BOSCH Stabmixer CleverMixx MSM2623G, 600 W

Tolles Gerät

Ich habe mir zum ersten Mal im Leben einen Stabmixer gekauft und ihn gestern noch nachdem er Nachmittags geliefert wurde zum ersten Mal benutzt für Pesto. Also ich bin zufrieden damit zwar muß ich mit den Angaben der Zutaten noch variieren aber da ich in erster Linie auf Pesto stehe 😋 dürfte der Stabmixer für mich Ausreichend sein. Später mal werde ich auch Zwiebeln, Nüsse und co. zerkleinern und sollte ich dann auch nicht enttäuscht werden gebe ich meinen Stabmixer nicht mehr her

Klasse Küchenhelfer

Macht was es soll, leichte handhabe, sehr stabil und einfach zu reinigen. Schade das es nur 1 Geschwindigkeitsstufe hat aber ich persönlich meine das es trotzdem genau richtig ist, also ein mittelding und völlig ausreicht. Ich bin sehr zufrieden

Prima Artikel

Gerät tut was es tun muss, der Pürierstab spritzt kaum, da er vorne am Quirl offenbar daraufhin optimiert ist. Der Multizerkleinerer ist ausgesprochen praktisch.

ein toller Artikel der spass macht

Klasse für Soßen und Dips , erzeugt eine hervorragende Konsistenz , auch ideal für Bananenmilch. Ganz einfach geht das Zerkleinern von Petersilie und vieles mehr.

Sehr schöner zerkleinerer

Ein schöner zerkleiner die Farbe super leicht zu Hand leicht zu reinigen für kleinerer Portion gut geeignet kann ich nur empfehlen

Sehr gute Qualität, jeder Cent gut angelegt .

Sehr gute Verarbeitung , stabil und hochwertig. Die Aufsätze und Becher kann man einfach in den Geschirrspüler tun. Der Mixer hat viel Power und mixt alles wunderbar klein. Auch das Rezeptheft ist supi, darin sind ca. 10 tolle Rezepte enthalten. Die Beschreibung könnte ein wenig ausführlicher sein. Ansonsten eine Kaufempfehlung.

Ein toller Mixer, der wirklich Spaß macht!

Eine klasse Gerät! Preis-/Leistung und Verarbeitung stimmen hier total überein! Sehr wertiger Mixer der viele Einsatzgebiete hat. Nicht zu schwerr und einfach zu bedienen. Laut Anleitung sollte bei dem Gerät ebenfalls der nicht im Lieferumfang enthaltene "Schneebesen" aufgesteckt werden können. Ich werde mal einen bestellen und schauen, ob er wirklich passt ;-)

Sehr guter Stabmixer

Ich habe den Stabmixer jetzt seit zwei Jahren oft im Gebrauch. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn nicht mehr hergeben. Ich nutze tatsächlich auch alle Teile. Gute Qualität und hohe Leistung. Sehr zu empfehlen!

Ein toller Artikel.

Dieser Bosch Stabmixer Set hatt noch in meinem Haushalt gefehlt. Habe mit Stabmixer schon meine erste Mayjonaise selbst gemacht. Auch giebt es bein Zwiebelwürfel schneiden, keine Tränen mehr.Auch der Messbecher mit Deckel ist sehr praktikabel. Der Set wurde auch dieses mal schnell von der Firma Otto geliefert.

Suuuper Bosch!!!!!!

Daumen hoch für das Bosch Produkt die sein arbeit richtig gut macht! Danke otto! Lieferung nicht in Ordnung, Hermes hat einfach das Packet vor die Tür gelassen obwohl ich zuhause war...ohne zu klingen....ohne meine Unterschrift!! Das geht gar nicht!

Unbedingt empfehlenswert!

Ich mußte meinen kaputten Mixer ersetzen und bin mit dem Ersatz total zufrieden, er arbeitet sogar noch besser und ist mit dem zusätzlichen kleinen Mixstab und den Deckeln für Zerkleinerer und Mixbecher auch besser ausgestattet. Absolut zu empfehlen!

Habe ihn mir gekauft um für mein Baby den Brei selber zu kochen. Ich muss sagen ich bin voll und ganz zufrieden. Die Leistung ist hierfür völlig ausreichend. Alles wird ohne Stücke die über bleiben püriert. Klasse

schwer gängig

der deckel und der stab des bosch stabmixers clever mixx msm 26 23 G 600 watt lassen sich sehr schwer einrasten und schwer ausrasten........mich hat er darum nicht überzeugen können sonst wäre er prima gewesen

Kann nicht komplett gereinigt werden.

An sich vermutlich ein gutes Gerät, aber ein ganz wichtiges Bauteil darf nicht unter fließendem Wasser gereinigt werden und ist somit auf lange Sicht aus hygienischen Gründen nicht zu benutzen.

Süper teil..

Ich benutze es sehr oft in der Küche,mal für Suppen mal für Torten Sahne machen und noch mehr bin voll zu frieden.Das gerät ist klein aber fein reicht aus für eine kleine Familie.

Çok kullanışlı

Parçalarının bulaşık makinasına konulabilir olması çok iyi, kesinlikle tavsiye ederim kullandığım bir çok üründen daha iyi iş çıkartıyor 😍

Super Stabmixer

Kraftvoll, schnell und einfach. Geeignet für Cremesuppen, Soßen, Smothies. Man kann damit Gemüse oder Nüsse zerkleinern, Mayonaise vorbereiten. Ein super Mixer.

Hervorragendes Gerät

Tja, was soll man nur groß darüber schreiben? Macht was er soll, und das richtig gut und schnell. Nichts zu meckern! Preislich sehr gut.

Toller Stabmixer - tut was er soll!

Schöner Stabmixer, macht alles was er soll. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Reicht auf alle Fälle für den Einstieg in den Kochalltag.

toller Artikel

Würde den Artikel immer wieder empfehlen. Super Qualität und super in der Handhabung. Ist leicht zu halten und sehr stabil.

Nur noch Bosch

Bin sehr zufrieden meine alte stabmixer hat mich nach 15 Jahren verlassen war auch Bosch ist sehr handlich kann nur weiterempfehlen

Stabmixer set6

Für mich nicht ausreichend..da man die Messer nicht auswechseln kann aber wer darauf kein Wert legt ist es bestimmt ein guter Mixer..

Ein schöner zerkleiner die Farbe super ...

Ser gute Marke

Ich empfehle alle leute diese Sabmixer zu kaufen. Bosch ist wirklich Toool. 👍👍👍👍👍

Gutes Gerät u Service

habe ich als Geschenk für meine Mama, kam schnell und unkompliziert, vom Preis her im Vergleich zu den anderen Anbieter günstig.

Bosch

Qualitativ hochwertiges Produkt, von Bosch nicht anders zu erwarten. Der kleine Aufsatz ist super um Dips herzustellen.

praktisch

Ist gut zu nutzen nur das Oberteil des Mixbechers darf nicht in die Spülmaschine was sehr unpraktisch ist

Toller Stabmixer für alles

Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Er mixt und zerkleinert alles ohne Probleme. Würde ihn wieder kaufen.

Empfehlenswert

Der Stabmixer liegt gut in der Hand. Das Zubehör ist praktisch und deckt eigentlich alles ab, was man als Hobbykoch erwartet.