priess Kleiderschrank Bilbao Türanschlag links oder rechts

Aussehen ist Ok

Lässt sich gut zusammenbauen.es könnten mehr Einlegeböden sein der Abstand ist ein bisschen zu groß. Die Qualität der Griffe ist nicht gut. Wahrscheinlich leider Produktionsfehler schwarzer Punkt an der Innenseite der Griffe und sind aus Kunststoff.Dies ärgert mich ein bißchen. Ein Austausch wäre schön.Das Aussehen der Möbel ist Ok

Gut

Schnelle Lieferung und war einfach zusammen zu bauen.

Einfacher Schrank, der seinen Zweck erfüllt.

Der Schrank wurde für den Abstellraum bestellt, dafür reicht er vollkommen aus, der Preis hatte überzeugt. Alle erforderlichen Löcher waren vorgebohrt, alle Schrauben u. ä. war vorhanden, ebenso die Bedienungsanleitung. Diese war verständlich, wenn man geübt ist :) Ich musste den Schrank allein aufbauen, das war machbar, wenn auch schwierig, zu zweit ist der Aufbau sicher leichter. Wenn etwas korrigiert werden musste, splittere schnell ein klein wenig vom Furnier ab. Die Scharniere sind sehr schwierig einzubauen, hier musste ich etwas improvisieren, da die Vorbohrung auch nicht ausreichend war. Insgesamt ist der Schrank für meine Bedürfnisse stabil genug, die beiden Sockelleisten könnten etwas besser verschraubt sein.

Schöner Schrank mit einigen Abstrichen

Sieht gut aus, eine grosse Schublade läuft schief. Die Führungen sind schon v. Hersteller angebracht, daher das Maß vorgegeben..kann man also nicht ändern! Die Verschraubungen innen haben keine Abdeckkappen. Die Seitenteile werden leider durchgeschaut und aussen mit Noppen versehen. Nicht schön, könnte man von innen unsichtbar verbinden! Sockelleisten u. Schubladen haben unten keinen Umleimer, also rohes Holz. Schubladen innen sind farblich anders als die Regalböden und Korpus innen.

Ein Schrank der tut was er soll.

Der Aufbau ging problemlos alleine. Positiv war dass die Scharniere nicht eingestellt werden mussten. Die Türe war sofort gerade. Ich glaube nicht dass der Schrank mehrere Umzüge überstehen würde. Ich bräuchte mehr Stauraum im Schlafzimmer, dafür ist es okay. Die Lieferung war wie gewohnt sehr gut durch Hermes.

Genug Stauraum, simples Design

Viel Stauraum, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leider totale Fehlschätzung der Lieferzeit auf seitens Otto. Laut Artikel war die Lieferzeit 3 Wochen, nach der Bestellbestätigung in der Email waren es 4, angekommen war der Schrank nach 2 Monaten! Nichts für jemanden der diesen Schrank zeitnah benötigt. Schade...

Schöner Schrank

Der Schrank an sich ist schön. Innen ist er allerdings hell, nicht wie außen, in Nussbaum. Dafür gibt es einen Stern abgezogen, sowie für die lange Lieferung. Nach 2 Monaten und der 3. Zustellankündigung ist er dann endlich angekommen.

Viel zu teuer für diese Qualität

Schlechte Verarbeitung,Farbe platzt ab und ist sehr instabil. Würde diesen Schrank nicht weiterempfehlen bzw nochmal kaufen

Schöner Schrank, aber...

Der Schrank ist optisch sehr schön, doch wenn man nicht alle Böden verwendet dann ist der ganze Schrank sehr wackelig und unstabil. Für den Preis hatte ich doch etwas mehr erwartet.

Schlechte Qualität

Einfach zum zusammenbauen, aber die Qualität des Schränke lässt zu wünschen übrig. Die Tür war bereits beschädigt bzw. Hat eine Macke.