wiho Küchen Arbeitsplatte Flexi, 28 mm stark

Tolle Arbeitsplatte

Die Anlieferung war super, sie sollte zwischen 13 und 18 Uhr sein und kurz nach 13 Uhr war die Anlieferung schon erledigt. Die Verpackung war anders als aus vielen Berichten zu entnehmen hervoragend. An allen Ecken waren Kantenschoner und zusätzlich noch um die Seitenkannten doppelt stabile Pappe und dann war die gesammte Platte noch mit Strechfolie mehrfach umwickelt. Die Farbe Passt zu meinen Bordofarbenen Fronten sehr gut. Die Verarbeitung im allgemeinen ist ebenfalls sehr gut. Eine bessere Qualität gibt es auch nicht im Baumarkt. Diese Platten in der Dicke habe ich in Keinem Baumarkt gefunden. Das Beste ist, das man diese Platten bis 3,00 Meter in so vielen verschiedenen Längen erhält und keinen oder nur wenig Verschnitt hat. Diese Platten kannich nur weiter empfehlen.

Top Arbeitsplatte.....

....wenn dann auch der Farbton stimmen würde. Auf dem Bild ist die Farbe Anthrazit dunkel, geliefert wurde aber ein helleres Anthrazit. Weil ich sonst nochmals 12 Wochen warten müßte, habe ich die Platte dann doch akzeptiert. 12 Wochen Wartezeit für eine Arbeitsplatte, 120x60cm, ist schon verdammt sehr lange, wenn man bedenkt, dass man im Baumarkt zum selben Preis die Arbeitsplatte gleich mitnehmen kann. Für mich keine Empfehlung bei Otto eine Arbeitsplatte zu bestellen. Dafür ist die Qualität wieder sehr gut. Ein Plus wieder für Otto.

Sehr schöne Platte

Anlieferung und Verpackung waren sehr gut . Die Arbeitsplatte ist wirklich kompakt und stabil, wer sie sich alleine zurecht schneiden muss, sollte eine gute Stichsäge besitzen, so einige würden heiß laufen. Qualität super, Farbe top...jeder Zeit wieder würde ich sie kaufen und empfehlen

Ich haben von diesen Arbeitsplatte 3 Stück ...

Ich haben von diesen Arbeitsplatte 3 Stück benötigt. Leider hatte eine davon einen kleinen Transportschaden. Als wir bei Otto reklamierten wurde uns sofort eine neue Platte angeboten. Wir behielten aber diese mit einem kleinen Fehler und wir erhielten noch am gleichen Tag einen Nachlass auf unser Konto.

Schöner Artikel

Super Qualität

Die Wartezeit von 4 Wochen waren schon heftig. Ich wusste aber davon , habe dann bestellt, ... dass warten hat sich aber gelohnt. Es war gut verpackt. ( 3 Meter) Nicht ein Kratzer. Trotz langer Wartezeit gebe ich 5 Sterne. Die Farbe ist wie abgebildet. Daumen von mir nach oben.

Tolle Platte

Wir haben aus zwei Platten einen Winkelschreibtisch gebaut. Die Platten ließen sich gut verbinden mit zwei Lochblechen aus dem Baumarkt. Beine drunter und fertig. Prima Schreibtisch.

Ein Muss!

Passt einfach gut in unsere Küche, da die auch sonomafarbig abgesetzt ist. Selbst eingebaut und alles prima gelungen.

Leider Versand Schaden

Platte wird durch Otto, kostenlos, nach Versandschaden getauscht

Hochwertiges Produkt zum moderaten Preis!

Ich verwende die Arbeitsplatte als Schreibtisch. Tolle Optik und sehr gute Verarbeitung. Die Platte war sehr gut eingepackt.( incl. Kantenschutz )

erfüllt vollständig seinen Zweck

erfüllt vollständig seinen Zweck, ist sehr einfach zu handhaben, robust und stabil, muaa aber seine praxis taugllichkeit erst noch beweisen.

Sehr guter Artikel

Vorteile: Die Tischplatte ist wie beschrieben. Die Qualität ist top. Preis Leistung super! Nachteile: keine Nachteile

Ein schöner Artikel!

Diese Arbeitsplatte sieht einfach toll aus. Das Muster passt super in meine Küche und die Qualität ist auch hervorragend. Die Stärke von 28 mm reicht völlig aus. Ich würde diesen Artikel jeder Zeit wieder kaufen und weiter empfehlen! Vielen Dank an Otto!

tolle Farbe

Haben zwei eine lange und eine kurze , Farbe ist Klasse auch die Struktur ist Toll, man sollte zwei mal wischen beim Putzen aber das schadet nicht. Zuschneiden war auch gut ,kleinere Platte haben wir im Baumarkt zuschneiden lassen.

Als Schreibtisch perfekt

Wir haben die Platte passgenau für die Breite unseres Arbeitszimmers bestellt. 3 m durchs Treppenhaus haben die Herren bei der Lieferung super gemacht. Wir haben 3 Schränkchen darunter gestellt und so 2 Schreibtische daraus gemacht. Sieht super aus!

sehr schön und top preis

sehr schöne farbe und gute qualität-------------um diesen preis top-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Übertraf meine Erwartungen bei Weitem

Um nicht gleich eine neue Küche kaufen zu müssen, beschloss ich einfach die verschlissenen Arbeitsplatten unserer in die Jahre gekommenen Küche gegen neue zu tauschen. Ich stieß auf die wiho Küchenarbeitsplatte "Flexi", die von der Farbe und dem Muster her sehr gut zu passen schien. Bisher hatte jeder Schrank seine eigene Platte, was öfter ein Problem darstellte, beispielsweise wenn Flüssigkeit in die Ritzen hinein lief. Früher oder später führt dies zum Aufquellen der Platten. So war ich nun froh -dank der lieferbaren Maße der Platte- die einzelnen Schränke mit einer gemeinsamen Platte verbinden zu können. Es ist ein absoluter Gewinn für Sauberkeit - es kann nichts mehr dazwischen laufen- und es sieht auch optisch ohne störende Fuge wesentlich besser aus als zuvor. Von der Qualität bin ich absolut begeistert. Man hat fast den Eindruck, es handele sich um Echtholz, so gut ist die Nachbildung gelungen. Die Verarbeitung ist absolut Tadellos und hinterlässt einen hochwertigen optischen und haptischen Eindruck. Absolut empfehlenswert!

Tolle Arbeitsplatte.

Schlichte, aber ausreichende Arbeitsplatte

Haben die Platte erworben, weil sie perfekt in unsere ebenfalls über Otto bestellte Küche passt. Natürlich keine extrem hochwertige Platte aus einfachem Spanholz. Trotzdem für uns völlig okay. Ließ sich im Baumarkt kostengünstig zurechtsägen und dann einbauen. Umleimer bereits vorhanden. Alles gut! Lange Lieferzeit nervt etwas, aber ist ja bei der Bestellung bereits bekannt...

Tolle Ware

Sehr gute Qualität, ich bin zufrieden.

super

Das Produkt hat mir gefallen

Sehr hochwertige Optik

Diese Arbeitsplatte hat meine kleine Küche enorm aufgewertet und mir eine tolle Arbeitsfläche beschert. Habe sie jetzt seit ein paar Monaten und freue mich täglich wieder über den neuen, edlen Anblick meiner Küche. Ich war allerdings überrascht, wie wahnsinnig schwer diese Platte ist.

Sehr schöne Arbeitsplatte, gerne wieder.

Habe diese Arbeitsplatte in drei Größen bestellt, die auch alle passgenau geliefert wurden, dafür schon Mal vielen Dank 🙂 das hat uns viel Arbeit erspart. Die Farbe ist absolut gleich mit den Platten auf den Schränken die ich noch bestellt habe. Preis Leistung 👍

Habe schon länger nach ein schöne Rück oder ...

Habe schon länger nach ein schöne Rück oder Spritzschutzplatte gesucht, und endlich hier gefunden,passt genau zu meiner Helle Eisblaue Küche. Super schwere Quallität,und einfach an zu bringen,da auch eine genaue Beschreibung beilag.Auch sehr schnelle...

Küchenerweiterung

Ich habe meine Töchtern die Küche bestellt !Sie ist sehr schön nur da wir noch eine Wand frei haben ,gab es jetzt noch Arbeitsplatte dazu! So haben sie mehr Platz um ihre Geräte abzustellen!Ich finde die Arbeitsplatte sehr schön!Sieht nicht billig aus!

Härter als diamant, perfekt für Haus Bauen

hätte diese Platte Rose damals bei Titanic gehabt, hätte Jack auch noch drauf gekonnt. Top verarbeitet, hätten sie diese Platte damals gehabt auf der Titanic, hätten sie das Loch vom Eisberg Reparieren können.

Ein super toller Artikel

Die Platte sieht toll aus und war auch gut verpackt. Die zwei waren umwerfend komisch und sehr lustig und haben sehr gut und vorsichtig gearbeitet. Ich habe mich sehr über den Look der Platte gefreut. Bin sehr zufrieden!

Die Arbeitsplatte

Die Arbeitsplatte ist sehr Stabil. Optisch sieht diese sehr gut aus in meiner Küche. Klare Kaufempfehlung. Diese Platte würde ich mir immer wieder kaufen. Hier kann man nichts falsch machen. Der Preis ist sehr gut.

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Sehr gut verarbeitete Arbeitsplatte, echte Holzoptik schöner als abgebildet, lässt sich gut zuschneiden (Schreiner), gut zu reinigen, Hitzebeständig bis 200 Grad aus Ofen getestet, sehr zu empfehlen

super toller Artikel

abgesehen von der etwas sehr langen Lieferzeit würde ich diesen Artikel immer wieder bestellen. Top Lieferung, freundliche Mitarbeiter, meine Küche ist jetzt richtig edel geworden. Kann ich nur empfehlen.