wiho Küchen Arbeitsplatte Flexi, 38 mm stark

Gut verarbeitet und Farbe ist passend

Ich bin sehr zufrieden. Es ist vor dem angegebenen Liefertermin (eigentlich 7-8 Wochen Lieferzeit) angekommen. Farblich passt es zu meiner Küche 1:1, die wir erweitern wollen. Qualitativ ist die Küchenarbeitsplatte auch gut verarbeitet und das Preis-Leistungsverhältnis passt auch. Günstiger hätt ich es nirgendwo anders bekommen.

Sehr schöner Artikel

Die Platte sieht toll aus und war auch gut verpackt. Die zwei waren umwerfend komisch und sehr lustig und haben sehr gut und vorsichtig gearbeitet. Ich habe mich sehr über den Look der Platte gefreut. Bin sehr zufrieden!

Sehr schöne Arbeitsplatte

Die Platte ist top. Sie kam an, ohne Beschädigungen und sieht sehr gut aus. Sie war auch sehr gut zu verarbeiten. Nur ist Sie etwas heller als auf dem Bild, aber trotzdem schön.

" Flexi " Arbeitsplatte

Wir sind nicht enttäuscht worden. 4 Wochen Lieferzeit sind zwar lang, aber es hat sich gelohnt zu warten. Die Arbeitsplatte ist einfach nur super. Sie ist so wie beschrieben und wir sind sehr zufrieden.

Tolle Arbeitsplatte.

Die Arbeitsplatte war sehr gut verpackt und sieht in Natura echt besser aus, als auf dem Bild zusehen. Die Qualität ist sehr gut und die Arbeitsplatte ließ sich sehr gut in die neue Küche einbauen.

Sehr schöne Arbeitsplatten

Zwei dieser Arbeitsplatten in betongrau zieren nun den Kuüchenunterschrank "Ela" und den Spülenunterschrank "Ela" von Wiho und unsere Waschmaschine. Die Arbeitsplatten werten die eher durchschnittliche Optik und Qualität der Schränke deutlich auf! Auch das Sägen des Lichtes für einSpülbecken ging problemlos. Dann haben wir noch Holzleim auf die gesägte Kante geschmiert. Mit der nun eingesetzen Edelstahl-Spüle sieht's echt gut aus. Die Kanten der Arbeitsplatten sind vorne abgerundet. Die Unterseite ist nicht komplett umleimt, das braucht es meiner Meinung nach aber auch nicht.

Wir haben von Otto eine Küche in der Farbe ...

Wir haben von Otto eine Küche in der Farbe rot/weiss bekommen.Dazu haben wir die Arbeitsplatte in der Fbe,Schieferfarben dazu bestellt. Sieht einfach Super aus. Kann ich nur empfehlen.

Passt hervorragend ins System

Dieser Artikel passt herforragend in unsere Küche, welche schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Sehr sauber verarbeitet

Super Qualität

Klasse Artikel, wir empfehlen den Artikel weiter . Super Verarbeitung und eine gute Qualität. Jeder zeit würden wir den Artikel nochmals kaufen

gute Arbeitsplatte

Die Arbeitsplatte ist sehr gut im Preis-/Leistungsverhältnis. Sie war sehr gut geschützt verpackt. Gut zu reinigen.

Sehr schöne Arbeitsplatte

Die Verarbeitung der Arbeitsplatte ist sehr gut,auch vom Disain her gut gemacht passt alles gut zusammen kann ich sehr Empfehlen.

pflegeleichter artikel

super arbeitsplatte pflegeleicht schöne muster passend zu kueche flexi,wer sie sich einbauen will als einbaukueche sehr zu empfehlem

Eine sehr gut verarbeitete Arbeitsplatte!

Eine super Arbeitsplatte in bestechender Verarbeitung und Qualität! Gibt der Otto - Küche den besonderen look! Sehr zu empfehlen!

Qualitativ und optisch top

Super Verarbeitung, robuste Oberfläche und optisch auch sehr zu empfehlen. Verleiht der Küche einen eleganten Touch

Tolle Arbeitsplatte

Arbeitsplatte ist sehr gut verarbeitet, im Bild sieht sie etwas heller aus, würde sie aber immer wieder bestellen

gute Arbeitsplatte

Arbeitsplatte für die Küche, bereits angebaut und erfüllt Ihren Zweck und ist gut verarbeitet.

Tolle Arbeitsplatte

Hochwertige Platte, Lieferung durch die Spedition ist super gewesen!

Toller Anblick

Platte wie beschrieben. Material wie erwartet. Einfache Verarbeitung.

Würde ich jedem empfehlen

Sehr gute Verarbeitung und die Farbe ist auch Klasse.Von der Stärke her ist sie auch optimal.

nachdem dann die richtige Platte da war waren wir sehr zufrieden

Arbeitsplatte zum hingucken

Diese Arbeitsplatte macht jede Küche zu einem Blickfang. Super schönes Design

absolut weiter zu empfehlen!

Sehr schön ausgefallen, farblich noch besser wie in der Abbildung. Gute Verarbeitung.

Gut verarbeitet

Schöne Arbeitsplatte, passt geneu zu meiner anderen. Verarbeitung auch gut.

tolle Farben

passt perfekt..tolle Farben, wie auf den Fotos. Gute Qualität!

sehr schöne Arbeibtsplatte passend zur Küche. Bin voll und ganz zufrieden

einfach nur toll

eine gute und leichte Verarbeitung der Arbeitsplatte kann ich nur sagen.

Ein super Produkt

Eine super Qualität kratz unempfindlich gut zu bearbeiten

einfach toll

Eine sehr exquisiete Arbeitsplatte ist ein toller Hingucker

Gerne Wieder, Super Verarbeitung,Super...

Gerne Wieder, Super Verarbeitung,Super Design,Farb Echtheit

Sieht super aus

Super Artikel und auch die Verarbeitung ist super....