TOM TAILOR HOME Dekokissen Jungle, Kissenhülle ohne Füllung, 1 Stück

sommerlichem Muster

Superschöne Kissenhülle, habe sie für unsere sessel bestellt ,Ausgezeichnete Qualität, sehr gut verarbeitet, Sieht perfekt aus und die richtig grellen Farben machen gute Laune.

Perfekt für die Sommer-Deko im Wohnzimmer

Habe mir die Kissenhüllen zu den passenden Vorhängen bestellt und finde sie sehr schön durch das Motiv und die Farben. Außerdem ist die Qualität sehr gut.

Sehr schöner Kissenbezug!

Der Kissenbezug sieht wirklich schön aus und besitzt auch einen angenehmen Stoff. Bei meinem Kissenbezug sind allerdings keine Papageien abgebildet wie auf dem Bild zu sehen ist - Stört mich aber nicht. :)

Passende Kissen zum Vorhang

Habe mir die Kissen passend zum Vorhang bestellt und bin begeistert. Das Zimmer sieht so lebendig und schick aus. Wer das Besondere liebt, liegt damit genau richtig.

Genauso leuchtend schön wie auf dem Bild

Schnelle Lieferung, Maße wie angegeben, gute Verarbeitung, Pflegeleicht und - wie bereits erwähnt - wunderschön!

Farbtupfer

Ein lebendiges Highlight auf einem gelben Sofa des schweischen Möbelhauses. Habe gleich zwei bestellt.

sehr schön!

die Hülle hat sehr schön Motiv, hoch Qualität Baumwolle!

zufrieden!

gute Stoff, schnelle Lieferung, ich bin ganz zufrieden!

gut!

wunderschöne Kissenhüllen, sieht sehr edel aus! top!