rauch Schwebetürenschrank Tegio mit Holzdekoraufleistung

Der Aufbau war nur miserabel

Der Schrank ist wirklich wunderschön aber leider wurde der Aufbau so miserabel erledigt und die Monteure hatten nicht wirklich Erfahrung mit dem Aufbau dieses hochwertigen Schrankes. Leider konnte ich mich auch mit den Monteuren nicht unterhalten, weil sie der deutschen Sprache nicht mächtig waren. Habe für den Aufbau 210 € bezahlt aber leider wurde ich enttäuscht und der Schrank quietscht und die Türen sind nicht wirklich so wie es sein sollte. Habe es auch reklamiert, aber bis zum heutigen Datum wurde es nicht nach gebessert. Ich warte immer noch seit Mitte November, wir haben Ende Dezember.

Super Kleiderschrank aber der Ottoservice nic

Ich bin stinksauer, der Schrank wurde mit Mängeln und nicht vollständig geliefert, ich musste anrufen und die Teile bestellen auch beim 2 mal fehlen Teile. Erneut anrufen erneut bestellen Wartezeit 14 Tage ivh hoffe diesmal passt alles.

Teures Geld für schlechte Qualität

Dieser Schrank ist optisch sehr schön und wirkt auch stabil. Leider ist das Gegenteil der Fall. Wir haben ihn aufbauen lassen und was soll ich sagen, die Jungs mussten sehr vorsichtig arbeiten da er an den Ecken schnell ausbricht. Was sehr, sehr ärgerlich war. Für das Geld würde ich diesen Schrank nicht mehr kaufen.

Fango Farben in echt ganz anders.

Die Farbe Fango variiert zwischen grau und "sprühschiss" braun. Ging leider sofort zurück.