rauch Schwebetürenschrank Tegio mit Holzdekoraufleistung

Ein schöner Schrank

Ein schöner Schrank, wenn man ihn hätte aufbauen können. Leider wurde der Schrank so schlecht verpackt, dass die große Glastür bei der Lieferung schon kaputt ankam. Nach über 4 Wochen immer noch kein Austausch der kaputten Tür. Schrank wurde zurückgeschickt. Schade.

Qualität mangelhaft!!!!

Der Schrank wurde Ende September bestellt und Anfang November geliefert. Als Spediteur wurde Hermes beauftragt. Eine Innenwand war komplett quer gebrochen! Beim Auspacken der anderen Teile wurden 2 beschädigte Bodenplatten und eine fehlerhaft gefertigte Bodenplatte festgestellt. Dabei wurden Bodenplatte, Decken und 2 Einlegeböden immer zusammen verpackt. Die schweren Einlegeböden lagen dabei zwischen den Trägerplatten der Bodenteile und schlugen beim Transport immer kräftig dagegen. In der Folge wurden 2 Bodenplatten so beschädigt dass die Trägerplatten formlich abgerissen waren. Die Trägerfüße waren lediglich auf der Bodenplatte aufgeleimt und durch keinerlei Winkel gestützt. Für einen Schrank in dieser Preisklasse beschämend! Bei einer weiteren Bodenplatte stand ein Trägerfuß seitlich über! Wie kann so etwas überhaupt ausgeliefert werden? Die Qualität der Einlegeböden und Schranktüren ist sehr gut. Das bring aber alles nichts wenn die Basis minderwertig ist. Die Teile wurden reklamiert. Ich wartete erneut 5 Wochen....und siehe da, der Ersatz war wieder defekt! Meine Lehre aus dem Ganzen....nie wieder Rauch! Otto würde ich 5 von 5 Sternen geben. Support und Abwicklung war sehr gut.

schickes Teil

Hätte den Schrank gerne gekauft. Hermes musste ihn jedoch wieder mitnehmen, da meine Deckenhöhe nur 2,45m ist. Um ihn aufzubauen benötigt man bestimmt 2,70m, wegen der breiten Türen, welche im Liegen zusammengebaut werden, angewinkelt werden und dann gedreht werden. Der Raum muss höher sein als die Diagonale der Schranktür!!!!!

Aufbau die reinste Hölle

Ich habe noch nie so einen schlechten Service von der Firma HERMES erlebt!!!! Der Schrank wurde Ende Februar geliefert (bestellt Anfang Januar). Die 2 Herren von Hermes übersehen einfach viele Teile und musten die neu bestellen. Da wartete ich wieder 6 WOCHEN. Beim zweiten Anlauf merken die wieder, dass Teile fehlen und bestellten die wieder. Bis jetzt ist der Schrank immer noch nicht fertig aufgebaut und es gibt gar keine Rückmeldung von Hermes. Einfach nur schlecht!! Der Schrank ist ok

Eine einzige Enttäuschung

Schrauben haben gefehlt, einige der Löcher für die Laufschiene haben Abweichungen. Und die Geometrie bei der zweite Tür stimmt nach einigen Läufen nicht mehr, sodass am Anschlag hängen bleibt