wiho Küchen Arbeitsplatte Flexi, 38 mm stark

Gut verarbeitet und Farbe ist passend

Ich bin sehr zufrieden. Es ist vor dem angegebenen Liefertermin (eigentlich 7-8 Wochen Lieferzeit) angekommen. Farblich passt es zu meiner Küche 1:1, die wir erweitern wollen. Qualitativ ist die Küchenarbeitsplatte auch gut verarbeitet und das Preis-Leistungsverhältnis passt auch. Günstiger hätt ich es nirgendwo anders bekommen.

Gute Sache in der Küche

Bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Ein Sternabzug weil die Farbe dunkler als auf dem Bild und in der Beschreibung ist sowie die Verarbeitung der Platte etwa gröber bzw einfacher aussieht. Ihren praktischen Zweck erfüllt die Platte sowie die Maßen wurden wie bestellt geschnitten.

Zu langer Versand wollte es stornieren und ...

Zu langer Versand wollte es stornieren und aufeinmal stand sie hier. Nun haben wir und gegen die Arbreitsplatte entschieden und 3 Hermos Boten waren nicht im der Lage diesen Artikel als Rücksendung mit zunehmen!!

Sehr schöner Artikel

Die Platte sieht toll aus und war auch gut verpackt. Die zwei waren umwerfend komisch und sehr lustig und haben sehr gut und vorsichtig gearbeitet. Ich habe mich sehr über den Look der Platte gefreut. Bin sehr zufrieden!

Sehr schöne Arbeitsplatte

Die Platte ist top. Sie kam an, ohne Beschädigungen und sieht sehr gut aus. Sie war auch sehr gut zu verarbeiten. Nur ist Sie etwas heller als auf dem Bild, aber trotzdem schön.

" Flexi " Arbeitsplatte

Wir sind nicht enttäuscht worden. 4 Wochen Lieferzeit sind zwar lang, aber es hat sich gelohnt zu warten. Die Arbeitsplatte ist einfach nur super. Sie ist so wie beschrieben und wir sind sehr zufrieden.

Tolle Arbeitsplatte.

Die Arbeitsplatte war sehr gut verpackt und sieht in Natura echt besser aus, als auf dem Bild zusehen. Die Qualität ist sehr gut und die Arbeitsplatte ließ sich sehr gut in die neue Küche einbauen.

Sehr schöne Arbeitsplatten

Zwei dieser Arbeitsplatten in betongrau zieren nun den Kuüchenunterschrank "Ela" und den Spülenunterschrank "Ela" von Wiho und unsere Waschmaschine. Die Arbeitsplatten werten die eher durchschnittliche Optik und Qualität der Schränke deutlich auf! Auch das Sägen des Lichtes für einSpülbecken ging problemlos. Dann haben wir noch Holzleim auf die gesägte Kante geschmiert. Mit der nun eingesetzen Edelstahl-Spüle sieht's echt gut aus. Die Kanten der Arbeitsplatten sind vorne abgerundet. Die Unterseite ist nicht komplett umleimt, das braucht es meiner Meinung nach aber auch nicht.

Wir haben von Otto eine Küche in der Farbe ...

Wir haben von Otto eine Küche in der Farbe rot/weiss bekommen.Dazu haben wir die Arbeitsplatte in der Fbe,Schieferfarben dazu bestellt. Sieht einfach Super aus. Kann ich nur empfehlen.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Passgenaue Arbeitsplatte von guter Qualität. Leider etwas heller als abgebildet aber in Verbindung mit dem Lieferservice aufgrund des Gewichtes etc. dennoch empfehlenswert.

Sehr schlecht

Schlechte Qualität, und viel zu teuer Bin in Ei NH El Baumarkt gegangen und habe für ein Viertel des Geldes ein besseres gekauft

Schöne Farbe!

Die Arbeitsplatte hat eine sehr schöne Farbe. Die Verarbeitung scheint auf den ersten Blick sehr gut zu sein, ich bin sehr zufrieden mit ihr!

Passt hervorragend ins System

Dieser Artikel passt herforragend in unsere Küche, welche schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Sehr sauber verarbeitet

Super Qualität

Klasse Artikel, wir empfehlen den Artikel weiter . Super Verarbeitung und eine gute Qualität. Jeder zeit würden wir den Artikel nochmals kaufen

gute Arbeitsplatte

Die Arbeitsplatte ist sehr gut im Preis-/Leistungsverhältnis. Sie war sehr gut geschützt verpackt. Gut zu reinigen.

Sehr schöne Arbeitsplatte

Die Verarbeitung der Arbeitsplatte ist sehr gut,auch vom Disain her gut gemacht passt alles gut zusammen kann ich sehr Empfehlen.

pflegeleichter artikel

super arbeitsplatte pflegeleicht schöne muster passend zu kueche flexi,wer sie sich einbauen will als einbaukueche sehr zu empfehlem

Eine sehr gut verarbeitete Arbeitsplatte!

Eine super Arbeitsplatte in bestechender Verarbeitung und Qualität! Gibt der Otto - Küche den besonderen look! Sehr zu empfehlen!

Qualitativ und optisch top

Super Verarbeitung, robuste Oberfläche und optisch auch sehr zu empfehlen. Verleiht der Küche einen eleganten Touch

Schöne Arbeitsplatte - nach der Montur...

Schöne Arbeitsplatte - nach der Montur leicht zu säubern. Durch die Flecken sieht man tatsächliche Flecken nicht so gut.

Sieht gut aus.

Die Arbeitsplatte sieht gut aus und ist sehr stabil. Die Verarbeitung ist hochwertig und sauber.

Tolle Arbeitsplatte

Arbeitsplatte ist sehr gut verarbeitet, im Bild sieht sie etwas heller aus, würde sie aber immer wieder bestellen

würd ich wieder kaufen

schöne Arbeitsplatte, sehr gut verarbeitet, Bild weicht jedoch von der Farbe ab. Die Arbeitsplatte ist etwas dunkler.

gute Arbeitsplatte

Arbeitsplatte für die Küche, bereits angebaut und erfüllt Ihren Zweck und ist gut verarbeitet.

Tolle Arbeitsplatte

Hochwertige Platte, Lieferung durch die Spedition ist super gewesen!

Bin zufrieden

Die vordere Kante könnte stärker gerundet sein aber sonst ok.

Toller Anblick

Platte wie beschrieben. Material wie erwartet. Einfache Verarbeitung.

Würde ich jedem empfehlen

Sehr gute Verarbeitung und die Farbe ist auch Klasse.Von der Stärke her ist sie auch optimal.

nachdem dann die richtige Platte da war waren wir sehr zufrieden

die Farbe sieht in wirklichkeit viel schöner ...

die Farbe sieht in wirklichkeit viel schöner aus bin froh mich safür entschlossen zu haben