wiho Küchen Arbeitsplatte Flexi, 28 mm stark

Spitze

Super Qualität. Einfache Verarbeitung. Einfach nur weiterzuempfehlen.

die Arbeitsplatte ist aus guten Material und ...

die Arbeitsplatte ist aus guten Material und sehr pflegeleicht

Sehr schöne Platte

die Platte ist toll von der Qualität und von der Farbe. Aber die Verpackung lässt zu wünschen übrig nur die vordre kante und die Seite waren gut verpackt an der oberen Kante war nur eine dünne Folie die bei der Ankunft schon beschädigt war und die platte auch beschädigt ein stück herausgebrochen da ich aber eine Abschluss leiste an der stelle habe wollte ich keine neue bestellen wegen der lange Lieferzeit.

ein super artikel der gut zu der kueche passt

habe heute den 1teil der kueche flexi bekommen,diese arbeitsplatte sieht super aus.sie sieht etwas dunkler aus wie abgebildet. das einzige was mich stoert sie ist an den ecken zwar geschuetzt,aber sie wurde nicht verpackt und das finde ich nicht gut.absonsten bin ich voll zufrieden und mit den hermes versand.immer nett und freundlich

Schöne Arbeitsplatte

Optisch schöne Arbeitsplatte. Leider war sie nicht gut verpackt, die Gefahr einer Beschädigung ist groß. Die Dicke der Platte ist auch super, es wirkt ganz anders als eine dickere Platte. Überhaupt die Auswahl der verschiedenen Längen ist super.

Preisleistung okay

Artikel wie beschrieben. Einziges Makel die Lieferzeit. Dennoch würde ich sie jederzeit wieder bestellen da der verzögerte Versand nicht von Otto ausging. Otto 5 Sterne Spedition leider nur 3

Toller Hingucker

Die Arbeitsplatte sieht sehr schön aus und wertet meine Küchenschränke der Serie Cali auf. Die Platte war super verpackt und die beiden Spediteure von Hermes Einrichtungsservice brachten das lange Teil von290 cm sehr gut um alle Ecken in die Wohnung. Dazu waren Beide noch sehr freundlich und nett. Leider steht bei Otto etwas von einer abgerundeten Vorderkante bei allen Arbeitsplätzen. Die gibt es aber nicht...leider! Also Otto, ändere die Irreführende Beschreibung. Von mir gibt es deshalb 5 Sterne für die Herren von Hermes und 4 für die Arbeitsplatte.

Arbeitsplatte mit schlechter Verpackung.

* Die Verarbeitung nicht ist ganz einwandfrei. An der hinteren Schnittkante hätte ich mir schon eine Versiegelung gegen Feuchtigkeit gewünscht. * Ansonsten macht die Arbeitsplatte für den Preis einen guten Eindruck. * Die Verpackung lässt zu wünschen übrig. Nur die beiden Seiten und die Vorderseite wurde mit einer dicken Pappe geschützt. Nur an der Hinterseite hat man hier 120 cm Pappe gespart und im Kauf genommen das die Arbeitsplatte hier beschädigt werden könnte. Die Verpackungsfirma muß doch in der Lage sein, solche Artikel vernünftig ringsherum zu verpacken. * Das macht mich schon sauer, da wartet man ca. 4 Wochen auf diese Arbeitsplatte und dann ist diese noch beschädigt und ein Stück heraus gebrochen. * Die Lieferzeit von ca. 4 Wochen ist zu lang. * Ich würde diese Arbeitsplatte für das Geld weiterempfehlen, wenn die Verpackung besser würde.

Die Platte ist von guter Qualität, allerdings ist die rückwärtige Kante roh. Bei einer in einem anderen Geschäft gekauften Arbeitsplatte im Festmaß war auch diese mit einem Umleimer versehen. Da die Platte eigentlich für die Montage auf einem Unterschrank vorgesehen ist, stellt der fehlende Umleimer kein Problem dar. Für meinen Verwendungszweck habe ich die offene Schnittkante mit transparentem Silikon gegen Feuchtigkeit versiegelt.

erfüllt seinen Zweck

Habe diese Arbeitsplatte nach 3 Wochen Wartezeit erhalten. Also etwas schneller als angegeben. Jedoch war an einer Ecke leiter die Platte etwas defekt. Konnte somit nicht als Abschlussplatte verwendet werden, doch sehr ärgerlich. Habe von Otto eine 10€ Gutschrift zur Entschädigung bekommen und verwende die Platte nun andersweitig. Die Qualität ist jedenfalls in Ordnung, denke das der Schaden durch den Spediteur entstanden ist.

Lange Lieferzeit

Ich vergebe nur 4 Sterne für die lange Lieferzeit. Für eine 60 cm breite Platte finde ich das viel zu lang. Die Qualität und das aussehen finde ich sehr gut. Die beiden äußeren Kanten sind bereits mit einer Leiste umleimt. An der Rückseite fände ich das auch toll. Die ist leider unbehandelt. aber da die zur Wand zeigt ist das hinnehmbar. Alles in allem finde ich die Farbe sehr gut gelungen.

Prima Qualität

Die Platte ist von sehr guter Qualität. Vordere Kante ist nicht gerundet. Außer der Rückseite sind alle Kanten mit Umleimer versehen. Platte wurde auf Unterschränke montiert, deshalb kein Problem. Die Platte wurde in Folie eingeschweißt geliefert. Die Kanten waren mit starkem Karton geschützt. Leider ist die Lieferzeit mit 4 Wochen sehr lange, deshalb nur 4 Sterne.

schöne Arbeitsplatte, gute Optik

gute Arbeitsplatte sieht optisch gut aus nur Vorsicht beim Einbau.Die bezogenen Seiten sind empfindlich habe einmal Arbeitsplatte beim Einbau auf Unterschrank raufgelegt um Sie ausrichten zu wollen und zog nur leicht und sofort ist ein Stück vom Bezug an der Seite abgeplatzt!Ansonsten gute Verarbeitung,kann man kaufen

Schöne Arbeitsplatte

Die Arbeitsplatte ist pünktlich und ohne Defekte angekommen. Die Kanten sind mit Kunststoff Ecken geschützt. Bisher bin ich mit der Platte sehr zufrieden. Das Muster ist wie abgebildet. Das einzige das ich zu kritisieren habe ist, dass die Lieferzeit ca 6 Wochen betrug.

Gute Qualität.

Stabile Arbeitsplatte, passgenau zugeschnitten, schöne Farbe, passt gut zu Vanille. Wenn die Ecken abgerundet wären, wäre es perfekt. Leider wird die Arbeitsplatten nicht in 70cm tiefe angeboten wie ich sie brauche. mußte sie wo anders kaufen.

Sieht schick aus

An für sich finde ich die Arbeitsplatte schick,das Einzige was ich zu bemängel hätte wäre das sie etwas heller aussieht als auf dem Bild. Die Lieferung war auch ok abgesehen davon das ich finde das Hermes Personal unfreundlich sind.

Sieht schick aus

Habe diese Arbeitsplatte nach 4 Wochen Wartezeit erhalten. das Einzige was ich zu bemängel hätte wäre das sie schlecht verpackt war. und dass sie beschädigt ist. Habe von Otto eine 20€ Gutschrift zur Entschädigung bekommen .

Verarbeitung in Ordnung ...

Die Platte ist in Ordnung, die Verpackung war jedoch sehr sparsam gehalten. Die Auswahl bei Größe und Dekor könnte vielfältiger sein. Deshalb musste sie zurecht geschnitten werden und passt farblich nicht ganz.

Küchenrenoviereung

Die an den Unterschränken mitgelieferten Arbeitsplatten werden gegen die durchgehenden Arbeitsplatten dadurch gibt es keine Ritzen zwischen den Schränken. Ergonomisch viel besser.

Ein toller Artikel der spass macht

ich bin sehr glücklich über meine neue Spüle für die wir diese Arbeitsplatte gekauft haben Richtig gut das man nichts zuschneiden musste, da in vielen Längen vorhanden.

toll

Der Artikel entspricht genau der Beschreibung. Preis Leistungs-Verhältnis absolut gerechtfertigt. Würde den Artikel wieder kaufen und kann in daher empfehlen. Toller Artikel

ein tollter Artikel

Arbeitsplatte sieht aus wie auf dem Bild. Bei uns ist leider eine kleine Absplitterung oben drin - fällt aber wegen dem Muster nicht arg auf. Lieferung hat super geklappt.

Super Arbeitsplatte

Die Arbeitsplatte haben wir uns gekauft um unsere Küche zu verlängern. Die Arbeitsplatte erfüllt vollkommen Sinn und Zweck und sieht auch noch dazu super aus.

Leider mit kleiner Macke

Schöne Arbeitsplatte passt genau ins meine Küche, gute Qualitet, einfache Montage. Leider mit kleiner Macke, behalte sie aber. Kann nicht länger warten

Sehr schöne Arbeitsplatte

Schöne Maserung der Arbeitsplatte, Artikel wie beschrieben, würde sie wieder bestellen obwohl die Lieferung etwas lange gedauert hat

Gute Verarbeitung

Was schade war, war das die Lieferung sich verzögert hat. Ansonsten bin ich recht zufrieden. Erfüllt Ihren Zweck kann ich weiterempfehlen

Artikel isz ok, past aber farblich nicht

Die Arbeitsplatte sieht sehr gut aus. Leider passt sie nicht zu der Küche Samos, die ich bei Otteo gekauft habe. Also geht sie wieder zurück.

Eine schönen Arbeitsplatte

Eine massive Arbeitsplatte. Die Farbe ist auch schön. Die Stärke der Platte ist ausreichend um schwere Gegenstände abhzustellen.

Tolle Küchenplatte :)

Ich liebe einfach dieses Muster, und ich mag auch das es wie richtiges Holz anfühlt. Leider leiden die Ecken sehr schnell, aber sonst TOP!

Meine Küchenschränke sehen jetzt besser aus.

Die Platten selber echt klasse und erfüllen ihren Zweck. Leider wurden sie bei der Lieferung beschädigt. Ansonsten passt !