wiho Küchen Arbeitsplatte Flexi, 38 mm stark

Zu langer Versand wollte es stornieren und ...

Zu langer Versand wollte es stornieren und aufeinmal stand sie hier. Nun haben wir und gegen die Arbreitsplatte entschieden und 3 Hermos Boten waren nicht im der Lage diesen Artikel als Rücksendung mit zunehmen!!

Sehr schlecht

Schlechte Qualität, und viel zu teuer Bin in Ei NH El Baumarkt gegangen und habe für ein Viertel des Geldes ein besseres gekauft

:-(

Ich hatte die Arbeitsplatte mit einer Abrundung bestellt. Geliefert wurde aber mit Kanten. Die Kanten lösen sich jetzt nach kurzem Gebrauch schon an einigen Stellen. Die Farbe ist schön, aber die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Dummerweise mussten wir aufgrund der Renovierung unsere Küche noch 3 Wochen zwischenlagern und haben erst jetzt beim Aufbau gesehen, welche miserable Qualität die Möbel haben. Ich würde diese Küche für das Geld niemandem weiterempfehlen! Für das Geld hätten wir woanders eine viel bessere Qualität bekommen. Leider kann ich den Artikel jetzt - wo er schon zusammengebaut ist und zu viel Zeit seit der Lieferung vergangen ist - nicht mehr zurückschicken.

Miserable Produktberatung

Die Arbeitsplatte wurde von mir unter der Vorraussetzung bestellt, dass sie vollständig umleimt ist. Nach 5 wöchiger Wartezeit kommt die Platte jetzt ohne vollständige Umleimung an. Auf Nachfrage kann mir keine Lösung angeboten werden. Sehr schade und enttäuschend.

zu teuer

Wurde von nur einem Mitarbeiter von Hermes angeliefert ( trotz 29 Euro Versandkosten ). Verpackt waren die Echen mit Kunststoffschutz, und die Kanten mit Karton, der mit Klebeband an Unter- und Oberseite befestigt war, das heisst die Dekorseite war nicht geschützt und hatte prompt einen Kratzer. Ich hab die Platte behalten, weil ich mit meiner Küche fertig werden wollte, sie war für eine Parallel-Zeile zu einer Komplettzeile, die ich auch bei Otto gekauft habe gedacht. Zur Platte selbst muss man sagen, sie entspricht, mit einem Preis von knapp 100 Euro, in etwa dem was man im Baumarkt für 30 Euro bekommt, leider haben sie dort nicht diesen Eichenfarbton.

Zu langer versand

Versand dauert ewig. Ich bitte euch sowas muss man nicht erst fällen, trocknen und dann bearbeiten. Ihr habt sowas im Lager

5 wochen Lieferzeit und defekt geliefert

Leider die pure enttäuschung. Man hat sich so darauf gefreut nach 5 Wochen sie zu erhalten . Dann kommt sie an mit mehreren beschädigungen nicht zu gebrauchen. Qualität wirklich miserabel, habe Angerufen beim Kundenservice und die Arbeitsplatte wird wieder abgeholt und neu geliefert in 4 wochen. War mir zu lange. Schade, nun gehe ich nochmal woanders auf die suche. Rückerstattung dauert auch bis zu 3 wochen! Schade.