Gardine Sahra, Stickereien Plauen, Kräuselband (1 St), transparent, veredelt mit echter Plauener Spitze Stickerei

Sehr schöne Gardine!

Der Artikel ist sehr hübsch, gut verarbeitet und von bester Qualität. Eine unbedingte Kaufempfehlung! Lieferung war sehr schnell und eiwandfrei.

Es war ein super Kauf

Hierbei handelt es sich um eine sehr schöne Gardine. Die Stickerei der Plauener Spitze sieht wirklich super aus. Dies macht die Gardine zu einem sehr edlen Blickfang. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall .

Altbacken

Diese Gardine ist was für Leute, die in einer 60 Jahre Wohnung leben. Die Gardine ist echt altbacken. Mein Opa hatte eine Vorliebe für solche Gardinen, denn diese seien so wie früher. Auf dem Bild sah die Gardine ja noch ganz manierlich aus, jedoch in der Realität dermaßen alt aus, dass ich diese zurück geschickt habe. Die Echte Spitze, wie diese beschrieben wurde; es gibt Dinge, die sind zu recht ausgestorben.

Eigentlich sieht sie nicht schlecht aus

Doch nach dem Foto habe ich sie mir etwas anders vorgestellt. Sie ist locker und luftig. Doch es war keine so gute Verarbeitung. Es hangen überall Fäden vom nähen. Dafür finde ich den Preis doch etwas hoch.

Sehr schön und ein Hingucker

Keine Nachteile habe die richtigen maße gehabt gut gemessen sieht sehr schön aus im Fenster

Super Gardine

Super gardine die sowas macht tolles aussehen mit der schönen Spitze passt sehr gut in meiner Küche unbedingte weiterempfehlung

Schöne Gardine

Schöne Gardine - gute Verarbeitung und Quältet . Ohne Spitze hätte sie mir besser gefallen.

Gardine »Sahra«, Stickereien Plauen, ...

Gardine »Sahra«, Stickereien Plauen, Kräuselband (1 Stück), veredelt mit echter Plauener Spitze Stickerei

super gardine

ich habe sie fürs wohnzimmer bestellt. und sie passt perfekt. Kam auch schnell an . rundum zufrieden.

top in Qualität und Preis

top in Qualität und Preis würde Ich jederzeit wieder Kaufen „ist kein billig Import „

Sehr schöne Gardine

Tolle Qualität. Sieht edel aus. Kann ich nur empfehlen.