Aniston CASUAL Kurzmantel mit Kapuze

Ganz toller Mantel

Super schöner Mantel, das Veloursimitat fühlt sich schön weich und richtig wertig an und das Teddyfutter ist schön warm und kuschelig. Bei mir fusselt es auch fast gar nicht . Habe den Mantel bekommen, probiert und er passt perfekt und man fühlt sich auf Anhieb wohl darin. Die Kapuze finde ich sehr groß geschnitten, ist aber nicht so schlimm. Wenn es so kalt ist dass man sie aufstülpen muss, hat man meistens sowieso noch eine Mütze auf dem Kopf. Für einen Kurzmantel ist sie bei mir ( bin 167 ) eigentlich auch zu lang, geht mir fast zu den Knien, also eher ein Mantel. Mein Fazit: Anziehen, reinkuscheln, wohlfühlen. Von mir absolute Kaufempfehlung

Die Jacke sah so schick auf dem Bild aus. ...

Die Jacke sah so schick auf dem Bild aus. War enttäuscht, da sie bei mir wie ein Sack aussieht. Oben hat sie gepasst, aber unten war sie zu weit , wie eine Glocke. Liegt wohl an meiner Figur. Oben hab ich 40 und unten 36. Auch das Material hat mir nicht gefallen. Geht zurück.

Wunderschön

Leider war er nicht in meiner Größe vorrätig, daher sieht er nicht sehr schön aus. Eine richtige Winterjacke ist es auch nicht. Und das mit dem Reißverschluss stimmt leider auch. Der ist viel zu minderwertig und hakt nur beim auf und zu machen.Daher viel zu teuer und zurück 🤷‍♀️

Super Schick

Die Jacke kann ich empfehlen sie ist hochwertig . Das Fell innen drinne fesselt am Anfang ein wenig da bin ich mit einer Bürste drüber gegangen dann war es gut. Sie ist Figur betont geschnitten und das gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist Toll. Kann ich empfehlen.

Eigentlich schön... aber

Hab heute den Mantel in Empfang genommen ausgepackt und anprobiert Länge gut Material außen sehr weich dafür aber das Innen Material fürchterlich gratzig... Juckt durchs Tshirt muss ihn leider zurück schicken... Obwohl er sehr schön aussieht ärgert mich wirklich...

schlechter Reißverschluß

Schade der Kurzmantel hätte für mich die optimale Länge gehabt bei 1,55 groß, leider ist er an den armen zu eng und fühlt sich an wie eine Zwangsjacke dicker Pulli drunter geht gar nicht,außerdem hat der Mantel einen schlechten Reißverschluß der dauernd klemmt und das schon am Anfang, geht leider zurück.

Super!

Lange nach so einem Mantel gesucht und glücklich, ihn endlich gefunden zu haben :-) Trage Größe 40/42 und habe den Mantel aufgrund der vorigen Bewertungen in 40 bestellt - passt perfekt! Material mit Stretch lässt Bewegungsfreiheit zu und passt dann auch mit dickem Pulli drunter. Bin super zufrieden!

Qualität ist gut

Eine wärmende Jacke, die passt. Allerdings stört mich die sehr große Kapuze sehr. Ich muss verschiedene Tragemöglichkeiten ausprobieren : offene Jacke, mit Mütze.. vielleicht kann die Jacke dann bleiben. Sonst ist die Jacke sehr gemütlich.

Super Jacke / Mantel

Sehr weiches, angenehmes Material.sieht wirklich aus wie Leder. Innen auch ein kuscheliges teddyfell.reissverschluss ist etwas schwergängig,hoffe das gibt sich beim tragen.Länge geht bei einer Größe von 163cm bis knapp übers Knie.super zu Jeans oder auch zu einem kurzen Rock

Wow Effekt

Nach dem meine Schwesterchen gekauft hatte, war ich ganz begeistert. Nach nur einen Tag kam er schön und passte perfekt. Habe ihn gleich angezogen und ausgeführt. Er ist warm,auch bei Wind. Und er ist auch leicht. Der Mantel sieht aus wie abgebildet.. einfach toll...

keine Bewegungsfreiheit

Es ist mir unbegreifbar, wie viele Jacken aktuell zu enge Ärmel haben. Auch diese Jacke passt in meiner üblichen Größe überall außer an den Armen. Dadurch kann man sich kaum bewegen und wahrscheinlich tun einem nach einiger Zeit die Arme weh. Nein, danke!

Nicht kaufen!

Über die Passform kann man sicherlich geteilter Meinung sein - mir hat sie gefallen -, aber der Reißverschluss geht gar nicht! Billigste Machart und nach ein paar Wochen komplett hinüber.

schön warm und kuschelig

Farblich wie abgebildet. Ist schön warm und kuschelig. Leider mußte ich den Mantel zurück senden, da sich der Reißverschluss nur schlecht bzw. fast gar nicht schließen ließ .. deshalb nur 4*. Ein einfacher Reißverschluss wäre sicher besser ..

Kuschelig

… warm ,weich,kuschelig,fusselt nicht,das einzige was nicht passt ist der kleine Reißverschluss,ganz schönes Gefummel,aber ansonsten ist die Jacke top und mein Lieblingsdings…

Einfach

Einfacher Mantel. Nichts meins. Preis nicht nachvollziehbar. Retoure.

Fusseliges Innenfutter

Habe den Mantel zurückgeschickt. Das Innenfutter fusselt total, sieht nicht schön aus, wenn man die Jacke auszieht und die halbe Wolle hängt am Pulli. Der Schnitt passte auch nicht zu mir, zu gerade und steif.

Toller Mantel

Ein schöner, lässiger Mantel, den ich in Größe 38 behalten habe und der auch in dieser Größe figurbetont, aber nicht zu eng ist. Das Material ist ganz weich und anschmiegsam und durch den Strechanteil sehr angenehm zu tragen!

bin begeistert!

habe jetzt 2 jahre nach genau so einem mantel gesucht und bin hier fündig geworden. geliefert wurde er hängend durch hermes und ist in perfektem zustand angekommen. der mantel passt wie angegeossen und gefällt mir unheimlich gut. die farbe ist etwas heller aber das ist perfekt, das webfutter ist weich, kratzt und fusselt bei mir nicht. natürlich ist bei größe 48 der anspruch, dass ein kleidungsstück schlanker macht, doch etwas überzogen ;) aber es ist nicht so dass der mantel aufgrund seines materials mich noch dicker erscheinen lässt UND die ärmel sind nicht so ultralang wie man es sonst gern bei größeren größen hat. er ist warm und kuschlig und durch den 2-wege-reissverschluss fürs autofahren genial. ich bin rundum zufrieden mit dem kauf :)

Sehr schöner warmer Mantel

Er passt wie angegossen, sehr schönes Material. Ich habe in 44 bestellt und passt auch. Kuschelig warm und trotzdem leicht zu tragen.

4....Sterne

Größe xs, passt aber M oder S. Etwas teurer Mantel. Ich empfehle es nicht für kleine Frauen.

Guter Schnitt

Schöner Mantel mit guter Passform. Auch Länge ist sehr gut. Leider nichts für mich, da ich viel schwarz trage und das Futter ziemlich fusselt

Leider zu groß

Schöner Mantel, der leider etwas flattert wirkt. Sieht auf dem Foto viel besser aus. Fällt groß aus, daher eher eine Nummer kleiner bestellen

Schöner Mantel. Aber...

Schöner Mantel, Passform ist gut und er fällt Größengerecht aus. Leider ist der Reißverschluss eine Katastrophe.

Leider nichts für mich

Schöner Mantel mit guter Passform. Leider nichts für mich, da das Futter ziemlich fusselt .

gute Optik

Trotz großer Hitze gleich anbrobiert. Leider hakt der Reißverschluss. Werde den Artikel wahrscheinlich nicht behalten können.

Super Passform

Der Kurzmantel hat eine super Passform er ist schöner als auf den Bildern, bin nur 155 cm groß, jedoch passt er super

Toller Mantel

RV absolut unpassend für einen Mantel. Warum spart man da Max. 2-3 Euro? Ansonsten 5 Sterne

Sehr dünn und zu teuer

Ich hab etwas anderes erwartet, finde ihn viel zu dünn und zu teuer.

Kurzmantel gefiel mir nicht. Passform war ...

Kurzmantel gefiel mir nicht. Passform war schlecht. Artikel zu teuer und ging zurück.

Sieht gut aus und ist recht warm

Für Winterjacke könnte sie etwas wärmer sein, ist aber ok