rauch Schwebetürenschrank Tegio mit Holzdekoraufleistung

Ein schöner Schrank, Anleitung katastrophal

Wir wollten weg vom Design des schwedischen Möbelhauses und waren ganz begeistert von der Optik dieses Schrankes. Haben den Kauf während des Aufbaus bitter bereut. Die Anleitung ist eine Katastrophe, fast alle Tütchen mit Schrauben sind falsch beschriftet bzw. die Nummerierungen in der Anleitung existieren überhaupt nicht. Es sind Teile abgebildet, die eingebaut werden sollen, aber nicht existieren. Oft muss man raten, welches Teil wohin gehört, weil es anhand der Abbildungen einfach nicht ersichtlich ist. Wir haben 2 halbe Tage für den Aufbau gebraucht. Die Qualität des Schrankes an sich ist in Ordnung und er sieht toll aus. Wir würden trotzdem nie wieder einen Schrank dieser Marke kaufen. Wirklich schade, dass man bei dem Preis nicht mal eine plausible Anleitung erhält.

Beschädigte Folierung, schwerer AufbaU

Ich hatte mir den Schrank mit Passepartout, Schiebedämpfern und Innenschubladen gekauft. Die Folierung des Schrankes und des Passepartout waren stark beschädigt, abgeplatzt oder zerkratzt. Insgesamt: Viel zu teuer, nicht robust und superschneller Aufbau.

Optisch ok. aber nicht zu empfehlen

Über Otto bzw. Spedition war der Aufbau nicht zu bestellen. Von Außen optisch gut, aber im Inneren nur billig. Nach ca. 4 Wochen noch starker Geruch vom Material. Vermutlich bei Möbel Boss für die Helfte zu haben.

Schran top

Schrank ist wunderschön, nur das angebliche Holz ist billiges Funier und nicht wirklich schön. Der Schrank wurde ohne Halterung für die Kleiderstangen geliefert, der Aufbau von Hermes war das letzte. Wir mußten den Schrank selber ausrichten und an der Wand befestigen, schade!

Schöner Schrank

Schrank würde ich weiterempfehlen, Aufbau von Hermes absolut nicht !!!