priess Kleiderschrank Bilbao Türanschlag links oder rechts

Sehr billige Spanplatten Qualität,

Der Schrank ist zwar schnell aufgebaut aber die Qualität ist unteres Discounter Niveau. Es war für mich enttäuschend vollständig !!! Ich habe sehr zufrieden Aufbauservice .. aber ich habe nicht mit der Qualität zufrieden Ich empfehlen nicht

80er-90er

Ich hatte neulich dieser Kleiderschrank und dazu gehörigen Standschrank und zwei Schreibtische für mich und meine Frau bestellt. Hier sind nach meine Ansicht zu bemängeln bei zusammen bauen. 1)Die Bauteile sind noch von 80er-90er Jahren beispielsweise die Tür-Scharnieren, Regalenhalter. 2) Die Verbindungsteile sind aus Plastik. 3) Das Holz ist dünn angefertigt. 4) Die Regalen sind nicht passend geschnitten, es sind ca.5mm von beiden Seiten noch Platz. 5) Als es fertig war, ist das Schrank wackelig, ich müsste noch an alle Wände extra Schrauben befestigen müssen. Fazit: einmalige investment und du wirst es nicht mehr wieder benutzen können, weil die auseinander fallen beim ab montieren. Kleiderschrank, Schreibtisch alles was mit Holz verarbeitet wird, werde ich nicht mehr bei bei Otto kaufen. Sogar Poco Domäne, IKEA Schränke und billig Co. sind weiter entwickelt und für den gleichen Herstellung günstiger. Die Türschaniere und Verbindungen sind besser ausgerüstet. Ich vergebe zwei Punkten, weil es die Lieferanten sehr freundlich waren.

Schöner Schrank

Ich habe diesen Schrank bestellt und 4 Wochen auf die Lieferung gewartet. Ärgerlich war das Auspacken. Die rechte Seite des Schrankes war total verkratzt und eingerissen. Habe es reklamiert. Jetzt muss ich weitere 2 Wochen auch die Ware warten.

Nicht stabil

Der hintere Bereich ist schon beim Anbringen kaputt gegangen. Ich habe mit dem geliebt aber nun kaufe ich mich mir etwas von Ikea. Meine andere Ikea Schrank ist immer noch top!

Würde ich nicht empfehlen

Würde ich nicht empfehlen. Sieht farblich anders aus als wie auf den Bildern und n7chr so gute Qualität. Für einfaches reicht es sicher aber uns gefällt es nicht.sorry