BOSCH Fleischwolf CompactPower MFW3630I, 500 W, inkl. Zitruspresse, Wurststopfer und Kebbevorsatz

Habe die Maschine mir zugelegt damit ich dasHackfleisch selbst würzen und mir eigene Wurst machen kann. Die Watt Zahl ist mehr als genug . Die anderen Funktionen wie Tomatenpresse ,Gemüseschneider sind auch sehr vorteilhaft. Das Zubehör ist zahlreich und aus Edelstahl und leicht zu bedienen,reinigen.

Ein toller Artikel 👍👍

Super Ich bin sehr zufrieden . Die bedienung und reinigung sind sehr einfach.Es is nict nur guter ein Flleischwolf sondern auch eine gute Orangenpresse für frisch gemachten Orangensaft. Es gibt zwei Geschwindigkeitsstufen und man kann sogar eigene Würstchen herstellen. Ich kann es nur empfehlen!

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Das Kombigerät ist einfach zu handhaben. Der Umbau zur Zitruspresse ist mit wenigen Handgriffen schnell gemacht. Das Gerät ist sehr leicht zu reinigen. Die Lautstärke ist angenehm. Fleisch lässt sich schnell und einfach durchdrehen. Die Ergebnisse sind gut. Absolute Kaufempfehlung.

Krafte Maschine

Der CompactPower Fleischwolf von Bosch MFW3630I in impulsive orange: platzsparend und besonders vielseitig zugleich mit über 10 Funktionen - ideal für die kleine Küche. Im täglichen Gebrauch schnell zur Hand und wieder verstaut - dank seiner kompakten Größe.

SUPER FLEISCHWOLF !!! :-)) :-))

Für 1 Familie die ab und zu mal Fleisch durchlässt und Pflanzerl macht genügt dieser Fleischwolf allemal ! Er zerkleinert das Fleisch sehr gut , ich habe keine Probleme damit und er genügt für uns !!! :-)) >>>> klare Kaufempfehlung !!! :-))

Starkes Gerät aber

Das Gerät ist sehr stark, macht was es machen soll. Leider nach zwei mal Nutzung, habe ich festgestellt dasd das Gerät zurückgeschickt muss. Als der Material vom Gerät sich in meinen Händen befanden, waren meine Hände schwarz wie ein Stück Kohle.

Ich bin sehr glücklich :) arbeite sensationell. nur in der Beschreibung und auf dem Karton schreibt er, dass er 1600 Watt hat und auf dem Ratingboard schreibt er, dass er 500 Watt hat. Im Grunde läuft alles gut und schnell

En toller Artikel, mit welcher macht Spaß zu arbeiten. Ich freue mich diesen Fleischwolf zu haben. Endlich mal habe ich selbst gemachte Hackfleisch, der schmeckt viel besser als gekaufte. Würde weiterempfehlen.

Preis+Qualität= OTTO

Die Maschine macht zwar einen Höllenlärm, aber sie zerkleinert ratzfatz alles, was man ihr zu "fressen" gibt. Ich bin begeistert und würde sie jederzeit wieder kaufen.

geöffnete Artikel habe ich bis jetzt ...

geöffnete Artikel habe ich bis jetzt bekommen und wünsche sehr, das ich der erste bin, der mein Paket geöffnet hat. Sorry Otto

Es ist ein praktisches und schnelles Gerät. Weil es einen leistungsstarken Motor hat, ist es auch leicht zu zerlegen, zu installieren und zu reinigen.

Gute Maschine für eine kleine Familie

Besonders vielseitige Möglichkeiten bei der Speisezubereitung - mit dem zusätzlichen Kebbe-Aufsatz, dem Wurstfeier Vorsatz und der Zitrus presse.

Super Fleischwolf.

Habe diesen Fleischwolf meiner Mutter geschenkt, kam super an! Sie benutzt ihn gern und häufig. Kann ich nur weiter empfehlen! Vielen Dank.

Perfekt für unseren Bedarf

Gerät funktioniert wunderbar. Das Gerät ist zwar ziemlich laut, aber dafür steckt wirklich Power dahinter. So macht Fleisch zerkleinern Spass.

Stark und nicht laut

Wer Kebbe machen möchte, soll sich so eine Maschiene kaufen. Für einen kleinen Haushalt ist die Maschine ausreichend. Stark und nicht laut.

Super Fleischwolf!

Super Gerät

Der Artikel funktioniert genau wie es funktionieren muss.👍🏻👍🏻👍🏻

Tolles Gerät

Benutze ihn nur zur Hackfleisch Herstellung. Das macht er sehr gut. Das Gerät ist leicht und schnell zu reinigen.

sehr tolle artikel

die ist nicht kompliziert und sehr gute marke ich habe gestern auf gemacht und funktioniert zur zeit gut 😊

Sehr gut, man kann so einiges damit tun. Mir war wichtig dass ich Zwiebeln und Kartoffel pürieren kann......

guter Fleischwolf

Leider muss man noch Zusatzteile einzeln bei Bosch nachbestellen, da man dass beim Kundenservice nicht anbietet!

Die Maschine ist sehr gut und weiterempfehlen

Danke Otto. Ich bin total zufrieden mit der Maschine und der Lieferung. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Tolles Gerät, das ich jedem empfehlen kann. Am besten gefällt mir Kubba-Ansatz, die sich wirklich lohnt!

Eine tolle maschine, sehr stark und sehr ...

Eine tolle maschine, sehr stark und sehr einfach und die reinigung ist auch sehr einfach, zufrieden!

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Perfekt

Kraftvolle Leistung, leicht zu reinigen. Preisleistungsverhältnis stimmt   Ich kann es nur empfehlen

Die Maschine ist gut und effizient und ...

Die Maschine ist gut und effizient und funktioniert in vielen Formen. Vielen Dank für Ihre Dienste

Prima

Das habe ich für meine Mutter es gekauft und Sie ist super zufrieden.Danke,weiter zum empfehlen.

Sehr gute Maschine kann saft machen und ...

Sehr gute Maschine kann saft machen und Fleisch klein machen. Maschine ist ganz einfach

Ich habe Überraschung gehabt wegen des Preis und Marke alles gut kann ich gerne empfehlen