Samsung Mikrowelle MW7000 MC32J7055CT/EG, Grill und Heißluft, 32 l

Top Artikel....aber

...leider überhaupt nicht für eine Wandhalterung für Mikrowellen gemacht, da der Boden der Mikrowelle von Samsung total besch....t gemacht wurde.Darum leider zurück.

Super Mikrowelle die sehr viel kann

geanu das was ich gesucht habe, nur ein kleines Manko hat die Mikrowelle. Das Kabel könnte länger sein.

Sehr gute Funktionen nach 1,5 Jahren defekt

Ich habe 2 Geräte im Sommer 2022 gekauft. Zuerst hat sich ein Gerät mit Anzeigefehler in der 7-Segment-Anzeige gezeigt und anschließend die Funktionen eingestellt. Es ging nichts mehr. Das 2. Gerät erfolgte dann einige Wochen später mit gleichen Problemen. Damit sind beide Geräte wie zeitgesteuert in den Defekt zur gleichen Nutzungszeit gelaufen. Nun werde ich in Kürze versuchen, dass die Gewährleistung zu nutzen. Bin gespannt, was nun passiert. Ich werde später das Ergebnis mitteilen.

Groß Stabil Leise

ich bin von der Größe beeindruckt, gut so passen auch große Pizzen rein. Bestellt und 2 Tage später da war ich sehr froh da die alte Micro den Geist aufgab. Ich kann diese Micro guten Gewissen weiter empfehlen

Super ... optisch sehr ansprechend

tolle Mikrowelle ... sie tut was sie soll. Passt ganz hervorragend in den dafür vorgesehenen Schrank. Da es ja eigentlich keine Einbaumikrowelle ist, sollte auf jeden Fall auf eine gute Belüftung geachtet werden, wenn sie in einem Schrank steht. Einfacher Anschluss. Stecker rein und läuft. Tolles Gerät mit vielen Funktionen.

Sehr schönes Gerät was ich weiterempfehlen ...

Sehr schönes Gerät was ich weiterempfehlen kann. Macht alles das wie beschrieben.

Ja und nein

Jahrelang ein Gerät von LG gehabt. Das Nachfolgemodell war leider nach ein paar Monaten defekt und konnte nicht mehr repariert werden. Deswegen und auch wegen der längeren Lieferzeit sind wir auf dieses Modell gestoßen. In dieser Ausstattung und Größe, gibt es leider nicht so viel Auswahl. Warum ein? Ausstattung ok und es macht was es soll. Für diesen Preis, aber für mich enttäuschend. Die Verarbeitung ist nicht so toll wie bei LG. Keine Lüftung, um das Gerät nach den benutzen zu kühlen. Hätte mehr Innovation von Samsung erhofft.

Viel Platz viele Funktionen einfach tolles ...

Viel Platz viele Funktionen einfach tolles Gerät immer wieder gern

Mikrowelle

Habe Freitag Abend die Bestellung aufgegeben und am nächsten Tag war sie da 👍 bin sehr zufrieden, nur die Beschreibung ist sehr oberflächlich. Man muss es selbst herausfinden wie es am besten funktioniert 😅

Samsung Mikrowelle MW7000

gerät ist top ausreichend getestet ..wäre schön wenn die tasten auf deutsch wären sonst alles prima

Gutes Gerät

Funktioniert gut aber Bedienung doch etwas zu technisch, könnte einfacher sein.