DC Shoes Heathrow SE Sneaker

Toller Schuh aber leider viel zu eng

Trage normalerweise Größe 39 oder 40 und dachte daher, dass die 40 wohl passen müsste. Leider war dies nicht der Fall, der Schuh ist unglaublich eng. Dies liegt sicherlich auch daran, dass es sich eher um eine Art Slipper handelt, da keine lose Zunge vorhanden ist, sondern diese fest vernäht ist. Somit kann man die Weite rein gar nicht regulieren. Der Schuh ging aus diesem Grund zurück. Farbe, Material und auch Muster waren aber sehr schön.

Viel zu klein.

Ich habe leider nicht die Bewertungen gelesen und deshalb meine normale Größe bestellt - viel zu klein!!! Schade, dass Otto nicht darauf hinweist (bei anderen Arrikeln steht ein solcher Hinweis dabei). Die Schuhe sehen toll aus, aber Meine gehen leider zurück.

Er ist okay

Bei mir ist er zurück gegangen. Er sieht hübsch aus, aber für einen hohen Spann etwas schwierig und an den Seiten quetscht er die Zehen etwas ein. Auch wenn die Länge passt. PS: ich habe gesunde Füße ;-)

Optisch gut

Ich habe die Schuhe in Größe 42 bestellt. Optisch machen sie schon etwas her, ich hätte sie wohl auch behalten. Leider fällt die 42 zu klein aus, eher wie eine 41. Daher habe ich sie zurückgeschickt.

passt leider nicht

obwohl ich Schuhgröße 37 habe ,passen diese Schuhe nicht, gehen leider zurück..Schade, bestelle aber eine Nummer größer..Top Preis

zu eng und zu klein

fällt leider zu klein und zu eng aus, die Zunge ist festgenäht, daher entweder passt der Schuh oder nicht.... absolut nicht flexibel wie bei anderen Schuhen....

Sehr schönes Design, fällt jedoch sehr klein

Leider haben die Schuhe nicht gepasst, das sie sehr eng geschnitten sind. Vom Design aber empfehlenswert

Tolle bequeme Schuhe, gefallen mir sehr.

Tolle bequeme Schuhe, gefallen mir sehr. absolute kaufempfehlung