DC Shoes Heathrow SE Sneaker

Klasse Schuh

Diese DC Shoes sind ein sehr schöner Hingucker zu jeder schlichten Jeans. Sie sind sehr bequem und sehr leicht. Das einzige sie fallen sehr klein aus deswegen eine Nummer Größer bestellen.

Ein perfekter Schuh für den Alltag wenn man ...

Ein perfekter Schuh für den Alltag wenn man sehr lange auf den Beinen ist, aber nur eine Nummer größer bestellen da der Schuh klein ausfällt.

Top Schuh!

Sehr bequemer,gut aussehender Sneaker.Er fällt etwas kleiner aus,habe eine Schuhgrösse größer gekauft.

Sofort wieder !

Unbedingt zu empfehlen, gehen wie auf Wolken und schön wie eine Blumenstrauß

Ich liebe diese Turnschuhe

Das sind die bequemsten Turnschuhe die ich je hatte. Vielleicht kommt das, weil sie orthopädisch sind. Diese Turnschuhe kann ich zu 100% empfehlen! Sie sehen auch noch super stylisch aus:)))) Ich habe Schuhgröße 37. Musste sie aber in 38 bestellen und sie passen perfekt. Ein sehr, sehr bequemer Schuh!

Toller leichter Sportschuh

Sehr stylischer und komfortabler, leichter Sportschuh. Ideal für die Gym aber auch für die Freizeit. Toll finde ich, dass der Schuh aussieht wie ein Schnürschuh, aber eigentlich ist es eher ein Slipper, man muss nicht unbedingt jedes mal binden.

Schick und bequem

Mit dem Schuh von DC bin ich wirklich sehr zufrieden. Von der Optik her ein absoluter Hingucker. Aussehen ist aber natürlich nicht alles, gerade bei Schuhen. Aber auch hier überzeugt mich der DC. Perfekte Passform und sehr bequem.

Coole Schuhe!!!

Ich trage sonst 37,5 habe aber 39 bestellt weil der Schuh kleiner ausfällt. Die passen perfekt . Sehr leicht und bequem!! bin gespannt wie es mit der Pflege sein wird weil die weiß sind.

Leichter Schuh

Cooler und leichter Schuh der Marke DC. Habe ihn wie von den anderen Käufern empfohlen, eine Nummer größer bestellt. Eine halbe Nummer hätte auch gereicht. Bin zufrieden 😊

edles Design

Diese Schuhe sehen sehr hochwertig aus und glänzen noch viel schöner als auf dem Bild zu sehen ist. Das Design ist sportlich und gleichzeitig super elegant. Super bequem und schick

Sehr schöner Sneaker

Super schöner Sneaker. In echt schöner als auf dem Foto und total bequem..allerdings ne halbe bis ganze Nummer größer bestellen. Fällt kleiner aus. Ansonsten TIP TOP.

Schöner Schuh,jedoch zu klein

Ich finde diesen Schuh einfach nur wunderschön, aber leider musste ich es zurückschicken, da es kleiner ausfällt und eine Nummer größer ist leider ausverkauft gewesen

schöner, super bequemer Schuh

habe mir diesen Schuh für mein Sport gekauft, da ich weiß wie bequem er ist weil ich ihn schon in einer anderen Farbe habe. Lieber eine halbe Nummer größer kaufen.

Total bequeme Schuhe

Ich möchte sie gar nicht mehr ausziehen. :-) So bequem und leicht Man braucht nur einen Schuhlöffel zum anziehen, geht was schwierig. Aber sonst top.

Die schuhe sind super leicht. das einzige ...

Die schuhe sind super leicht. das einzige was mir nicht so gut gefällt ist das die zu weit oben beim Schnürsenkel kommen. sonst top

Super schuhe, die den Preis wert sind

Super bequeme und sehr individuelle Schuhe. Kann ich nur empfehlen, aber am besten eine Nummer größer nehmen oder eine halbe.

schöner schuh

leichter bequemer und hübscher Schuh durch den Print ein echter Hingucker passt zu sportlicher Kleidung als auch schicker

Hätte mir auch gut gefallen

Ist ein sehr schöner Schuh allerdings hab ich meinen Sohn entscheiden lassen und ihm haben andere besser gefallen

Sportschuh der sehr leicht ist

Super bequemer Sportschuh und sehr leicht. Man merkt kaum das man welche trägt!!!! Größe passt auch super!!!

tolle Schuhe

Ausgefallene und stylische Schuhe. Sehr bequem! .... Fallen eine Nummer kleiner aus.

Toller Schuh

Sehr bequem und sieht genauso aus wie auf den Bildern. Eine Nummer größer bestellen

Artikel ist beqem zu tragen

Der Artikel ist leicht zu tragen und sehr bequem passt auch zu vielen Farben.

Sehr schöne Turnschuhe!

Sie sind leicht, passen prima, sehen toll aus. Bin sehr zufrieden!

Toller Schuh zum Super Preis

Toller Schuh zum Super Preis . Würde ich jedem Empfehlen