DC Shoes Heathrow SE Sneaker

Klasse Schuh

Diese DC Shoes sind ein sehr schöner Hingucker zu jeder schlichten Jeans. Sie sind sehr bequem und sehr leicht. Das einzige sie fallen sehr klein aus deswegen eine Nummer Größer bestellen.

Ein perfekter Schuh für den Alltag wenn man ...

Ein perfekter Schuh für den Alltag wenn man sehr lange auf den Beinen ist, aber nur eine Nummer größer bestellen da der Schuh klein ausfällt.

Sehr schöner leichter Alltagsschuh.

Sehr leichter Alltagsschuh, unsere Tochter liebt ihn. Bequem fällt etwas kleiner aus, also lieber eine Nummer größer bestellen.

Top Schuh!

Sehr bequemer,gut aussehender Sneaker.Er fällt etwas kleiner aus,habe eine Schuhgrösse größer gekauft.

Trendige Farben, der Schuh ist super bequem, ...

Trendige Farben, der Schuh ist super bequem, einfach zum rein schlüpfen, super passform

Sofort wieder !

Unbedingt zu empfehlen, gehen wie auf Wolken und schön wie eine Blumenstrauß

Toller Schuh aber leider viel zu eng

Trage normalerweise Größe 39 oder 40 und dachte daher, dass die 40 wohl passen müsste. Leider war dies nicht der Fall, der Schuh ist unglaublich eng. Dies liegt sicherlich auch daran, dass es sich eher um eine Art Slipper handelt, da keine lose Zunge vorhanden ist, sondern diese fest vernäht ist. Somit kann man die Weite rein gar nicht regulieren. Der Schuh ging aus diesem Grund zurück. Farbe, Material und auch Muster waren aber sehr schön.

Leichte Schuhe

Schöne , vor allem sehr sehr leichte Schuhe Aber waren viel zu klein. Habe alle Bewertungen gelesen und viele haben geschrieben, fällt kleiner aus... Ich trage normalerweise Gr. 35.5- 36 je nach Modell , deswegen dachte ich die Gr.36,5 wir perfekt. Leider muss man 2 Nummer größer bestellen, oder gleich 2 verschiedene bestellen. Schade !

Ich liebe diese Turnschuhe

Das sind die bequemsten Turnschuhe die ich je hatte. Vielleicht kommt das, weil sie orthopädisch sind. Diese Turnschuhe kann ich zu 100% empfehlen! Sie sehen auch noch super stylisch aus:)))) Ich habe Schuhgröße 37. Musste sie aber in 38 bestellen und sie passen perfekt. Ein sehr, sehr bequemer Schuh!

Viel zu klein.

Ich habe leider nicht die Bewertungen gelesen und deshalb meine normale Größe bestellt - viel zu klein!!! Schade, dass Otto nicht darauf hinweist (bei anderen Arrikeln steht ein solcher Hinweis dabei). Die Schuhe sehen toll aus, aber Meine gehen leider zurück.

Toller leichter Sportschuh

Sehr stylischer und komfortabler, leichter Sportschuh. Ideal für die Gym aber auch für die Freizeit. Toll finde ich, dass der Schuh aussieht wie ein Schnürschuh, aber eigentlich ist es eher ein Slipper, man muss nicht unbedingt jedes mal binden.

Schick und bequem

Mit dem Schuh von DC bin ich wirklich sehr zufrieden. Von der Optik her ein absoluter Hingucker. Aussehen ist aber natürlich nicht alles, gerade bei Schuhen. Aber auch hier überzeugt mich der DC. Perfekte Passform und sehr bequem.

Die schuhe sind toll

Die schuhe sind gut ausgesehen (wie im Bild) und angenehm. Ich liebe die Schuhe sehr, aber leider die Verpackung ist sehr billig und die Nähen ist ein bischen unordentlich. Aber das geht nicht weil die Schuhe gut funtioniert.

Er ist okay

Bei mir ist er zurück gegangen. Er sieht hübsch aus, aber für einen hohen Spann etwas schwierig und an den Seiten quetscht er die Zehen etwas ein. Auch wenn die Länge passt. PS: ich habe gesunde Füße ;-)

Gute Qualität, aber leider zu klein

Ich habe mich sofort in den DC-Schuh verliebt, doch leider passt auch die 40 nicht. Eigentlich habe ich Größe 39. Also unbedingt bis zu 2 Größen größer kaufen! Sehr schade, aber dieses Paar ging zurück.

Optisch gut

Ich habe die Schuhe in Größe 42 bestellt. Optisch machen sie schon etwas her, ich hätte sie wohl auch behalten. Leider fällt die 42 zu klein aus, eher wie eine 41. Daher habe ich sie zurückgeschickt.

Bin enttäuscht.

Bin sehr enttäuscht, habe sie jetzt seit einem Monat und habe in jedem Schuh jeweils ein kleines Loch vorbei (da wo der dicke Zeh ist). Muss die Schuhe leider zurückschicken, hab von DC mehr erwartet.

Coole Schuhe!!!

Ich trage sonst 37,5 habe aber 39 bestellt weil der Schuh kleiner ausfällt. Die passen perfekt . Sehr leicht und bequem!! bin gespannt wie es mit der Pflege sein wird weil die weiß sind.

sehr bequem, schöne Farbe

Ich habe diesen Schuh bestellt,da ich bereits andere DC Shoes besitze und diese sehr bequem sind. Allerdings fällt dieses Modell klein aus.Deswegen habe ich sie meiner Schwägerin gegeben.

Leichter Schuh

Cooler und leichter Schuh der Marke DC. Habe ihn wie von den anderen Käufern empfohlen, eine Nummer größer bestellt. Eine halbe Nummer hätte auch gereicht. Bin zufrieden 😊

edles Design

Diese Schuhe sehen sehr hochwertig aus und glänzen noch viel schöner als auf dem Bild zu sehen ist. Das Design ist sportlich und gleichzeitig super elegant. Super bequem und schick

Schwieriger Artikel

Bin sehr enttäuscht. Es ist nicht möglich den Schuh anzuziehen! Die Lasche (Zunge) ist angenäht und dadurch der Schuh viel zu eng. Kann ich nicht empfehlen.

Sehr schöner Sneaker

Super schöner Sneaker. In echt schöner als auf dem Foto und total bequem..allerdings ne halbe bis ganze Nummer größer bestellen. Fällt kleiner aus. Ansonsten TIP TOP.

Schöner Schuh,jedoch zu klein

Ich finde diesen Schuh einfach nur wunderschön, aber leider musste ich es zurückschicken, da es kleiner ausfällt und eine Nummer größer ist leider ausverkauft gewesen

eine Größe die nicht stimmt

wir hatten den Schuh in 40 bestellt, da es hieß, man solle eine Größe größer bestellen, aber siehe da, Größe 40 entsprach 39, wir haben ihn sofort zurückgeschickt

schöner, super bequemer Schuh

habe mir diesen Schuh für mein Sport gekauft, da ich weiß wie bequem er ist weil ich ihn schon in einer anderen Farbe habe. Lieber eine halbe Nummer größer kaufen.

passt leider nicht

obwohl ich Schuhgröße 37 habe ,passen diese Schuhe nicht, gehen leider zurück..Schade, bestelle aber eine Nummer größer..Top Preis

zu eng und zu klein

fällt leider zu klein und zu eng aus, die Zunge ist festgenäht, daher entweder passt der Schuh oder nicht.... absolut nicht flexibel wie bei anderen Schuhen....

Total bequeme Schuhe

Ich möchte sie gar nicht mehr ausziehen. :-) So bequem und leicht Man braucht nur einen Schuhlöffel zum anziehen, geht was schwierig. Aber sonst top.

Toll aber leider zu klein und eng

Normalerweise trage ich Große 37. Aber diese Schuhe war zu klein. Daher habe ich es zurückgeschickt. Deswegen gebe ich es nur 4 Sterne und nicht 5.