zum Artikel

Kundenbewertungen für
Gardine Sahra, Stickereien Plauen, Kräuselband (1 St), transparent, veredelt mit echter Plauener Spitze Stickerei

4.5 von 5
(11)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schöne Gardine!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Artikel ist sehr hübsch, gut verarbeitet und von bester Qualität. Eine unbedingte Kaufempfehlung! Lieferung war sehr schnell und eiwandfrei.

Es war ein super Kauf

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Hierbei handelt es sich um eine sehr schöne Gardine. Die Stickerei der Plauener Spitze sieht wirklich super aus. Dies macht die Gardine zu einem sehr edlen Blickfang. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall .

Altbacken

3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Gardine ist was für Leute, die in einer 60 Jahre Wohnung leben. Die Gardine ist echt altbacken. Mein Opa hatte eine Vorliebe für solche Gardinen, denn diese seien so wie früher. Auf dem Bild sah die Gardine ja noch ganz manierlich aus, jedoch in der Realität dermaßen alt aus, dass ich diese zurück geschickt habe. Die Echte Spitze, wie diese beschrieben wurde; es gibt Dinge, die sind zu recht ausgestorben.

Eigentlich sieht sie nicht schlecht aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Doch nach dem Foto habe ich sie mir etwas anders vorgestellt. Sie ist locker und luftig. Doch es war keine so gute Verarbeitung. Es hangen überall Fäden vom nähen. Dafür finde ich den Preis doch etwas hoch.

Sehr schön und ein Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Keine Nachteile habe die richtigen maße gehabt gut gemessen sieht sehr schön aus im Fenster

Super Gardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super gardine die sowas macht tolles aussehen mit der schönen Spitze passt sehr gut in meiner Küche unbedingte weiterempfehlung

Schöne Gardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Gardine - gute Verarbeitung und Quältet . Ohne Spitze hätte sie mir besser gefallen.

Gardine »Sahra«, Stickereien Plauen, ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gardine »Sahra«, Stickereien Plauen, Kräuselband (1 Stück), veredelt mit echter Plauener Spitze Stickerei

super gardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
ich habe sie fürs wohnzimmer bestellt. und sie passt perfekt. Kam auch schnell an . rundum zufrieden.

top in Qualität und Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
top in Qualität und Preis würde Ich jederzeit wieder Kaufen „ist kein billig Import „

Sehr schöne Gardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Qualität. Sieht edel aus. Kann ich nur empfehlen.
1/ 1