wiho Küchen Arbeitsplatte Flexi, 38 mm stark

Leider sehr empfindlich

Nach nur einem Tag hatte meine Arbeitsplatte bereits einen kleinen Makel. Ich habe es nicht reklamiert, da es wirklich minimal ist und ich keine Lust darauf hatte wieder wochenlang auf eine andere Platte zu warten (die Wartezeit ist sehr lange, ABER darüber wurde ich informiert, von daher ist es auch ok. UND die Platte ist sogar früher gekommen, als vorausgesagt, das hat mich sehr gefreut) Ich kann mit dem kleinen Schaden leben, aber es ist natürlich sehr ärgerlich, dass dieser so schnell entstanden ist. Das Üble ist: Ich weiß nicht mal wie das passieren konnte. Plötzlich war die kleine Ecke abgebrochen, an der Oberfläche. Ich bin weder dagegen gelaufen, noch habe ich etwas darauf fallen lassen oder die Platte selbst fallen lassen. Also: Vorsicht! Sehr empfindlich. Da ich sehr wenig koche, und die Platte für eine Kücheninsel verwendet wird, (also eher als Ablage dient) wird sie nicht sehr strapaziert. Die Abbildung ist korrekt und die Maße passen auch.

Leider falsche Platte ansonsten schöne Platte

Es ist eine schöne Platte aber leider nicht die die wir bestellt hatten telefonisch. Wollte die selbe wie meine Küche is.

schöne Farbe

schlechte Beschichtung, beim Aussägen der Felder, blättert die Beschichtung ab.