wiho Küchen Arbeitsplatte Flexi, 28 mm stark

Arbetsplatte

nach dem auspacken keine Mängel festgestellt, Dekor passt gut zu unsern Möbeln. Haben diese Platte auch eingebaut und haben dann erst festgestellt dass sie doch auf der Länge von ein Meter dreißig gebogen ist.

würde noch mal bestellen wenn besser Verpackt

Eine schöne Arbeitsplatte auch die Qualität stimmt . Leider ist sie echt schlecht Verpackt . Es war nur der Rand mit Pappe eingepackt und die sicht Seite nicht da war nicht mal Folie deswegen kamm sie mit nem dicken kratzer auf der Fläche an ich hatte nur glück das ich da die Spühle aus geschnitten habe sonst währe der ärger wesentlich größer wegen zurück schicken und dan wieder 4-6wochen wartet .....

Die Platte ist sehr schön.

Die Platte war schlecht verpackt. Die offene Rückfront war unsauber gesägt und ohne jeglichen Schutz einfach offen versandt. Dies hatte natürlich Abstoßungen zur Folge. Ich habe eine Leiste darüber montiert, die ich nicht gebraucht hätte, wäre die Kante in Ordnung gewesen. Ich hoffe, das nächste Teil kommt ohne Beschädigungen, ich plane trotz des Ärgers noch so ein Teil zu bestellen.

Schlechte Verarbeitung

Oberfläche sehr empfindlich. Abbruch an der Schnittstelle beim justieren der Platte. Farbe sieht gut aus, preis ist auch okay.

schönes Material und Farbe gut nur Verpackung

Eigentlich eine sehr schöne arbeitsplatte, baue mir ein Schreibtisch damit. Leider ist sie nur an den Kanten etwas eingepackt sonst frei und durch die Lieferung ist mitten auf der Platte eine kleine Delle, für die Küche hätte ich sie zurück geschickt. Schade sonst 5 Sterne

Ok

Ist halt ein Stück arbeitsplatte in dünner Ausführung. Musste sie dazu bestellen da für die Küche ein Stück gefehlt hat. Etwas teuer. Dennoch, habe das bekommen was ich bestellt hatte.

verpackung könnte besser sein

es sieht im ganzen alles sehr schön aus, leider war die platte beschädigt, die verpackung war nicht so gut jetzt ist eine neue bestellt, aber jetzt wieder die lange wartezeit

Kann man gebrauchen...

1 x Arbeitsplatte »Flexi«, 50-180 cm lang Granitgraudekor, 3 (=90 cm) passte genau.

artikel den man für den notfall verwendenkann

Arbeuitsplatte bricht sehr schnell sieht dennoch toll aus