DC Shoes Heathrow SE Sneaker

Sehr schöner leichter Alltagsschuh.

Sehr leichter Alltagsschuh, unsere Tochter liebt ihn. Bequem fällt etwas kleiner aus, also lieber eine Nummer größer bestellen.

Trendige Farben, der Schuh ist super bequem, ...

Trendige Farben, der Schuh ist super bequem, einfach zum rein schlüpfen, super passform

Leichte Schuhe

Schöne , vor allem sehr sehr leichte Schuhe Aber waren viel zu klein. Habe alle Bewertungen gelesen und viele haben geschrieben, fällt kleiner aus... Ich trage normalerweise Gr. 35.5- 36 je nach Modell , deswegen dachte ich die Gr.36,5 wir perfekt. Leider muss man 2 Nummer größer bestellen, oder gleich 2 verschiedene bestellen. Schade !

Die schuhe sind toll

Die schuhe sind gut ausgesehen (wie im Bild) und angenehm. Ich liebe die Schuhe sehr, aber leider die Verpackung ist sehr billig und die Nähen ist ein bischen unordentlich. Aber das geht nicht weil die Schuhe gut funtioniert.

Gute Qualität, aber leider zu klein

Ich habe mich sofort in den DC-Schuh verliebt, doch leider passt auch die 40 nicht. Eigentlich habe ich Größe 39. Also unbedingt bis zu 2 Größen größer kaufen! Sehr schade, aber dieses Paar ging zurück.

sehr bequem, schöne Farbe

Ich habe diesen Schuh bestellt,da ich bereits andere DC Shoes besitze und diese sehr bequem sind. Allerdings fällt dieses Modell klein aus.Deswegen habe ich sie meiner Schwägerin gegeben.

Toll aber leider zu klein und eng

Normalerweise trage ich Große 37. Aber diese Schuhe war zu klein. Daher habe ich es zurückgeschickt. Deswegen gebe ich es nur 4 Sterne und nicht 5.

Schöner Schuh, aber....

bestellt ihn eine Nummer größer, sonst ist er zu knapp....sehr leicht und schönes Muster, aber durch die Größe ging er wieder zurück...

Gute Qualität!

Die sind gut verarbeitet. Sie sind sehr leicht und auch sehr bequem. Das Leder gibt nach ...eine Nr. kleiner hätte auch gereicht.

hübscher schuh

Ansich ist der Schuh echt nicht schlecht aber leider fällt er echt sehr klein aus. ich trage 40.5 und musste ihn in 42 bestellen.

Schuh für sehr schmale Füsse

Die lasche ist nicht zu öffnen daher kam ich nicht in den Schuh rein...ansonsten wem er passt sah er super gut aus... schade

Schicker Schuh

Sehr schöner Schuh.Aber leider nichts für breiter Füße,da man sehr schlecht reinkommt.Schade,ging zurück!!!!!!!!!!!!!

Top Preis Leistung

Schöne Schuhe, top Verarbeitung, passt zu fast allem aber fallen klein aus, also Nummer größer bestellen

Schicker Schuh

Schuh sieht toll aus, fällt nur sehr klein aus. Mussten ihn leider zurückschicken.