priess Kleiderschrank

Sehr schlechte Qualität und kein weiß

Bestellt war Weiß, jedoch wurde ein Beige geliefert, was zu den anderen weißen Möbeln sehr gelblich aussieht. Der Umleimer ist sehr schlecht verarbeitet und an den Türen jeweils an der Ober- und Unterkante nicht vorhanden. Dadurch, dass die Türen nicht ganz aufsetzen, sieht man den Holzspan. Dadurch sieht der Schrank aus, als wäre er schon mehrere Jahre in Nutzung. Zum Aufbau wurden 4 Personen benötigt, da der Schrank nicht sehr stabil ist und gerade die Rückwände mit weniger Personen nicht einsetzbar sind. In der Beschreibung wurde von einer leicht zu reinigenden Kunststoffoberfläche gesprochen. Allerdings besteht der Schrank aus Holzspan, der mit Farbe bemalt wurde. Würde der Schrank feucht gesäubert werden, habe ich eher den Eindruck, dass sich dieser auflösen würde.

a) Für Aufbau durch eine Einzelperson ...

a) Für Aufbau durch eine Einzelperson jedenfalls ungeeignet! b) Als erstes fällt auf, dass die Konstruktionsidee des Aufbaus instabile Elemente enthält. Normalerweise werden durch Holzstifte überall stabile Verankerungen gesetzt , und durch in Drehelemente versenkbare Schrauben gänzlich fixiert. Wo ansonsten 4 Holzstifte zur Stabilisierung gesetzt werden, sind es hier nur zwei, die dann durch einige Schrauben für Halt sorgen sollen. c) Manche Vorbohrungen sind unvollständig, was man leicht übersehen kann. Hat man dann aber schon einiges verschraubt, kann man die Bohrungen nicht mehr vornehmen. Die Aufbauanleitung gibt darüber keine Hinweise, und auch keine detaillierte Zeichnung, aus der das ersichtlich wäre. P.S. Ich habe schon viele Möbel erfolgreich aufgebaut, aber die hier war grottenschlecht. Falls überhaupt kaufen, dann aber zumindest zu zweit aufbauen, und Anleitung sehr sehr gut anschauen!!

Die Farbe entspricht nicht dem Bild.

Ich bin von diesem Schrank sehr enttäuscht. Ich habe den weißen bestellt. Die Farbe von dem Schrank ist nicht schneeweiß, wie es auf dem Bild zu sehen ist, sondern mit einem cremigen Unterton. Leider haben wir es erst dann bemerkt, wenn wir den Schrank komplett zusammengebaut haben. Zusammenbau ging eigentlich, jedoch fand ich die Qualität von Schrauben nicht so gut, wie, zum Beispiel, bei Ikea Möbel.

Entspricht fasst der Erwartung

Leider wurde vergessen die Löcher für die Einlegebretter, hinter den oberen Schiebetüren auf beiden Seiten zu bohren! Es gibt diese nur im Mittelteil. Die Schrankrückwand könnte stabiler gebaut und befestigt werden. Die Lieferung war pünktlich und wurde in ca. 2 Std aufgebaut.

Für den Preis ok

Wenn man nach Anleitung aufbaut, sind zwei Personen unausweichlich. Die Kanten sind nicht wirklich sauber verklebt und das Material ist billigster Pressspan. Positiv ist, dass der Schrank gut aussieht und die Schiebetüren leicht gehen.

Der Schrank sieht super aus und ist schnell ...

Der Schrank sieht super aus und ist schnell aufgebaut, geht auch alleine. Einziges Problem war, dass zu wenige Schrauben und andere Montierteile geliefert wurden. Waren aber nach Nachbestellung innerhalb weniger Tage da.

schöner, geräumiger, aber komplizierter schra

schöner, geräumiger, aber komplizierter schrank. der aufbau hat an 2 abenden insgesmt 5 std gedauert wr sehr kompliziert auch für geübte männer aber das ergebns ist schön

Ein schöner Schrank

Der Schrank ist schön wie beschrieben. Türen und Schubladen gleiten sanft. Für eine stabilere Rückwand würde ich gerne mehr Geld für den Schrank bezahlen.

Leider durch Corona Virus kein Aufbau aber nach 2,5 Stunden stand er ging eigentlich ganz leicht und Aufbau Kosten sind auch gespart.

Schöner großer Schrank.Da kann man viel ...

Schöner großer Schrank.Da kann man viel verstauen und er ist leicht aufzubauen.Die Schiebetüren sind ideal für kleine Schlafzimmer.

Ein super toller Kleiderschrank .

Es gibt keine Nachteile bin sehr zu frieden mit diesen Kleiderschrank. Habe alle meine Sachen unter gebracht und hat immer noch viel platz.

Super schöner Schrank

Gute Qualität, sehr leicht aufbauen da gute Anleitung vorhanden. Habe gleich noch den Schuhschrank + Spiegel dazu bestellt.

Ein guter Schrank

Beim Aufbau sollte man zuerst die Anleitung gründlich lesen, einen Kaffee machen, und dann läuft der Aufbau reibungslos.

Toller Kleiderschrank

Lieferung alles sehr gut geklappt. Montage war einfach und sieht gut aus. Sind sehr zufrieden ,viel Platz einfach toll.

Stabil und tolle Optik !

Sehr viel Platz für Klamotten und ist sehr stabil kann ich nur weiterempfehlen ! Kein Geruch oder sonstiges !

Ein klasse Artikel!

Sieht sehr gut aus, lässt sich leicht aufbauen, viel Platz für die Sachen, einfach empfehlenswert!!!

Schiebetüren kleiderschrank

Super Kleiderschrank der eben Schiebetüren hat . stabiel und praktisch viel Platz eben toll

Ein schöner Schrank für kleines Geld

Das Geld ist gut angelegt.Ein schöner Schrank mit viel Stauraum und gutes aussehen..

Einfacher aber guter Schrank

Preis/Leistung Top, Aufbauen ca. 2 std. zur Not auch ohne Anleitung möglich .

Optisch sehr gut

Leichter Aufbau, auch alleine zu bewältigen. Auch der Versand war Termin genau.

Sehr schöner Schrank , tolle Farbe , leicht zum Aufbauen, sehr stabil

Sehr schöner Kleiderschrank ,ging relativ ...

Sehr schöner Kleiderschrank ,ging relativ schnell auf zu bauen

Geräumiger Schrank

Leicht aufzubauen, geräumig .... für den Preis gutes Teil

Sehr einfacher und leichter Aufbau, gute ...

Sehr einfacher und leichter Aufbau, gute Qualität!

Toller, geräumiger Kleiderschrank

Ich habe mir diesen Kleiderschrank gleich 2x bestellt und bin sehr zufrieden. Die Lieferung sollte eigentlich 4 Wochen dauern- aber nach 2,5 Wochen war er schon da. Die Montage war einfach und durch die Schiebetüren bleibt einem das lästige einstellen der Türen erspart. Die Schränke bieten sehr viel Platz für viele Klamotten und aufgebaut sieht er noch viel besser aus als abgebildet! Absolute Kaufempfehlung!!

... wenn bloß der Aufbau nicht wär.

... aber er steht, der Schrank. Aber wer IKEA kann, der kann auch diese Schränke aufbauen, da wir auch noch einen 4er gekauft haben. Die Aufbauanleitung ist etwas gewöhnungsbedürftig, dafür geht es dann beim 2. Schrank schneller. Optisch sehen sie sehr gut aus, sind gut verarbeitet und haben auch entsprechendes Platzangebot. Kleiner Nachteil, Einleger mussten wir uns im Baumarkt holen. Die Schiebetüren "flutschen" und die Schubkästen bewegen sich auch sehr gut in den Schienen. Die Farbe gefällt sehr gut, entspricht auch der Abbildung. ... Kommode aus der Serie folgt jetzt auch noch. Bestellzeit wurde voll eingehalten und auch mal Lob an den Lieferdienst, haben uns die schweren Teile schön in´s Schlafzimmer getragen.

Ein schöner Schrank.

Der Schrank ist groß mit viel Stauraum. Der Aufbau war einfach und gut zu verstehen. Was nichr so gut war ist das der Spiegel zerkratzt war und eine Tür leichte eingedrückt war. Die Verpackung lässt zu wünschen übrig. Otto- Versand hilft aber wo er kann.

toller Schrank, wenn nicht kaputt

Wir haben 3 Schränke von diesem gekauft, leider haben alle 3 einige Stellen, da bei der Verpackung das Klebeband auf die Front geklebt wurde. Dank Otto konnte das Problem geklärt werden. Der Schrank selber ist sehr schön. Die Schiebetüren gehen sehr einfach. Der Aufbau soll laut Anleitung im stehen erfolgen, jedoch habe ich diesen ab dem 2. im liegen durchgeführt, was deutlich besser ging.

Schrank als Baukasten

Ich bin von diesen Schrank sehr enttäuscht. Im Boden sind keine Füße zum nivellieren verbaut. Somit ist das Ausrichten beim aufstellen sehr mühselig. Die Querleisten waren um ca. 2mm zu lang zugesägt, so daß die Seitenwände nicht paßgenau montiert werden konnten. Erst nach dem anpassen der Leisten war die Montage möglich. Die Laufschienen der Schiebetüren sind aus billigen Plastic. Ein ordenlicher Lauf der Türen läßt sich erst mit Aluschienen aus dem Baumarkt realisieren. Um ein klappern der Türen in den oberen Führungen zu vermeiden, empfiehlt es sich flauschiges Klettband einzukleben.

ein sehr anspruchsvoller Artikel

Ein sehr anspruchsvoller Kleiderschrank, wurde ordentlich verpackt, vorfristig angeliefert, ohne Aufbauservice, Spedition konnte man sehr genau verfolgen. Der Schrank, weiß, 4-türig mit 2 Spiegeln, ist platzsparend durch die Schiebetüren, mit viel Stauraum, einfach aufzubauen, durch gute verständliche Anleitung, alle vorgebohrten Teile passten, kann man bedenkenlos weiter empfehlen!