priess Kleiderschrank Bilbao Türanschlag links oder rechts

Guter Kauf

Ich war sehr erstaunt, dass dieser Schrank in so einer gute Qualität ausgeliefert wird! Der Aufbau klappte gut und die Anleitung war auch zu gebrauchen. Da ich schon viele Schränke aufgebaut habe, war dieser kein Problem. Schöner Schrank mit genügend Platz und einer schönen Optik. Die Tür hat links und rechts gerundet und nicht scharfkantig. Super Kauf und ich werde mir diesen auch noch in größer bestellen.

Preis - Leistung - Design = TOP !

Habe diesen Schrank bzgl. der mit dem anderen Interieur passenden Farbgebung Nussbaum gekauft in unser Zugendzimmer. Aufbau war im Verhältnis zu anderen Erfahrungen ziemlich einfach. Material und Design sind für diese Preisklasse wirklich eine Empfehlung wert. Auch das Ausrichten der Schranktüren hat prima geklappt. Also Preis-Leistung ist sehr gelungen.

Aussehen ist Ok

Lässt sich gut zusammenbauen.es könnten mehr Einlegeböden sein der Abstand ist ein bisschen zu groß. Die Qualität der Griffe ist nicht gut. Wahrscheinlich leider Produktionsfehler schwarzer Punkt an der Innenseite der Griffe und sind aus Kunststoff.Dies ärgert mich ein bißchen. Ein Austausch wäre schön.Das Aussehen der Möbel ist Ok

Ein schöner geräumiger Schrank

Wir haben uns den Schrank als Ergänzung bestellt, die Farbe passt perfekt zu unserem schon vorhandenen Schrank obwohl dieser von einer anderen Marke ist. Der Aufbau ist nur zu 2 realisierbar, mit etwas handwerklichem Geschick innerhalb von 3 Stunden fertig. Wir sind sehr zufrieden.

Schöner kleiner Kleiderschrank

Passt Farbmässig gut im mein Schlafzimmer. Gute Aufbauanleitung und Material war vorgearbeitet. Für mich Persönlich fast perfekt. Ich hätte mir nur Fächer bez. Einlegeböden anstelle der Kleiderstange gewünscht.

Kleiderschrank Bilbao

Der Kleiderschrank ist echt Cool weil er durch die vier Einlegeböden so viel Stauraum hat. Die Struktur ist mal was ganz anderes. Endlich mal was neues. Er ist schnell und leicht aufzubauen und stabil.

Preis-Leistungsverhältnis passt

Habe den Schrank zur Aufbewahrung von Ordners bestellt. Der Aufbau zu zweit war einfach. Ca. 1,5 Stunden und der Schrank stand. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

tolles Produkt, guter Kauf

Wie abgebildet. Der Schrank wirkt groß und ist geräumig. Schöne Farbe, das Preisleistungsverhältnis stimmt. Habe Freude an diesem Kauf

Super Ergänzung zum Eckschrank

Diesen Schrank haben wir als Erweiterung zum Eckschrank bestellt. Lieferung schnell und unkompliziert, passt super zum Eckschrank-sieht toll aus.

günstig und gut

Für ein günstiges Produkt ok . Lieferung war super . Aufbau machbar . Ein Brett hatte die falsche Farbe .wurde problemlos nachgeliefert .

einfach ein super toller Artikel

schnellere Lieferung wie angegeben !!!! Top Qualität ,sehr leichter Aufbau ,kann 1 Person allein tun ,einfach super !!!

Toll toll

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schrank in den Bild sie das schön aus aber zu hause gebaut sie das noch mehr schöner

einfacher Schrank, aber effektiv

Diesen Schrank kann ich empfehlen. Einfache Montage (15 Minuten alles fertig) und passt bestens bei uns in die Diele

Gute Verarbeitung

Schöner stabiler Kleiderschrank, für Ungeübte ist die Montage etwas knifflig, aber machbar.

Erweiterung

Eine prima Ergänzung zum Eck Kleiderschrank und trotzdem noch sehr platzsparend! Absolut zu empfehlen

Das ist ein sehr schöner Schrank. Alle Löcher sind vor gebohrt lässt sich gut aufbauen.

Ein tolles Schrank. Ich bin sehr ...

Ein tolles Schrank. Ich bin sehr zufrieden.ich kann nur empfehlen.

Schrank

Schnelle Lieferung . Sieht gut aus . Würde weiter empfehlen.

Super Stück

Wir sind sehr zufrieden, klein praktisch und einfach aufzubauen.

schöner Artikel

toller Schrank mit ausreichend Platzangebot, optisch schön

Toller Kleiderschrank

Leicht zum Aufbauen. Er ist sehr stabil, ich bin zufrieden!

Toller Schrank

Super leicht zum aufbauen, sieht sehr edel aus und bietet eine Menge Stauraum

sehr schöner hochschrank , sehr viel ...

sehr schöner hochschrank , sehr viel stauraum und leicht aufzubauen !!

Jeder zeit würde ich ihn wieder bestellen ...

Jeder zeit würde ich ihn wieder bestellen auch der Aufbau ging schnell...

Super Kleiderschrank wo viel reinpasst

Da hat man eine Menge Stauraum und leicht aufzubauen ist er auch.

super Artikel

günstig, schnell und leicht aufzubauen, Lieferung war auch ok.

Ein sehr schöner Kleiderschrank.

Ein sehr schönes Schrank. Passt viel rein. Leicht aufzubauen.

toller artikel

ging super aufzubauen,MATERIAL AUCH SEHR GUT VERARBEITET

Gut

Schnelle Lieferung und war einfach zusammen zu bauen.

Einfacher Schrank, der seinen Zweck erfüllt.

Der Schrank wurde für den Abstellraum bestellt, dafür reicht er vollkommen aus, der Preis hatte überzeugt. Alle erforderlichen Löcher waren vorgebohrt, alle Schrauben u. ä. war vorhanden, ebenso die Bedienungsanleitung. Diese war verständlich, wenn man geübt ist :) Ich musste den Schrank allein aufbauen, das war machbar, wenn auch schwierig, zu zweit ist der Aufbau sicher leichter. Wenn etwas korrigiert werden musste, splittere schnell ein klein wenig vom Furnier ab. Die Scharniere sind sehr schwierig einzubauen, hier musste ich etwas improvisieren, da die Vorbohrung auch nicht ausreichend war. Insgesamt ist der Schrank für meine Bedürfnisse stabil genug, die beiden Sockelleisten könnten etwas besser verschraubt sein.