Aniston CASUAL Kurzmantel mit Kapuze

Wunderschön

Leider war er nicht in meiner Größe vorrätig, daher sieht er nicht sehr schön aus. Eine richtige Winterjacke ist es auch nicht. Und das mit dem Reißverschluss stimmt leider auch. Der ist viel zu minderwertig und hakt nur beim auf und zu machen.Daher viel zu teuer und zurück 🤷‍♀️

Super!

Lange nach so einem Mantel gesucht und glücklich, ihn endlich gefunden zu haben :-) Trage Größe 40/42 und habe den Mantel aufgrund der vorigen Bewertungen in 40 bestellt - passt perfekt! Material mit Stretch lässt Bewegungsfreiheit zu und passt dann auch mit dickem Pulli drunter. Bin super zufrieden!

Qualität ist gut

Eine wärmende Jacke, die passt. Allerdings stört mich die sehr große Kapuze sehr. Ich muss verschiedene Tragemöglichkeiten ausprobieren : offene Jacke, mit Mütze.. vielleicht kann die Jacke dann bleiben. Sonst ist die Jacke sehr gemütlich.

schön warm und kuschelig

Farblich wie abgebildet. Ist schön warm und kuschelig. Leider mußte ich den Mantel zurück senden, da sich der Reißverschluss nur schlecht bzw. fast gar nicht schließen ließ .. deshalb nur 4*. Ein einfacher Reißverschluss wäre sicher besser ..

Kuschelig

… warm ,weich,kuschelig,fusselt nicht,das einzige was nicht passt ist der kleine Reißverschluss,ganz schönes Gefummel,aber ansonsten ist die Jacke top und mein Lieblingsdings…

4....Sterne

Größe xs, passt aber M oder S. Etwas teurer Mantel. Ich empfehle es nicht für kleine Frauen.

Schöner Mantel. Aber...

Schöner Mantel, Passform ist gut und er fällt Größengerecht aus. Leider ist der Reißverschluss eine Katastrophe.

Leider nichts für mich

Schöner Mantel mit guter Passform. Leider nichts für mich, da das Futter ziemlich fusselt .

Sieht gut aus und ist recht warm

Für Winterjacke könnte sie etwas wärmer sein, ist aber ok

Jacke gefällt mir gut, nur der Reißverschluss

Sofort verliebt!

Ein wunderbarer Mantel, der in Größe 36 dank Stretch-Anteil perfekt passt (bei 161 cm Körpergröße und etwas mehr Oberweite). Den 2-Wege-Zipper finde ich super, bin ich gewöhnt, man muss ihn nur richtig "einfädeln". Leider 1 Punkt Abzug für das trotz Waschen noch freudig fusselnde Innenleben, ich nehme aber an, das gibt sich noch :-)

Preis- Leistung O.K

Auf Grund der vielen unterschiedlichen Bewertungen, haben wir 2 größen zur Auswahl bestell. Gr. 36 sah aber angezogen besser aus. Schmeichelte der Figur mehr. Gr. 38 fällt weit aus, die Schultern hängen und irgendwie schaut er dann aus wie Kartoffelsack aus- daher zurück. Schöner kuschliger Mantel der zu vielem Kombinierbar ist. Der Winter darf kommen:-)

Must Have für den Herbst

Schöner Mantel, fällt etwas größer aus durch den Stretchanteil. Die Größe 36 entspricht aber eher Größe 38. Kein schweres Material, deshalb total bequem und. Ich bin 165 cm groß und die Länge des Mantels endet ca. 1 Handbreit über dem Knie, für mich genau richtig.

tolle Jacke - mit kleinen Einschränkungen

Die Jacke fällt mE größengerecht aus. Sie ist innen kuschelig warm, und trägt sich angenehm. Allerdings ist der Saum unten etwas 'flatterig', was leider keine hochwertige Optik schafft. Ich bin noch am Überlegen, ob ich die Jacke trotzdem behalte - der Preis ist ja schon recht hoch...

Schicke Jacke

Eine tolle Jacke die recht Groß ausfällt. Trage normal im Winter eher eine 38 damit noch ein dicker Pulli drunter passt. Hier hat mir eine 34 gereicht, alles andere war viel zu groß. Der Reißverschluss macht auf mich keinen hochwertigen Eindruck.

Preis/Leistung gut

Bin 1,63 m , 52 kg schwer; Größe 36 passt genau. Farbe wie abgebildet. Schöner, legerer,warmer Mantel der nicht billig wirkt, wie aus anderen Bewertungen ersichtlich. Reißverschluß klemmt aber tatsächlich etwas . Behalten !!!

Kuschelmantel

Sehr schöner Farbton und schöne Qualität. Man schlüpft hinein und schon wärmt er. Leider hätten die Ärmel etwas länger sein können. Aber bei normaler Armlänge ist er genau richtig. Artikel kann ich weiter empfehlen.

Leicht und warm, RV etwas hakelig

Ich habe den Mantel noch nicht so viel getragen, da er wirklich gut wärmt. Ich finde ihn wirklich schön und er ist angenehm leicht. Leider hakelt der Reißverschluss unten beim ersten Stück etwas.

Tolle Jacke

Eine tolle stylishe Jacke, die perfekt zu Hosen passt. Für den Winter könnte sie noch ein bisschen wärmer vom Futter sein, die Jacke ist eher eine "Übergangsjacke", daher 1 Punkt Abzug.

Warm und kuschelig

Erst war ich durch die andern Bewertungen verunsichert, aber der Mantel passt perfekt und sieht bei mir überhaupt nicht aus wie ein Kartoffelsack. Trage normalerweise 40 und habe eine 38 genommen.

Kuschliger Mantel

Mantel bestellt, hat mir super gefallen, ist leider nur etwas groß gewesen, insb. unten, Schulter waren ok, aber unten etwas zu weit ausgestellt für meine Figur, daher ging er zurück.

Warm und kuschelig

Super Alternative zu pelz und fell ... 1 Stern jedoch weniger durch die plüschumrandung an den taschen denn die optik wirkt etwas "billig"... der rest aber Dazmen hoch.

Sieht schön aus, aber nichts für den Winter

Wollte den Matel für Wintertage, dafür ist er leider zu dünn. Da er auch in der Taille zu eng ist, trotz Stretchanteil, ging er zurück. Ansonsten, so wie abgebildet.

Coole Optik, wohlig warm

Der Mantel passt sehr gut. Er könnte etwas mehr auf Taille geschnitten sein. Was mich aber nicht wirklich stört, da er absolut warm ist und einfach schön aussieht!

Eigentlich ein schöner Mantel

Der Mantel sieht sehr schön aus und hält auch super warm, nur leider fällt er viel zu groß aus, deswegen habe ich ihn wieder zurückgeschickt

Diese Winterjacke ist wirklich kuschelig und ...

Diese Winterjacke ist wirklich kuschelig und zu empfehlen aber sie hat eine sehr große Kapuze deshalb ein Stern abzug.

Warmer Mantel - Pfiff fehlt

Bei 180 cm Körpergröße sind die Ärmel leider zu kurz. Mantel fällt auch etwas weit aus. Material entspricht dem Preis, aber nicht unangenehm.

Kuschliger weicher Mantel

Der Mantel sieht sehr gut aus. Einzig der Ärmelumschlag ist etwas ungenau (nicht gleichmäßig in der Länge).

Schöner Mantel, der zu groß ausfällt

Kuschelig mit Teddyfell gefüttert, aber fällt viel größer aus , 1- 2 GrößeN kleiner bestellen

Bin zufrieden

Mit Ausnahme der Kapuze hat mir der Mantel gut gefallen. Besagte Kapuze finde ich viel zu groß.