wiho Küchen Arbeitsplatte Flexi, 38 mm stark

Aussehen Top,im Baumarkt kommt man Besser weg

Die Arbeitsplatte ist Schick gar keine Frage, aber auf dem Bild sieht man leider nicht das nur 3 Seiten Umleimt sind. Man sieht das es Billig gepresste Spanplatte ist.. Schneiden ist natürlich nur mit Unterlage möglich ansonsten geht Sie kaputt.

OK

Optisch sehr schön! Preisleistung in Ordnung. Zusammenbau etwas schwierig, da die Anleitung sehr unübersichtlich gestaltet ist. Spüle bekommt schnell Kratzer.

Gute Arbeitsplatte...

Gute Arbeitsplatte, jedoch besteht das Problem darin, der "Versand"! Unsere Platte hatte natürlich eine angeplatzte Ecke! Es gibt zwei Möglichkeiten!...auf eine sehr lange Ersatzlieferung warten, oder Preissenkung!

Mehr Sorgfalt beim Transport

Ich habe die Arbeitsplatte bestellt, da ich keine Möglichkeit hatte sie selbst zu transportieren. Leider waren beide Frontecken beschädigt und nur wegen der langen Lieferfrist habe ich die Platte nicht zurückgeschickt.

Arbeitsplatte in guter Qualität ist zum weiterempfehlen

geht

ein guter artikel für dieses Preis leicht ubertrieben. ganz einfache arbeitsplatte

Schöner Artikel

schöne platte gute Qualität aber schlecht verpackt