Aniston CASUAL Kurzmantel mit Kapuze

keine Bewegungsfreiheit

Es ist mir unbegreifbar, wie viele Jacken aktuell zu enge Ärmel haben. Auch diese Jacke passt in meiner üblichen Größe überall außer an den Armen. Dadurch kann man sich kaum bewegen und wahrscheinlich tun einem nach einiger Zeit die Arme weh. Nein, danke!

Nicht kaufen!

Über die Passform kann man sicherlich geteilter Meinung sein - mir hat sie gefallen -, aber der Reißverschluss geht gar nicht! Billigste Machart und nach ein paar Wochen komplett hinüber.

Fusseliges Innenfutter

Habe den Mantel zurückgeschickt. Das Innenfutter fusselt total, sieht nicht schön aus, wenn man die Jacke auszieht und die halbe Wolle hängt am Pulli. Der Schnitt passte auch nicht zu mir, zu gerade und steif.

Fusselt extrem

Leider fusselt die Jacke extrem, ging daher zurück

nicht das Geld wert

Auf den Fotos sieht dieser Mantel edel und schön aus. In Wahrheit ein billiger cardigan von nebenan. Es ist meiner Meinung nach gar kein Mantel. Sieht nicht gut aus,angezogen ist noch schlimmer. Wird Retoure gehen. Für das Geld,kriegt man wirklich gute jacken.

Nicht schön

Die Ärmel viel zu weit und lang und dieser Mantel sitzt wie ein Sack. Fusselt ab auf Bekleidung. Würde ich nicht noch einmal Kaufen.

Sehr schöner Mantel, aber der Reißverschluss

Hätte diesen schönen Mantel gerne behalten, aber der Reißverschluss geht gar nicht, da hat man am falschen Ende gespart. Zu schwach und total hakelig.

Nicht begeistert

Diese Jacke ging zurück, da ich mir laut ...

Diese Jacke ging zurück, da ich mir laut Beschreibung mehr versprach. Auch in meiner grösse (34) viel zu gross und weit geschnitten.

Aniston Kurzmantel

Der Kurzmantel ist sehr kuschelig , sitzt aber leider nicht besonders gut. Und fällt recht gross aus.

Reißverschluss sieht nicht schön aus

sieht auf den Fotos leider viel schöner aus als in Echt. Ging leider zurück.

Ärmel zu Kur

Ärmel zu kurz! Der Mantel sieht billig aus! Sitzt garnicht gut! Deswegen zurück!