priess Kleiderschrank Malaga mit Spiegelfront

Ein Hingucker

Also erst mal bin ich froh das alles heil angekommen ist. Wurde sorgfältig zugestellt. Aufbau war angenehm. Tolle Optik. Hoffe nur das alles lange hält, weil die Spiegel Türen ordentlich schwer sind.

Modern und weiter zu empfehlen

Habe den einzelnen Schrank zu der Eckkombi gekauft, bin zufrieden.

Unser Highlight im Flur!

Endlich keine Schuhe und Jacken mehr in Sichtweite!!! Top Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben den Schrank in weiß mit Spiegeln bestellt. Haben gleich ein Set mit 4 Schränken und einen Eckschrank bestellt. Die Bohrungen passen perfekt. Mit Geschick ist der Schrank recht schnell aufgebaut. Als Verbesserung wären Soft-Einzüge für die Türen bequemer. Bei einem fehlte der Griff, wird aber bald nachgeliefert!

Guter Kleiderschrank

Optisch sehr schön, mit viel Platz im Innenraum. Aufbau mit 2 Personen gut machbar. Allerdings auch hier die Anmerkung, wie beim Eckschrank Malaga: Warum, für das Geld Billigscharniere?

Schick für kleine Wohnung

Habe mich für den Schrank entschieden weil ich eine Kleine Wohnung habe und ich bereue es nicht. Wirkt durch die Spiegel super. Habe mir noch eine Beleuchtung um den Schrank gebaut kaltweiss sieht super aus.

Schöner Schrank

Optisch sieht er gut aus, sowie auch Innen. Qualität ist auch gut. Passt viel rein.

toller Artikel

Sieht gut aus.Läst sich einfach zusammen bauen. Vergrößert das kleine Zimmer.