priess Kleiderschrank

Der Schrank sieht super aus und ist schnell ...

Der Schrank sieht super aus und ist schnell aufgebaut, geht auch alleine. Einziges Problem war, dass zu wenige Schrauben und andere Montierteile geliefert wurden. Waren aber nach Nachbestellung innerhalb weniger Tage da.

Ein schöner Schrank

Der Schrank ist schön wie beschrieben. Türen und Schubladen gleiten sanft. Für eine stabilere Rückwand würde ich gerne mehr Geld für den Schrank bezahlen.

Ein schöner Schrank für kleines Geld

Das Geld ist gut angelegt.Ein schöner Schrank mit viel Stauraum und gutes aussehen..

Einfacher aber guter Schrank

Preis/Leistung Top, Aufbauen ca. 2 std. zur Not auch ohne Anleitung möglich .

Ein schöner Schrank.

Der Schrank ist groß mit viel Stauraum. Der Aufbau war einfach und gut zu verstehen. Was nichr so gut war ist das der Spiegel zerkratzt war und eine Tür leichte eingedrückt war. Die Verpackung lässt zu wünschen übrig. Otto- Versand hilft aber wo er kann.

Schönes Stück und pracktisch

Der Schrank hat zwar eine Farbe an die man sich erst gewöhnen muss, aber es passt. Er ist gut und praktisch aufgeteit. Empfehlens wert. mit dem Aufbauservic bin ich sehr, sehr zu frieden. Die Jugns sind Pünktlich, Schnell und Freundlich.

Moderner Schrank mit viel Stauraum

Der Schrank kam gut Verpackt ohne Mängel und schnell mit Hermes Versand bei mir an.Und wurde in das gewünschte Zimmer getragen.Danke an Hermes😊 Er hat viel Stauraum und die Schiebetüren lassen sich wunderbar leicht und leise öffnen.Ich habe lange nach einen Schrank mit extra Schiebefach oben gesucht.Durch die Farbabsetzung wirkt er Zeitlos und die Türen sparen Platz was mir sehr wichtig war.Der Schrank ist sehr stabil ich würde ihn nochmals kaufen. Der Aufbau ......also einer allein hätte da so seine Schwierigkeiten.Auch weil er so hoch ist . 2 Männer haben ihn aufgebaut die Beschreibung könnte genauer sein besonders was die Teile angeht. Man musste erstmal raten wo das Teil festgeschraubt wird und wie rum.Also verging viel Zeit um die Bedienungsanleitung zu verstehen.. Aber das Ergebniss ist es Wert.Sehr Schöner Schrank und mit Rabatt super Preisleistung. Ich bin zufrieden. Danke Otto

Hermes

Ich beziehe mich jetzt ausschließlich auf die miese Lieferung durch Hermes. Bei Möbel-Lieferungen macht man nur einen kurzen Check, ob alles vollständig oder etwas beschädigt ist. Die beiden Herren empfanden das als unmöglich und schimpften, sie hätten für so etwas keine Zeit und wenn das jeder machen würde. Massives Kopfschütteln verstärkte ihren Unmut. Es ging aber schon damit los, dass sie die Lieferung nur bis zur Wohnungstür und nicht in die Wohnung bringen wollten. Was soll das? Wozu dann 30 Euro Liefergebühren? Aber diesen unverschämten Ton, dass muss man sich als Kunde nicht bieten lassen. Qualität des Schrankes hingegen einwandfrei. Sehr schön und ansprechend.

Fast optimal

Zu diesem Preis ist die Qualität entsprechend gut. Im Angebot waren die Schubladen grau abgesetzt. Leider Fehlanzeige. Trotzdem angenehmes Aussehen. Der Aufbau hätte etwas sorgfältiger sein können, deshalb nur vier Sterne. Die Monteure entfernten nicht einmal die Sägerückstände. Die Schiebetür oben konnte ich allerdings selbst nachstellen. Bei einigen Schrauben an der Außenseite ist Gratbildung entstanden. Drehzahl des Schraubers zu stark? Falscher Bit?

Erwartungen erfüllt!

Nachdem die Lieferung etwas später als der Termin war, bin ich mit dem Schrank trotzdem zufrieden. Die Aufbauanleitung ist übersichtlich und auch für Nichthandwerker verständlich. Wie man es von einem deutschen Erzeugnis erwartet. Der Schrank bietet genügend Stauraum, hat eine gute Aufteilung und sieht auch schick aus.

Ein schöner Schrank für kleines Geld

Der Schrank ist groß mit viel Stauraum. Der Aufbau war einfach und gut zu verstehen Die Kanten sind nicht wirklich sauber verklebt und das Material ist billigster Pressspan. Positiv ist, dass der Schrank gut aussieht und die Schiebetüren leicht gehen.

praktischer Kleiderschrank

Der Schrank sieht gut aus, ist aber etwas wacklig nach dem Aufbau. Mehrere Male auf- und abbauen wir der wohl nicht überstehen. Aber für unsere Zwecke reicht es und wir sind bis jetzt zufrieden.

Eine gute Wahl

Die Schränke lassen sich nach dem mitgelieferten Plan recht zügig ohne Probleme aufbauen. Alles passte und alles funktioniert wie es soll. Für diese Preisklasse eine ordentliche Qualität.

Dies ist ein sehr schöner geräumiger Schrank

Der Aufbau ging weitgehend ohne Probleme. Das einzige Manko ist die unstabile Rückwand dadurch erscheint der Schrank sehr wacklig . Wir mußten ihn mit fixieren an der Wand stabilisieren .

Super Schrank

Der Schrank hat für seine Größe viel Platz der Aufbau war auch einfach zu machen er muss nur fest an der wand stehen sonst verschieben sich die Türen.

sehr viel Platz

das Aussehen und das Platzangebot von diesem Schrank passen perfekt. Die Schiebetüren sind die perekte Lösung. Der Plan für den Aufbau ist leicht verständlich.

ein KLeiderschrank mit viel Stauraum

Dieser Schrank bietet viel Raum und nimmt durch die Schiebetüren nicht so viel Platz ein, besonders für kleine Räume optimal. Er sieht sehr schön aus.

Sieht super aus , nur der Aufbau etwas ...

Sieht super aus , nur der Aufbau etwas schwierig , da die Teile nicht beschriftet sind . es war doch so wie ein Puzzel . aber sonnst top

Für diesen Preis ist der Artikel in Ordnung. Natürlich darf man ihn nicht mit der Qualität von einem teuren Schrank vergleichen.

Guter Schrank

Toller Schrank mit viel Stauraum. Lediglich die Aufbauanleitung ist eine Zumutung.

priess Kleiderschrank

priess Kleiderschrank sieht gut aus, ich hätte wieleicht den größer bestellen müssen

Kleiderschrank

Schöne Verarbeitung einfacher Zusammenbau etwas schwierig ist die Montage Anleitung man kommt aber durch

Schick schick

Sieht genauso aus wie auf bild. Aufbau war sehr leicht.

Schön und weiterzuempfehlen

Schöner Schrank viel Platz und einfach aufzubauen. Guter Preis

Die Anleitung und der Aufbau war ein wenig ...

Die Anleitung und der Aufbau war ein wenig schwierig