rauch Schwebetürenschrank Tegio mit Holzdekoraufleistung

Super, aber!!!

Habe diesen Schrank vor drei Jahren schon einmal bestellt, und musste jetzt leider feststellen, dass bei dem Neuen die Qualität eingebüßt hat. Die Leiste, wo die Tür unten ein gehangen wird, war vorher eine schöne abgeschrägte Kante, die man von außen nicht gesehen hat . Jetzt besteht es aus einer Leiste, die wie in U- Form gebogen ist, wo der Dreck reinfallen kann, und auch noch unschön aussieht. Von Außen sieht man diese Leiste leider auch. Die Aufhängung vom Schrank war vor drei Jahren auch aus Metall, wurde jetzt leider durch Plaste ersetzt, wo jetzt natürlich abzuwarten ist, ob diese in den 10 Jahren Garantie auch hält. Also Rechnung aufheben, und zwar 10 Jahre!!!! Bin wirklich enttäuscht, da wir doch versuchen Plastik vom Markt zu bekommen!!! Aber das gilt ja nur für die kleinen Leute.

Schrank und Aufbauservice top! Otto flop!

Der Schrank ist klasse und sehr hochwertig. Wir sind damit sehr zufrieden. Der Hermes Aufbauservice war ebenfalls sehr gut. Schnell und kompetent. Da waren Fachleute am Werk. Unser Boden ist uneben. Das haben die Tischler von Hermes selbstständig und fachmännisch ausgeglichen. Leider war der Otto Service nicht so gut: Es haben bei der Lieferung teilweise Halter für die Regalböden gefehlt. Diese gehören laut Artikelbeschreibung zum Lieferumfang. Am Telefon wurde uns jedoch mitgeteilt, eine Nachbestellung bei Otto sei sehr teuer, man solle sie sich lieber im Baumarkt nachkaufen. Erst nach langem Hin und Her ist Otto seiner Nachbesserungpflicht nachgekommen...

Kleiderschrank schön...aber die Lieferung ...

Kleiderschrank ist wirklich schön und geräumig. Allerdings war die Lieferung eine Katastrophe.. nach mehreren E-Mails, dass die Lieferung verschoben wurde, also nach mehreren Monaten sollte das gute Stück endlich gelefert werden aber dann rief Hermes an, dass die mehrere Teile beschädigt haben und ob ich den Schrank so haben will bis die neuen Teile kommen... NEEE ...dann weitere 1,5 Monate gewartet bis es endlich kam.. Also insgesamt 4,5 Monate auf den Schrank gewartet.

Qualitativ ein guter Kleiderschrank

Das die eine Spiegeltür defekt ist, die mit dem Holzteil befestigt wird, das kann passieren. Die Wartezeit war allerdings sehr lang - 9 Wochen (dazwischen war Weihnachten und Silvester) zog etwas an den Nerven! Ansonsten ist der Schrank definitiv eine sehr gute Wahl gewesen! Alleine aufzubauen ist stellenweise schwierig, die Türen anzubauen, wäre vom Gewicht sehr schwer zu handhaben.

Guter Artikel, jedoch mit Einschränkungen.

Der Schrank sieht optisch recht ansprechend aus. Die Verarbeitung ist ebenfalls gut. Die Aufbauanleitung ist unterhalb der Gürtellinie. Hätten wir nicht bereits schon einen ähnlichen Schrank aufgebaut, wären wir aufgeschmissen gewesen...Das Internet gibt die gleiche Aufbauanleitung her, wie mit dem Schrank geliefert, nämlich "denk dir was bei"...Katastrophal. Das Innenleben ist sehr arg, die Zusatzaussattung - sehr kostspielig...ein Millimeter Bodenungleichheit bringt min. 3 cm schiefe Schwebetür mit sich...In allem zusammen daher nur 4 Punkte.

Preis- Leistung fast sehr gut

Der Schrank sieht edel aus, wenn man nicht ganz pingelig ist. Der Aufbau ist kompliziert. Man muss ihn schon zu zweit aufbauen, muss sehr genau arbeiten und die Anleitung lesen können. Wenn man ihn dann erst mal ausgepackt hat, hat man mit dem Verpackungswahnsinn zu kämpfen. Wir waren schon geübt, da wir von der Firma gerade einen anderen Schrank aufgebaut hatten, brauchten aber mit kleineren Pausen ca. 6 Stunden.

Sehr schöner Schrank

Der Schrank ist wirklich sehr schön. Wir haben ihn selbst aufgebaut. Ich rate jedoch dazu den Aufbauservice in Anspruch zu nehmen, denn es ist nicht leicht. Die Türen sind sehr schwer und erst einmal aus zwei teilen bestehend die zusammengeschraubt werden müssen. Die mit den Holzdekor sogar aus drei teilen. Wir haben Blut und Wasser geschwitzt und 8 Stunden gebraucht. Es hat sich aber wirklich gelohnt und wir sind froh das wir uns für diesen Schrank entschieden haben.

Schwebetürenschrank

Sehr schöner Schrank ,leider mit vielen Macken so das dieser zurück ging .Der zweite hatte leider auch leichte Beschädigungen ,habe ihn trotzdem behalten ,weil er sehr edel aussieht

GUT

Qualität stimmt hier > ein Stern Abzug für das billig wirkende > folierte Holz Element (Echtholz wäre bei dem Preis schon empfehlenswert)

Sieht gut aus und funktioniert

Der Schwebetürenschrank sieht gut aus und hat bezogen auf die Preisklasse eine ordentliche Qualität. Die Schranktüren sind nach kompletter Montage recht schwer. Aufbau mit 2 Personen ist unbedingt zu empfehlen. In vorhergehenden Bewertungen wird die Aufbauanleitung als mangelhaft bewertet, Diese Auffassung kann ich überhaupt nicht teilen. Man muß sich allerdings ERST die Anleitung durchlesen und dann den Schrank aufbauen. In folgender Reihenfolge klappt es prima: Korpus aufstellen, Böden und Kleiderstangen einsetzen (wegen der Stabilität), Schienen für Tür anbringen. Türen zusammensetzen und einhängen.

Schöne Optik, Qualität recht gut

Der Schrank sieht komplett montiert sehr gut aus. Einige Details sind bei dem Preis leider unschön. Das Holzdekor ist heller als auf dem Produktfoto. Die Schrankrückwandteile sind unstabil und aus Pappe oder sehr dünner Spanplatte. Die Beschreibung ist teilweise irreführend, die Montage der Aufhängung der rechten Schwebetür ist falsch eingezeichnet.

schöner Schrank

Etwas aufwendig im Aufbau, sieht aber optisch toll aus und ist gut verarbeitet.