SIEMENS Milchschlauch-Adapter TZ90008, Zubehör für alle Kaffeevollautomaten der EQ.9 Reihe, Original-Zubehör, passend zu allen Vollautomaten der EQ.9 Reihe

sinnvolle Ergänzung zum Kaffeeautomaten

Dieser Milchadapter ist wirklich praktisch. Man kann die Milch gleich aus dem Tetrapack benutzen. Das hat gleich 2 Vorteile. 1. Man hat nicht noch einen Milchbehälter im Kühlschrank stehen 2. Man muss nicht ständig den Milchbehälter nachfüllen und säubern (außerdem wird der Milchbehälter ja nicht vollständig leer, da hat man die Wahl nachzufüllen, obwohl noch ältere Milch im Behälter ist oder man gießt die restliche Milch weg, um den Behälter zu säubern, beide Varianten sind nicht die Besten) Ich ziehe nur deshalb einen Punkt ab, weil das Teil doch recht teuer ist. Die Hälfte des Preises hätte auch gereicht. Ich würde ihn mir aber wegen der Vorteile trotzdem wieder kaufen.

praktischer Artikel

Wir haben uns den Adapter auf Empfehlung eines Fachberaters gekauft. Funktioniert wie beschrieben, ist praktisch und erspart die ständige Reinigung des normalen Milchbehälters. Für die sehr simple Produktausführung ist der Adapter jedoch zu teuer.

praktisch - aber teuer

Der Adapter ist praktisch, da wir es vorziehen die Milch in der Tüte zu belassen - und dann hinterher wieder in den Kühlschrank zu tun. Finden den Preis von 30 EUR dafür aber ein bischen happig......

Ich bin mit denadappter zu frieden Schlauch ...

Ich bin mit denadappter zu frieden Schlauch hätte 5 cm länger sein können

Tut was es soll

Es ist soweit ganz gut, bin zufrieden. Der Preis ist zu hoch.

Michschlauch

Habe ich mir dazugekauft für in den Tettrapackmilch ,dann brauche ich nicht jedes mal den Milchbehälter zu benutzen. Ich bin zufrieden mit dem Teil

Tut seinen Dienst, etwas zu teuer

Naja, das Teil tut seinen Dienst. Nur der Schlauch hält ein bisschen schlecht in der Befestigung und fällt manchmal raus. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht optimal.

Nützlich

Erspart einen die Reinigung des Milchbehälters, sehr praktisch. Der Preis ist unangemessen und hätte bei den hohen Preis der Maschine inklusive sein müssen.

Siemens Milchadapter

Passgenau auf den Kaffeevollautomaten zugeschnitten. Adapter rein und fertig. Kein kleckern oder Tropfen, perfekt. Leichte Reinigung.

Absolut Easy zu Benutzen

Artikel kam sehr schnell via Hermes an. Top Verpackung, lässt sich kinderleicht anschließen und arbeitet ohne Probleme.

Praktisch, aber nicht günstig

Der Milchadapter funktioniert super und ist äußerst praktisch. Mit regulär knapp 30€ ist der Artikel aber ziemlich teuer.

Eine klasse Idee

Das ist echt ein klasse Artikel geht viel besser wie der Milchbehälter und ist doch einfacher zu putzen

Passt gut und macht das was es soll man spart sich den behälter

Sehr gute Ausfertigung schöne Qualität macht spaß ihn zu benutzen