DC Shoes Heathrow Sneaker

DC Shoes Low top Haerthrow Schuh

Ein super Schuh, tolle Farbe, gute Verarbeitung. Entsrpcht aber nicht der Größe, zu kurz. Hätte den Schuh so gerne behalten, aber zu klein und in gr. 42 nicht mehr lieferbar. Habe diesen Schuh dann in 2 anderen Farben bestellt, hoffe dass die Farben toll aus sehen wie dieser Schuh. Leider mußte ich die gr. 9,5 (41) retounieren.

Schlecht verarbeiteter Schuhe

Ich bin sehr enttäuscht von dem Schuhe! Er war sehr schlecht verarbeitet und ist wirklich nur für schmale Füße gedacht. Ich trage normal eine 39/40 hätte in dem Schuhe aber mindestens eine 42 tragen müssen. Aus dem Grund ging er zurück.

Sehr schicker schuh

Es ist ein sehr schicker Schuh aber er fällt sehr eng aus und deshalb habe ich ihn zurück geschickt . Sonst ein richtig bequemer Schuh.

Bin begeistert!

Der Schuh sieht genauso aus wie abgebildet und ist sehr bequem. Die bestellte Schuhgröße passt wie angegossen. Sogar wenn man den ganzen Tag auf den Beinen ist, drücken die Schuhe nicht und die Füße schwitzen kaum - fast gar nicht - in ihnen. Ich würde sie aufjedenfall empfehlen.

Die bequemsten Schuhe überhaupt!

Ich habe die Schuhe in Größe 40 bestellt und sie passen. Oft habe ich beim Schuhkauf Probleme, da ich breite Füße habe. Das Modell ist super bequem und mit der Breite habe ich auch keine Probleme. Sie fallen etwas kleiner aus. Hätte auch eine Nummer größer nehmen können aber trotz allem sind sie sehr bequem und ich werde sie behalten!

Toller Schuh

An und für sich ist der Schuh vom Material und Farbe gar nicht schlecht. Nur leider ist der obwohl er in 36 ist leider zu klein und zu eng daher muss ich den schuh leider zurückschicken. Aber im großen und ganzen ist der schuh Ok.

Bequemer Schuh, Schnitt nicht toll

Bequemer Schuh. Lasche ist im Stoff integriert, so dass er schnell anzuziehen ist und nichts verrutscht. Durch das netzmaterial sieht man , da er eng anliegt, den Fuß zu sehr angemalt. Vielleicht eher was für zierlichere Füße.

Hübscher Artikel

Als die Schuhe ankamen, war ich von der super schicken und sportlichen Optik total begeistert. Leider fallen die Schuhe sehr klein aus. Ich trage normal 35/36 und der Schuh war in Größe 36 leider zu klein.

Schöner Schuh aber....

leider fällt er viel zu klein aus, auch bei schmalem Fuß. Vielleicht wäre es allgemein hilfreich, bei DC Schuhen den Hinweis auf 1 Größe größer mit beizufügen. Das erspart Retouren ....

ich laufe wie auf Wolken!!

Sehr schöner Sportschuh und Sneaker, auch mal etwas für en breiteren Fuß. Sehr leicht und super bequem. Ich werde mir noch überlegen, ihn in einer anderen Farbe zu bestellen.

Ein toller Schuh!

Dieser Schuh sieht echt gut aus! Leider fällt er sehr klein aus! Außerdem ist die Zunge an den Seiten befestigt, dadurch kommt man mit einem hohen Spann schlecht rein.

schöner Schuh!

Preis-Leistung ist super und der Tragekomfort ist sehr angenehm Fällt allerdings kleiner aus, normalerweise habe ich Gr.40 benötige diesen aber in 41.

Bequem und schick

Zum reduzierten Preis auf jeden Fall empfehlenswert, ist mein 3.Paar von dc . Fällt bei mir wie nike kleiner aus . Nicht unbedingt wintertauglich .

Ein toller Schuh

Super Schuhe, super verarbeitet. Absoluter Skaterstyle, kann von jedem getragen werden. Schlupfschuh zum Wohlfühlen. Passt perfekt zum Sommer.

Bequem und sehen gut aus. Macht Spaß beim Tragen. Ich würde sie allerdings eine nimmer größer bestellen, fallen etwas kleiner aus.

Toller Schuh 😊😊😊

Sehr schöne Farbe. Total bequem . Meine Schuhgröße ist 38,5 und ich habe 39 bestellt und passt super.%100 empfehle ich weiter.

Entspricht nicht Größe 36

Leider entspricht der Schuh Größe 5 nicht der Größe 36,eher 32 ,so mussten wir leider den Artikel zurück schicken.

Toller Schuh, aber...

...viel zu klein. Das ist niemals die von mir bestellte Größe. Geht daher leider zurück, werde aber nachbestellen.

Angenehmer Tragecomfort

Fühlt sich toll an beim Laufen, weich und dennoch sicheren halt. Gab es leider nicht mehr in meiner Größe.

Die Schuhe ist super bequem . Ich trage es ...

Die Schuhe ist super bequem . Ich trage es so gerne. Es ist sehr geeignet für lange laufen und auch sport

super leichte Schuhe

super leichte und bequeme Schuhe, sind nicht die einzigen die ich gekauft habe :) sehr zu empfehlen

schicker sportlicher Schuh

Typisch schicker bequemer u moderner Sneaker´s von DC er läßt sich bequem tragen schöne Farbe

Wunderschöner Schuh

Sehr schöner Schuh. Leider habe ich ihn zurückgesendet, weil er viel zu klein ausfällt.

bequemer Schuh

Läuft sich sehr gut und sieht auch sehr schön aus. Aber der Schuh fällt ziemlich klein aus.

Toller Schuh

Ein toller leichter Schuh der super passt, schöne Farbe. Ich würde ihn wieder kaufen.

sehr leicht aber klein

passen sich gut an aber 1nr größer bestellen fallen klein aus für breite füße nichts

Sehr schöner bequemer und leichter schuh, ...

Sehr schöner bequemer und leichter schuh, drückt nicht und man schwitzt auch nicht...

Leider zurück

Schöner Schuh nur fällt er recht klein aus...mind eine Nummer größer bestellen.

Mega Schuh !

Absolut cooler Schuh. Mega Farbe , sehr bequem ! Macht einen super schlanken Fuß .

Super Material, toller Artikel

Super Material jedoch waren sie mir zu eng. Habe sie wieder zurück geschickt.