priess Kleiderschrank Bilbao Türanschlag links oder rechts

Schöner kleiner Kleiderschrank

Passt Farbmässig gut im mein Schlafzimmer. Gute Aufbauanleitung und Material war vorgearbeitet. Für mich Persönlich fast perfekt. Ich hätte mir nur Fächer bez. Einlegeböden anstelle der Kleiderstange gewünscht.

Preis-Leistungsverhältnis passt

Habe den Schrank zur Aufbewahrung von Ordners bestellt. Der Aufbau zu zweit war einfach. Ca. 1,5 Stunden und der Schrank stand. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

günstig und gut

Für ein günstiges Produkt ok . Lieferung war super . Aufbau machbar . Ein Brett hatte die falsche Farbe .wurde problemlos nachgeliefert .

Gute Verarbeitung

Schöner stabiler Kleiderschrank, für Ungeübte ist die Montage etwas knifflig, aber machbar.

Schrank

Schnelle Lieferung . Sieht gut aus . Würde weiter empfehlen.

toller artikel

ging super aufzubauen,MATERIAL AUCH SEHR GUT VERARBEITET

Ein schöner Schrank, wenn

er fehlerlos montiert wird. Bei diesem Preis für die Montage eines 3-Türers sollten Monteure geschickt werden, die ihr Handwerk verstehen, es darf einfach nicht passieren, dass die vordere, sichtbare Sockelleiste mit der andersfarbigen (!) Innenseite nach außen montiert wird. Es tut mir leid, aber so wie die beiden einen verhältnismäßig kleinen Schrank aufgebaut haben, hatten die nicht viel Erfahrung.

Schöner Schrank, aber Aufbau schwierig

Der Schrank ist vom Aussehen her schön, aber der Aufbau für eine Person etwas schwierig! Es waren keine zwei Menschen auf der Aufbauanleitung abgebildet, dachte den Schrank kriege ich mal schnell alleine aufgebaut! Aber gleichzeitig Rückwand festhalten und dabei schrauben ging gar nicht. Dazu waren die Möbelteile so schwer, konnte man kaum anheben, besonders die Tür mit dem Spiegel! Die Option ohne Spiegel wurde leider nicht angeboten, Spiegel hätte ich nicht unbedigt gebraucht. Aber jetzt steht er und es sieht gut aus.

Schöner Schrank

Der Schrank kam schneller als Angegeben. Das fanden wir aber positiv. Der Aufbau war selbstklärend und schnell. Auch die Anleitung einfach. Der Schrank selbst ist optisch sehr schön. Jedoch ist er leer und einzeln stehend ziemlich wackelig. Bei uns steht er jedoch zwischen 2 Regalen und erhält damit genug halt. Und gut befüllt wackelt er auch schon weniger. Ich würde den Schrank auf jeden Fall wieder kaufen da er enorm viel Stauraum bietet. Außerdem ist er zeitlos schlicht.

Aufbauanleitung wurde nicht beigelegt.

Als Ergänzung zu meinem bereits vorhandenden Bilbao Schrank zusammen mit der Eckschrankvariante bestellt. Aufbauanleitung wurde leider nicht beigelegt, daher nur 4 Sterne. Da ich einen baugleichen Bilbao-Schrank schon vor einiger Zeit montiert habe, sollte es dennoch irgendwie klappen.

Schöner Schrank

Der Schrank ist sehr schön und bietet auch Platz. Der Aufbau ging schnell, nur die Tür einzustellen ist ziemlich schwer. Wir haben sehr lange gebraucht um die zu justieren. Ansonsten sieht er optisch gut aus. Preisleistungsverhältnis ist ok.

Schöner Schrank

Der Schrank sieht sehr gut aus und die Aufbauanleitung war korrekt und gut beschrieben. Der Schrank bekommt nur 4 Sterne wegen der zu dünnen Rückwand, die deshalb nicht stabil genug ist.

guter kleiner Vorratsschrank

guter kleiner Vorratsschrank, aber Preis viel zu hoch, das Dekor ist ausser Mode also wird der Preis angezogen, die zur zeit angesagten Dekore bekommt man da schon viel günstiger.

Lieferung war sehr schnell. Der Schrank ist ...

Lieferung war sehr schnell. Der Schrank ist sehr schön , war leicht aufzubauen und passt super zu den anderen schränken von der Farbe die wir hatten.

Kleiner Fehler

Schöner Schrank leider mit einer kleinen Macke. Das Aufsatzbrett hat nicht die richtige Farbe. Man sieht das leider sofort.

Klasse Schrank

Die Aufbauanleitung ist sehr gut zu verstehen. Der Schrank bietet viel Stauraum. Lieferzeit wurde wie angegeben eingehalten .

Schöner Schrank für gutes Geld

Der Schrank ist sehr schön. Man kann viel verstauen und nach Belieben einteilen. Steht stabil und es wackelt nix. Klare Kaufempfehlung.

Es Ist ein schmaler Hochschrank mit viel Platz durch die fünf Einlegeböden und für den Platz, den Ich habe genau richtig.

Schöner Schrank

das einizige Negative ist, dass die Maserung bei den Schubladen verschieden verläuft. Kann man aber darüber wegschauen.

Schöner Kleiderschrank

Schöner Kleiderschrank. Für die Preisklasse solide verarbeitet. Durch die Mittelabtrennung relativ stabil.

Für den Preis völlig o.k.!

Wir haben den Schrank als Mehrzweckschrank für u.a. Putzmittel gekauft und diesen Zweck erfüllt er .

ein bisschen instabil,

günstiger Schrank, ist leider ein bisschen instabil und die Regalclips waren auch nicht vollständig dabei.

Schöner Schrank. Lieferung war sehr lang ...

Schöner Schrank. Lieferung war sehr lang aber der Aufbau verlief schnell.

Kleiderschrank

Schöner Schrank für eine Nische als zusätzlichen Stauraum, Schnell mit wenig Aufwand aufgebaut

Schöne Artikel

Der erste Schrank war etwas schwierig aufzubauen. Jedoch wurde es immer besser bei jedem anderen

super schrank

klein, aber doch passt viel rein. mehrere böden dabei und somit super zum verteilen

Moderne Optik, passt viel rein und nimmt ...

Moderne Optik, passt viel rein und nimmt wenig platz weg. leicht aufzubauen und gut verarbeitet.

Schön

Der Schrank selber ist sehr schön. 1 Stern Abzug , denn es war die falsche Farbe.

Verarbeitung ok Lieferung bis an die ...

Verarbeitung ok Lieferung bis an die Wohnungstür war ok Wartezeitraum naja

Ein guter Schrank

Aufbau war gut erklärt und alle Teile gut beschriftet