priess Kleiderschrank Malaga mit Spiegelfront

Der Schrank ist sehr schön, leicht aufzubauen, lese mir hier die Bewertungen durch und frage mich echt was die alle haben, die seiten der Schränke halten den Spiegel wie eine 1.

Der Schrank ist gut verarbeitet, sieht sehr ...

Der Schrank ist gut verarbeitet, sieht sehr schön aus und lässt sich mit etwas Übung ohne Probleme aufbauen. Er wurde pünktlich geliefert.

Schöner Schrank, kann ich nur weiterempfehlen. Die Anleitung ist etwas kompliziert, sonst alles in Ordnung

Spiegeltüren-Kleiderschrank

In Kombination mit anderen Schränken dieser Serie habe ich nach monetalangem Suchen im Internet und Möbelhäusern endlich etwas gefunden, dass uns gefällt und von den Maßen her passt. Für beide Türen ist nur Griff zum Öffnen beigelgt. Ist aber auch gut so, denn sonst würde zwischen den Türen ein unansehnlich breiter Spalt sein. Die auf die Spiegel aufgebrachten Kunststoffleisten selbst sind nicht besonders hochwertig, teils sind sie leicht schief aufgeklebt aber alles in allem werten sie den Spiegelschrank optisch auf. Mankos: - relativ geringe Bauhöhe, 20cm mehr würden nicht schaden - die Steiwände sind recht labil und destabilisieren das Kontrukt bedingt. Man hat das Gefühl, wenn man einmal gegenfällt, brechen sie durch. In Kombination mit dem Eckschrank ist das für uns jedoch nicht weiter schlimm. - das Deckenelement wird unverständlicherweise NICHT AUF die Seitenteile montiert, sondern dazwischen!! Somit muss man das Gewicht, welches man auf den Schrank oben drauf legt, stehts im Hinterkopf haben. Ich würde auf Grund der beiden letzten Mankos 82 von 100 Punkte geben.

Alles sehr schön

Habe 2 gekauft und nebeneinander gestellt meine ganze Wand ist voller Spiegel ich finde toll

Super!

Sehr schöner Schrank! Richtiger Hingucker! Passt viel rein! Wir sind sehr zufrieden!

Würde ihn wieder bestellen.

Ein toller Schrank. Leichter Aufbau. Super Qualität. Und vor allem: Man kann vom ersten Tag an in dem Zimmer schlafen, wo der Schrank steht. Ich habe ihn für ein kleines Zimmer gebraucht. Durch die Spiegelfront (sieht toll aus) gibt er dem Zimmer ein Gefühl von mehr Platz und Licht. Mir persönlich gefällt er sehr.

Toller Hingucker

Habe diesen Schrank am Eckschrank angebaut und noch einen großen dazu bestellt. Sieht alles top aus und vergrößert den Raum. Man sollte das Geld für die Montage ausgeben , dann hat man später weniger zu meckern . Die Monteure waren sehr nett und haben alle Schränke ohne Probleme angeliefert und montiert.

was für einen Schrank dieses Spiegeleffekt das ist so toll, meine Kunden sind alle so begeistert, ich habe mir jetzt noch einen dazu bestellt, sehr schnelle Lieferung aufbauen war auch kein Problem ,natürlich innen drin ist nicht so mit Schnickschnack ganz normal ,aber mir reicht es

Sehr schöner Schrank

Wir brauchten ein Schrank für den Flur, welcher viel Stauraum bietet aber den Flur nicht klein wirken lässt. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Aufbau war einfach. Ein richtiger Hingucker

Das ist ein absolut toller Schrank. Der ...

Das ist ein absolut toller Schrank. Der Aufbau war sehr einfach und die Innenaufteilung ist auch sehr gut. Die Spiegelfront ist ein Hingucker. Kann den Schrank ohne Bedenken weiterempfehlen.

Lieferung war gut und pünnktlich. Aufbau ...

Lieferung war gut und pünnktlich. Aufbau recht einfach. In Kombination mit dem Eckschrank wirklich ein Hingucker! Viel Platz u. Stauraum. Ideal geeignet für Altbau mit niedriger Deckenhöhe!

Kleiderschrank Malaga Toll

Der Kleiderschrank »Malaga« ist super Toll, kleine Räume wirken durch die Spiegeln optisch größer. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Ein Tolles Srank

Ich habe vorher bestellt, dann habe ich sie lange nicht gefunden und wieder sind sie sehr cool und sehen cool aus. Ich bereue nicht, was ich gekauft habe.

sehr schöner kleiderschrank

ich habe diesen kleiderschrank neben den eckschrank zu stehen , sieht wunderschön aus..viel stauraum und ist nicht zu hoch sehr schön

Super Kleiderschrank

Ich bin mit dem Schrank sehr zufrieden. Die Spiegeltüren sehen super aus. Lieferung und Aufbau haben reibungslos funktioniert.

Einfach Klasse!

Der Aufbau war sehr einfach und die Qualität ist super. Sehr schöner Schrank und für den den Preis absolut empfehlenswert.

Schrank

Das habe ich dazu gekauft zu dem Eckschrank und ich finde passt sehr gut ins Zimmer rein

sehr schöner Schrank

Lieferservice top, Aufbau war iO - es hat nicht eine Schraube gefehlt - ein großes Lob an Otto!

sehr schöner Schrank

Das aufbauen war recht einfach, dazu muss man kein Fachmann sein.

Schöner Schrank

Sieht sehr gut aus. Die Qualität ist für den Preis auch gut.

Sehr zufrieden!

Schrahnk sieht gut aus! Gut hepasst! Weiter empfelen.

Ein toller Schrank,......

..... der schön ausschaut, stabil ist, und viel Stauraum hat.