfrei super schön und einfach zum aufbauen . Immer wieder gerne .

Klein aber fein

Der Eckschrank wirkt sehr klein aber es passt sehr viel rein. Optisch echt platzsparend.

Absolute Kaufempfehlung

Ein perfekter Eckschrank für unser Babyzimmer. Viel Platz und super Aufteilung.

Ein toller, übersichtlicher Schrank.

Ist übersichtlich hat dennoch viel Stauraum und lässt sich leicht aufbauen.

Toll aber

Ich musste als Frau den Schrank leider alleine zusammenbauen da mir niemals helfen "konnte".. Ich rate jedem sich jemanden dazu zu holen, alleine ist das sehr schwer. Die Schrauben sie unten in den Boden kommen, haben mir fast den Nerv geraubt da der Akku Schrauber nicht weiter kam und auch mit dem Schraubenzieher war es ein unglaublicher Kraftakt. Ansonsten ist der Schrank wirklich toll und sieht auch gut aus :)

Eine wackelige Angelegenheit...

Der Schrank sieht zwar toll aus, aber die Stabilität lässt echt zu wünschen übrig. Die Schrankteile (Bretter) werden immer dünner. Früher waren die Möbelplatten mal 18 mm stark. Jetzt sind wir bei 15 mm. Diese Schränke können keine 20 Jahre lang halten. Mich überzeugt die Qualität zu diesem Preis nicht. Die Fächer sind auch sehr klein.

Platz in der kleinsten Hütte

Gut verpackt wurde der Schrank anliefert. Der Aufbau war kein Problem, da alles gut beschrieben bzw. bebildert ist. Man sollte gar nicht glauben wie viel Platz in diesem Eckschrank vorhanden ist. Und das Schönste daran, man kann an den Seiten jeweils einen passenden Schrank dabei stellen.

tolle Farbe

Ein wirklich schöner Schrank in einem ganz tolen Farbton. Die Spiegel sind gut angeordnet. Die Kleiderstangen lassen Blusen, Hemden, Jacken und Hosen auf 2 Ebenen zu, wenn man ein wenig geschickt hängt, bekommt man auch einen Mantel unter, da die Türen etwas weiter vorne schließen. Die Fächer sind schmal, aber ich habe selbst Bettlaken und Handtücher dort untergebracht, man muss nur etwas anders falten als üblich.